das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Lost (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15251)


Geschrieben von Coco1990 am 28.10.2005 um 11:43:

 

eine freundin von mir meinte das shannon bestimmt doch noch gefühle für boone hatte. weil sie ja vorher zu sayid sagte das sie nichts für ihn empfindet.


ach das mit den gefühlen ist jetz aber alles auf die liebe bezogen



Geschrieben von Rockergirl am 28.10.2005 um 14:55:

 

Ich glaub auch, dass sie ihn geliebt hat, vielleicht nicht ganz so viel wie er sie, aber doch. Die hatten ja eh mal was miteinandern, oda?



Geschrieben von Coco1990 am 28.10.2005 um 16:58:

 

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich glaub auch, dass sie ihn geliebt hat, vielleicht nicht ganz so viel wie er sie, aber doch. Die hatten ja eh mal was miteinandern, oda?


aufjedenfall haben sie mal miteinander geschlafen. aber sie hat ihn und seine mutter aber auch ganz schön ausgenommen



Geschrieben von jawollja am 30.10.2005 um 13:24:

 

Es könnte auch sein, dass Locke dachte, Boone würde "nur" verletzte werden, aber nicht gleich daran sterben.

Und Shannon will laut Videotext Sahid dazu bringen, sich für sie an Locke zu rächen. Weil er das scheinbar nicht macht, nimmt sie die Sache dann selbst in die Hand.

ich bin auch echt gespannt, wie das mit dem Baby weitergeht...



Geschrieben von baguette am 30.10.2005 um 15:31:

 

heute abend kommt wohl so n serienspecial von lost.. 23.15 oder so? glaub aber, das is nur so ne zusammenfassung von den bisherigen folgen, bin mir aber nicht ganz sicher. wolltes nur erwähnt haben (nich dass dann später gesacht wird, das baguette sacht nie was!^^)



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 30.10.2005 um 16:15:

 

Stimmt ja ! smile )

Hab mal schnell in die Programmzeitung geschaut. Kommt um 23.30 Uhr auf Pro7.
Werd ich mir wohl anschauen. smile )



Geschrieben von Marroc am 31.10.2005 um 19:52:

 

Hab mir des Serienspecial gar nicht angeguckt, wohl auch weil ich es nach der ersten Werbung vergessen hatte... großes Grinsen

Ich hoff nur, die Folge heute wird net wieder so traurig, dass ich scho wieder heulen muss, so wie letztes Mal, als Boone gestorben ist.. unglücklich
Hab keinen Bock, dass die sich jetzt gegenseitig niedermetzeln -.-

Naja...freu mich trotzdem schon.^^



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 31.10.2005 um 19:57:

 

Zitat:
Original von Marroc
Hab mir des Serienspecial gar nicht angeguckt, wohl auch weil ich es nach der ersten Werbung vergessen hatte... großes Grinsen


Hast nicht viel verpasst. War nur eine Zusammenfassung der Ereignisse. Mit ein paar Kommentaren von einem Sprecher. Also nichts Besonderes.



Geschrieben von baguette am 31.10.2005 um 19:59:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Marroc
Hab mir des Serienspecial gar nicht angeguckt, wohl auch weil ich es nach der ersten Werbung vergessen hatte... großes Grinsen


Hast nicht viel verpasst. War nur eine Zusammenfassung der Ereignisse. Mit ein paar Kommentaren von einem Sprecher. Also nichts Besonderes.


also wie letztens das von desperate housewives.. mkay *g*

mhh kann die folge heut nich guckn, weil ich gleich weggeh.. muss ich wohn oder übel aufnehmen, ach dann muss ich wieder bis morgen warten *g*



Geschrieben von starfish am 31.10.2005 um 22:24:

 

war überflüssig mit sayid und seinem Freund, dem Terroristen. War gleichzeitig weit hergeholt und nah an der Realität



Geschrieben von anna-the-real am 02.11.2005 um 07:44:

 

Mann, ich möchte echt nich in Jack´s Haut stecken, was´n blöder Job...Dauernd muss er Entscheidungen treffen, Leute retten, mit Charlies´s nervigem Gefrage klarkommen...;-)
Ich fand die vorletzte Folge extrem dramatisch , das mit dem Bein war ja wohl superfies! Zum Glück ( für Jack und für Boone ) konnte Boone noch sagen, was er wollte.
Zu Locke: ich versuche, ihn zu hassen, aber irgendwie gehts nicht! Obwohl mich sein "Alleinkämpfer"-Image schon nervt, und er hat eindeutig Boone auf dem Gewissen, warum konnte er Jack nicht sagen, daß Boone´s Bein geklemmt war ???
Leider kommt mir aber insgesamt die ganze Story langsam vor wie "The Others" ( anderer Vergleich fällt mir nicht ein ), jeder schlägt sich mit den Geistern seiner Vergangenheit rum und versucht nebenbei, auf der Insel klarzukommen, die mysteriösen Ereignisse häufen sich - und : alle sind längst tot ,wissen es nur nicht... Ich hoffe, ich irre mich und das Ende ( wenn es denn eins gibt ) hält ´ne andere Erklärung bereit.
Aber: es bleibt sehr spannend , die Woche könnte von mir aus nur noch aus Montagen bestehen!
Ähem, verzeiht mir die "alle-sind-tot"-Theorie, grübele nur schon eine ganze Weile darüber nach und wollte das mal hinschreiben, ignoriert es einfach! :-)



Geschrieben von baguette am 02.11.2005 um 21:26:

 

Weeee ich hab grad endlich die aufgenommene Folge gesehn fröhlich un es war ja wieder absolut doll, die Folge fand ich ma wieder ziemlich aufschlussreich. Locke kann ich immer weniger leiden, Sayid find ich aber immer bemitleidenswerter, der Arme unglücklich Bei Boones Beerdigung musst ich mir so n paar Tränchen verkneifen *g* Aber das hat die ganze Charlie-Rübenkopf-Hurley (I feel good...^^)-Sawyer-Sache wieder seeeehr gut rausgehauen *loool*



Geschrieben von Coco1990 am 03.11.2005 um 16:48:

  RE: Lost

ganz toll...pro sieben setzt die serie bald wieder ab. am 12. november kommt nämlich die letzte folge der 1. staffel... und dann wird auch noch die serie in der tv today runter gemacht...von weden lost hätte zu wenig einschaltquoten und so Augen rollen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 03.11.2005 um 16:53:

 

Was, echt ?!
Pro7 will die Serie absetzen ?! Schade. Wirklch schade ....



Geschrieben von baguette am 03.11.2005 um 16:59:

 

ABSETZEN?! die können diese serie doch nicht absetzen!! ich will doch wissen was und wie und wo un warum! diese schweine sind bestimmt irgendwie am dvd verkauf beteiligt und hoffen drauf, dass sich alle, die die serie gucken, die dvds kaufen..^^



Geschrieben von Coco1990 am 03.11.2005 um 17:00:

 

absetzen war wohl das falsche wort sorry.....die 2. staffel soll erst 2006 irgendwann bei uns kommen. aber bei die letzte staffel friends haben sie ja auch immer weiter rausgeschoben und außerdem brauch pro 7 ewig zum synchronisieren. also wirds wohl länger dauern traurig



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 03.11.2005 um 17:06:

 

Ich glaube, dass "Problem" der Serie ist, dass man schwer hinein findet, wenn man sie nicht von Anfang an geschaut hat. So ist es vllt. vielen dann auch zu kompliziert.
Um mitten in der Staffel zu verstehen was passiert, müsste man sich als "neuer" Zuschauer ja erstmal über den Anfang und das Ganze drumrum informieren.



Geschrieben von Coco1990 am 03.11.2005 um 17:35:

 

das stimmt. eine freundin von mir hatte das erste mal lost geguckt als die folge kam in der boone starb. sie meine sie kam nicht richtig klar, fands aber spannend und wollte die folge danach auch gucken. ob sie es gemacht hat weiß ich aber nicht. wenn wir uns sehen gibt es wichtigeres zu besprechen Augenzwinkern



Geschrieben von anna-the-real am 09.11.2005 um 21:30:

 

Woah, also Kate wird ja irgendwie ( auf der Insel ) immer unsympathischer , obwohl der Rückblick ja ziemlich dramatisch war und ihre Aussage:" ich habe jemanden getötet "jetzt ganz anders wirkt, immerhin war es ein Unfall. Aber die Aktion mit dem Platz auf dem Floss war ja nur bläd von ihr. Indirekt hat sie ja doch Michael vergiftet bzw. darauf spekuliert, dass sie dann den Platz bekommt ( von Sawyer mal nicht zu reden ).
So ähnlich gehts mir auch grade mit Locke, eigentlich mochte ich ihn immer ziemlich, aber das mit Boone war ja wohl nur sinnlos , jetzt zeigt er plötzlich sein geheiligtes Flugzeug und die Luke - warum nicht schon vorher???
Naja, bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die nächste Folge, da scheint ja jede Menge zu passieren !



Geschrieben von Coco1990 am 11.11.2005 um 19:24:

 

ich weiß noch wie jack und kate sich mal unterhalten haben als jack das kleine modelflugzeug entdeckt hat.

jack: von wem ist das flugzeug (oder so)
kate: es gehörte dem mann den ich geliebt habe (wiederholt das ein paar mal)
jack stellt wieder die frage
und sie dann: es gehört dem mann den ich getötet habe.

da dachte ich mir schon das sie den man den sie liebte getötet hat.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH