das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- neue artikel bei deutschrock.de (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15221)


Geschrieben von Sephirod am 02.05.2005 um 16:32:

 

wann glaubt ihr geibt es neue shirt, weil ich mir ein fu shirt holen will aber alle irgendwie hässlich sind



Geschrieben von UrinFarlaub am 02.05.2005 um 16:44:

 

Warte mal ab, bis die Tour beginnt.



Geschrieben von schpocky am 04.05.2005 um 17:53:

 

hat wer schon was von den neuen sachen bestellt (armbänder etc) und diese bekommen? kam das mit den 4 wochen hin? waren die sachen noch leicht angefroren, oder hat der warmschrank ganze arbeit geleistet?



Geschrieben von Spongebob am 04.05.2005 um 19:45:

 

Also ich habe die sachen vor ca. 4-5 bestellt und diese sind heute verschickt worden.
Die neuen sachen versteht sich Augenzwinkern



Geschrieben von Dante am 05.05.2005 um 10:39:

 

vom fu hab ich armbänder bestellt und die sind gestern verschickt worden. nachdem heute feiertag ist, kann ichs morgen dann wahrscheinlich pünktlich, zu meinem geburtstag, abholen großes Grinsen



Geschrieben von Spongebob am 05.05.2005 um 10:47:

 

Zitat:
Original von Dante
vom fu hab ich armbänder bestellt und die sind gestern verschickt worden. nachdem heute feiertag ist, kann ichs morgen dann wahrscheinlich pünktlich, zu meinem geburtstag, abholen großes Grinsen


ja, ich hatte mir auch die armbänder bestellt, deswegen wurde auch erst gestern bei mir verschickt



Geschrieben von Punki!!!! am 07.05.2005 um 14:25:

 

Ich find die neuen Sachen ganz okay, auch die Armbänder vor allem das schwarze. Ich hab des T-Shirt geschenkt bekommen, also des mit dem Foto drauf. Ihr wisst schon, man versteht sich. Aber irgendwie zieh ich trotzdem lieber Sachen von allen dreien zusammen an, obwohl ich Farin am liebsten mag
großes Grinsen



Geschrieben von Spongebob am 07.05.2005 um 14:57:

 

finde meine sachen auch alles ganz cool.
Habe sie gestern bekommen.

Freue mich schon auf richtig warme tage wo ich mein Fu T-Shirt in der schule anziehen kann ^^ großes Grinsen



Geschrieben von schpocky am 07.05.2005 um 15:45:

 

meine sachen sind auch gestern gekommen, aber weil mal wieder niemand da war, mußte ich heute zur post laufen (besser gesagt schiwmmen).
mir gefallen die neuen sachen auch, allerdings sind die shirts mal wieder von einer anderen marke, was sich auf die größe auswirkt...
aber schön sind die sachen auf jeden fall :-)



Geschrieben von ärztekammer am 07.05.2005 um 18:28:

 

@schpocky: hmm fallen die jetz dann größer oder kleiner aus? müsst ick wissen falls ich auch noch was bestellen will... vielen dank smile



Geschrieben von schpocky am 07.05.2005 um 19:10:

 

@ ärztekammer: das ist jetzt fruit of the loom.
jedenfalls die schwarzen FU und und dä shirts, die ich bestellt habe. sind ein paar cm (so 4-5?) länger und minimal weiter.
hoffe, dir geholfen zu haben :-)



Geschrieben von ärztekammer am 16.05.2005 um 18:29:

 

hab grad wieder was entdeckt großes Grinsen

der gute herr ist wohl depressiv




Geschrieben von stulleee am 16.05.2005 um 18:33:

 

juhuuu großes Grinsen
sehr schönes top..nur ich glaub man wird etwas merkwürdig angeguckt...kanns sein? großes Grinsen
aber sehr schön...hab gestern überlegt ob ich mir so ein t-shirt beim fotoshop drucken lasse und schwup kann mans bei deutschrock kaufen großes Grinsen



Geschrieben von schpocky am 16.05.2005 um 19:46:

 

das top ist doch aus dem neuen video. vielleicht gibt es ja dann auch diese schöne fahne zu kaufen, die man im video sieht...



Geschrieben von MelinÄ am 16.05.2005 um 21:15:

 

ahhh, ist das geil...das muss ich echt haben...und wenn ich dafür 3 wochen hungern muss...lol



Geschrieben von MelinÄ am 16.05.2005 um 21:19:

 

ahhh..es gibt auch neue ärzte shirts eextra für kinder



und das für girl,boy und kinder




Geschrieben von Susannah am 16.05.2005 um 21:40:

 

Und passend zum R.I.P.-Shirt

http://www.directupload.net/show_image.php?d=256&n=yiVOTI2i.jpg



Geschrieben von stulleee am 16.05.2005 um 21:58:

 

ey ich will auch n rock'n'roll kindergarten t-shirt großes Grinsen
aber nochmal zum top: hat mal jemand auf die bestellbaren größen geguckt? es tut mir ja wirklich leid deutschrock aber das man dieses top nur in größe L(!!!!) ersteigern kann find ich ziemlich blöd..grade bei tops siehts ja ziemlich lächerlich aus wenn die zu groß sind..t-shirts sehn ja ok aus aber tops? rotes Gesicht



Geschrieben von MelinÄ am 17.05.2005 um 17:31:

 

so ein mist, das es das top nur in L gibt...und außerdem ist das in dem video total anders...bei deutschrock das hat so dumme träger...so ein mist...muss ich mir das wohl selbst bedrucken lassen...



Geschrieben von ärztekammer am 18.05.2005 um 01:05:

  neues aus merchenhausen

soeben entdeckt





und hinten sind die tourdaten drauf..... chic chic....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH