das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Euer Lieblingslied von "AEdS" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15241)


Geschrieben von Analyzer Smith am 05.11.2006 um 16:06:

 

Für mich ist das das beste Album, was es überhaupt gibt Freude Auch besser als jedes Ärzte Album.

Lieblingslieder:

Noch einmal, Sonne, Augenblick, Porzellan, Unter Wasser, Unsichtbar und Immer noch.

Aber die sind alle geil. Für dieses Album werde ich FU wohl für den Rest meines Lebens vergöttern... smile



Geschrieben von bittersweet am 05.11.2006 um 19:35:

 

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Für mich ist das das beste Album, was es überhaupt gibt Freude Auch besser als jedes Ärzte Album.


Das kann ich mal so unterschreiben Augenzwinkern

öhm, okay:
Sonne, Noch einmal, apokalypse wann anders, unsichtbar, unter Wasser und kein zurück.

Kann aber auch sein, das sich das alles inerhalb von Minuten wieder ändert großes Grinsen



Geschrieben von KeksGe am 05.11.2006 um 21:22:

 

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Für dieses Album werde ich FU wohl für den Rest meines Lebens vergöttern... smile



da stimm ich dir 100 % zu. Ich liebe jedes einzelne Lied dieses Albums und ich könnte es stundenlang hören. Direkt nach dem Konzert, haben mein Kollege und ich das erstmal im Auto gehört :-D es ist einfach grandios und man kann es nicht oft genug hören



Geschrieben von maggu am 14.01.2007 um 06:45:

 

Lieblingslieder: Augenblick, Sonne, Porzellan, Unsichtbar, Dusche

aber den rest find ich auch toll, nur das sind die untopbaren :D



Geschrieben von faLafeL am 14.01.2007 um 09:59:

 

sonne (!!), unsichtbar, porzellan, augenblick, immer noch smile



Geschrieben von Supibassi am 14.01.2007 um 13:10:

 

also ich muss schon ehrlich sagen AEdS is ein einfach in totales hammeralbum!!also da sin welten zwischen FU und bela solo!aber meine lieblingslieder drauf sin.......alle^^

nee also dermitder,sonne,immernoch,kein zurück,unsichtbar und porzellan!



Geschrieben von candycloud am 01.05.2007 um 17:48:

 

Also ich liebe dieses Album auch einfach <3

Am liebsten mag ich wohl Kein Zurück - dicht gefolgt von Sonne, Unter Wasser (wobei ich das eigentlich beim Livealbum of Death vieeeel besser finde) und Dusche. Außerdem gehören noch Augenblick, Noch einmal, Porzellan, Apokalypse wann anders, Immer noch und Alle dasselbe toll ^^

Naja, den Rest find ich nicht sooo toll. Wobei Unsichtbar auch noch schön ist *lach*



Geschrieben von iloveBELA-B. am 02.05.2007 um 16:37:

 

unter wasser ist saumäßig geil und sonne



Geschrieben von hännii am 13.10.2007 um 15:06:

 

unsichtbar, sonne, kein zurück.. hach ich mag das ganze album Augenzwinkern



Geschrieben von sÄndy666 am 13.10.2007 um 17:13:

 

Alles.

Aber wenn ich mich für eins entscheiden muss, nehm ich "Noch einmal"



Geschrieben von unausrottbar am 13.10.2007 um 17:27:

 

Am Ende der Sonne ist einfach ein geniales Album. Ich liebe es wirklich, gehört zu meinen 10 Lieblingsalben überhaupt. Die letzten beiden Songs sind zwar nicht so der Hammer, aber die muss man ja nicht immer mithören.
Bis auf diese beiden Songs liebe ich eigentlich alle Lieder darauf, aber "Sonne", "Augenblick", "Unter Wasser", "Kein Zurück", "Noch einmal" und "Immer noch" sind besonders toll.
Ganz ehrlich, wenn Farin noch ein Solo-Album rausbringt, wird er es sehr, sehr schwer haben, ein besseres Album als das geniale AEdS zu machen smile



Geschrieben von The Bin am 14.10.2007 um 13:40:

 

Naja also das Beste album, auch von den Ärzten ist es meiner Meinung nicht.
Kann es mir zwar stundenlang anhören aber bisschen mehr Abwechslung brauch ich schon.

Mein Liebling ist übrigensn "kein Zurück" und "mehr"

Peace Bin



Geschrieben von Motherfucker 666 am 14.10.2007 um 13:55:

 

Ich finde das ganze Album einfach nur der Hammer!
Aber besonders schön find ich "Sonne"



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 14.10.2007 um 13:57:

 

Ich find das Album auch sehr sehr geil !!!

Meine Fav-Songs:

1. Sonne
2. Unter Wasser
3. Dusche
4. Kein Zurück
5. Immer Noch



Geschrieben von Mandoline am 14.10.2007 um 14:17:

 

"Am Ende der Sonne" ist echt ein hammergeiles Album! Mir gefällt echt jedes einzelne Lied auf dem Album. smile Endgeil! großes Grinsen Mein Lieblingslied ist "Unter Wasser"!



Geschrieben von The_Flame am 15.10.2007 um 18:41:

 

Yep, kann meinem Vorredner nur zustimmen. AEdS is wirklich genial, also da hat sich FU wirklich übertroffen. Das Album gehör zu meinen All-Time-Favourites.
Imo sind die besten Songs auf dem Album Unter Wasser, Kein Zurück und Immer noch...also die etwas düsteren ; )



Geschrieben von un.ROCKBAR am 21.10.2007 um 12:24:

 

ja ihr habt recht mit aEdS hat sich Farin echt selbst übertroffen hihi. ist echt nen sehr geiles album geworden finde ich...

porzellan
und
sonne

sind meiner meinung nach die 2 besten lieder. sonne is aba auf jeden platz 1 Freude

Kein zurück finde ich auch gut geschrieben und so aber ich mag solche 'selbstmordlieder' nicht so...



Geschrieben von Mafiabetrueger am 21.10.2007 um 21:46:

 

Ganz klar Kein zurück und Immer Noch meiner Meinung nach die besten FU Songs die er je geschrieben hat....wobei das Album sowieso genial ist Augenzwinkern



Geschrieben von BelaFarinRod93 am 29.10.2007 um 17:46:

 

Kein Zurück ^^
Und ich liebe dieses album auch.. ich finde alle lieder so geil.. mit einer ausnahme.. xD "der mit der" mag ich jetzt nich sooo dolle.. ^^°



Geschrieben von meHrschweinchen am 06.11.2007 um 21:32:

 

Kein Zurück, Immer noch, Sonne, Apocalypse wann anders, Unter Wasser, Augenblick, Porzellan, ...... Augen rollen

*rrrrrrr*

mehr gibts dazu nicht zu sagen!! fröhlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH