das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Euer Lieblingslied von "AEdS" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15241)


Geschrieben von ~Kleinstadtkücken~ am 04.04.2005 um 18:30:

Daumen hoch! Euer Lieblingslied von "AEdS"

Also ich finde "Unsichtbar" ziemlich gut.. "Immernoch" ist auch super!
Die anderen sind zwar auch toll aber die beiden haben i-was anziehendes Augenzwinkern



Geschrieben von Ann am 04.04.2005 um 18:38:

 

Unter wasser großes Grinsen
sonne
unsichtbar



Geschrieben von Susannah am 04.04.2005 um 18:39:

 

Noch einmal
Sonne
Unter Wasser
Immernoch



Geschrieben von Spitfire am 04.04.2005 um 19:07:

  RE: Euer Lieblingslied von "AEdS"

Ich finde KEIN ZURÜCK sehr gut, obwohl es mir emotional sehr sehr auf die Pelle rückt...ALLE DASSELBE finde ich auch super, es ist ziemlich lustig, weil es tatsächlich so ist, dass wir viel zu viel wollen und dabei das wichtige Wesentliche übersehen...
PORZELLAN ist ein guter Rat (vor allem an mich großes Grinsen ), allerdings finde ich APOCALYPSE WANN ANDERS auch sehr schön.... es bringt einen zum Nachdenken, wobei ich finde, dass UNTER WASSER etwas konträr zu KEIN ZURÜCK steht, nicht?



Geschrieben von Susannah am 04.04.2005 um 19:11:

 

Naja..."Unter Wasser" erzählt ja nur..."Kein Zurück" is ja wirklich...ne Art Mahnung...



Geschrieben von Muecke am 04.04.2005 um 19:20:

 

Mir fällt es immer schwer bei Farin ein Lieblingslied zu haben, aber bei dem Album war es für mich von Anfang an "Kein Zurück". das liegt wohl daran, dass mich mit dem Lied persönlich sehr viel verbindet, da es mir auch mal so ging.
Ansonsten finde ich "Sonne" und "Unter Wasser" sehr schön, (also die ganzen Depri-Lieder Augenzwinkern ) sowohl vom Text, als auch von der Musik her.
"Dermitder" find ich auch total klasse, so wie fast alle Lieder vom Album, bis auf 1-2 Ausnahmen.
Achja und den Hiddentrack, den find ich echt genial!



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 04.04.2005 um 19:37:

 

Ich liebe:

- Wie ich den Marilyn Manson Schönheitswettbewerb verlor
- Kein zurück
- Porzellan
und Apocalypse wann anders.

Die Songs sind am melodischsten und haben die schönsten Texte.
Finde ICH jedenfalls.

Porzellan hat mir beim ersten Mal hören am besten gefallen.
Der Mann kann Texte schreiben....unglaublich!



Geschrieben von Shufro am 04.04.2005 um 19:44:

 

Sonne
WIdMMÄWv
Unter Wasser
Alle Dasselbe
Unsichtbar



Geschrieben von whiteman am 04.04.2005 um 19:47:

 

Mehr
Sonne
Unter Wasser
Apocalypse wann anders
Alle dasselbe
Kein Zurück

san meine favoriten, wobei die restlichen tracks dicht folgen....ich find das album einfach GENIAL :D



Geschrieben von pro_zombie am 04.04.2005 um 19:48:

 

Unter Wasser
Sonne
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Kein zurück



Geschrieben von -killerpunk- am 04.04.2005 um 20:06:

 

-sonne
-unter wasser
-apokalypse wann anders
-alle dasselbe
-immer noch


aber eig. sind alle geil!!!! cool Freude bin hoch zufrieden!!!



Geschrieben von Pflaumo am 04.04.2005 um 20:11:

 

Find Sonne, Unsichtbar, Unter Wasser am geilsten von dem Album, obwohl es schwer is n lieblingslied vo FU rauszufiltern1!

MFG
Pflaumo



Geschrieben von chris am 04.04.2005 um 20:12:

 

Sonne scheint ja überall ganz oben zu sein, vielleicht wirds ja die nächste Single.


Überraschenderweise kommt relativ wenig "Porzellan" zur Sprache. Das gefällt nämlich mir am allerbesten.


Aber wahrscheinlich schauts in 3 wochen anders aus. Da gefallen mir dann wahrscheinlich Songs am besten mit denen ich momentan überhaupt nichts anfange.

Das ist oft so bei Alben



Geschrieben von Ich+BELA+Fan am 04.04.2005 um 20:17:

 

Ich finde "unter Wasser" sehr schön und das mit dem*denk-nach*Inhalt ist "kein zurück". Das Lied "Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor" ist auch sehr gut.

Die Rolling Stone hat über das Album einen kleinen Artikel gehabt in dem stand gleich am Anfang "Simple Reime und Gitarren-Schrummschrumm vom Arzt im Alleingang"...das als teilüberschrift... naja mir soll`s egal sein sowas interessiert mich nich..is mir blos grad eingefallen...

Mfg Icke



Geschrieben von Wylie am 04.04.2005 um 20:18:

 

"Noch einmal" und da kommt auch so schnell kein anderes Lied ran. großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 04.04.2005 um 20:23:

 

Zitat:
Original von Wylie
"Noch einmal" und da kommt auch so schnell kein anderes Lied ran. großes Grinsen


Na aber Hallo ! großes Grinsen Seh auch so...

Und dann kommt aber auch "Sonne", "Alle dasselbe" und "Kein zurück".

Also mit "Unter wasser" kann ich (noch) nicht viel anfangen... verwirrt



Geschrieben von DÄ_*Käfer* am 04.04.2005 um 20:39:

 

KEIN ZURÜCK......eindeutig...^^ UNTER WASSER auch....
weil ich da ma fast losgeheult hab...mich hat das so berührt...kein plan
wieso?!
finde die anderen aber auch übelst geil....aber
von anfang an kein zurück...find ick so genial smile )



Geschrieben von Spitfire am 04.04.2005 um 20:44:

 

Zitat:
Original von Susannah
Naja..."Unter Wasser" erzählt ja nur..."Kein Zurück" is ja wirklich...ne Art Mahnung...


naja, das ist aber nur der einzige Unterschied... schließlich erzählt er ja in UNTER WASSER wie er sich umbringt...



Geschrieben von zippo am 04.04.2005 um 20:47:

 

"sonne", "unter wasser", "kein zurück", "immer noch"
kann mich nicht entscheiden; "sonne" ist wohl am perfektesten; "unter wasser" hat aber soo einen tollen refrain; "kein zurück" hat einen geilen text und gitarre; "immer noch" ist schön abwechslungsreich Freude



Geschrieben von Rolke am 04.04.2005 um 20:47:

 

noch einmal
kein zurück (weil es einfach einen richtigen sinn hat den ich nur unterstreichen kann)
unter wasser
Apokalypse mal anders
alle das selbe (weil ich den jenigen der mich wirklich liebt gefunden habe und das ist gut!)
widMMÄwv (geiler song einfach)

gar nciht mag ich aber dermitder weil der song einfach nur da ist und nicht rockt oder sonstwas! ich überspring den immer um endlich dusche hören zu können!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH