das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Yellowcard (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15255)


Geschrieben von Jödiknight am 05.04.2005 um 20:40:

  Yellowcard

Werden zwar erwähnt, aber einen thread dazu gibts meines wissens nicht...

Wie findet ihr die? Der Song Breathing is geil. Kennt jemand das Video uo Ocean Avenue? Oder das von Only You is auch sehr geil.

Für die die sie nicht kennen: Yellowcard ist eine saugeile Band



Geschrieben von sahne-hase am 05.04.2005 um 21:06:

 

Yellow-card sind geil!!



Geschrieben von Jödiknight am 05.04.2005 um 21:31:

 

GHenau meine Meinung. Ich find irgendwie die Geige in den Stücken kommt super. Wie seht ihr das?



Geschrieben von chrissi89 am 05.04.2005 um 21:33:

 

hehe, hab mich letztens noch gewundert, warums zu denen kein thread gibt.. naja
hab das ocean avenue-album, die videos zu den liedern kenn ich nu nich, aber ich find ocean avenue und only one auch total super!
hach ja.. klasse band! großes Grinsen



Geschrieben von sahne-hase am 05.04.2005 um 21:39:

 

Kennt ihr auch Simple plan? auch sehr geil



Geschrieben von chrissi89 am 05.04.2005 um 21:44:

 

Zitat:
Original von sahne-hase
Kennt ihr auch Simple plan? auch sehr geil


jo, aber hier gehts um Yellowcard
Thread zu Simple Plan:
http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=14696&sid=
Augenzwinkern



Geschrieben von Jödiknight am 05.04.2005 um 21:48:

 

Kenn ich nicht gehört aber auch nicht hier her...

Kennt ihr "Empty Apartment"?



Geschrieben von BoxCarRacer am 06.04.2005 um 14:51:

 

Ich hab Yellowcard letztes jahr bei Rock am Ring gesehen.
Talentforum und nur ca. 500 Leute waren da, aber es war das geilste Konzert vom RAR 04, es war eigentlich eine halbe Stunde Dauer-Pogen, so sind die da abgegangen!
Und ihr Album"Ocean Avenue" kann ich nur empfehlen! Die Geige passt perfekt in ihre Stücke! (und lustig zu sehen wie der Typ mit seiner E-Geige über die Bühne springt!!)
Anspieltipps auf jeden Fall "Ocean Avenue", "Twentythree" und das sehr interessante "View From Heaven"



Geschrieben von Outsider am 06.04.2005 um 16:09:

 

Ich hab für Yellowcard Aufkleber und Promo-CDs verteilt...ich hab mir deswegen auch das Album besorgt, ist schon feine Musik, erinnert mich ein wenig an die Donots. Augenzwinkern



Geschrieben von Jödiknight am 06.04.2005 um 16:30:

 

Bist du zufällig im XtasterStreetTeam?



Geschrieben von Outsider am 06.04.2005 um 16:51:

 

Zitat:
Original von Jödiknight
Bist du zufällig im XtasterStreetTeam?


Genau. Genau. Genau. großes Grinsen Du auch?



Geschrieben von Jödiknight am 06.04.2005 um 17:19:

 

Nein. Noch nicht ich überlegs mir aber im moment auch. hab grad halt net soviel zeit. Kann man eigentlich wenn man aufhören will einfach sagen tschüss des wars ich geh?



Geschrieben von Outsider am 06.04.2005 um 17:31:

 

Zitat:
Original von Jödiknight
Nein. Noch nicht ich überlegs mir aber im moment auch. hab grad halt net soviel zeit. Kann man eigentlich wenn man aufhören will einfach sagen tschüss des wars ich geh?


Wenn du dich bei Xtaster anmeldest, kannst du dich in Fan-Teams von Bands wie den Beatsteak.s, New Found Glory, H-Blockx oder Yellowcard eintragen, und sobald die eine neue CD/Tour oder sonst was haben, wo sich Möglichkeiten anbieten Promotion zu machen, bekommst du Post mit den Sachen von Xtaster, solange du in dem besagten Fan-Team bist. Aufhören kannst du indem du dich einfach nirgendwo mehr einträgst. Aber wer will das schon... Augenzwinkern Du hast soviel Vorteile, mit etwas Glück kommst du auf die Gästelisten der Konzerten (Ich war schon 2x bei den H-Blockx für lau!) und kannst die Bands dort treffen und vielleicht auch T-Shirts und seltenen Merchandise abstauben... großes Grinsen Sehr Empfehlenswert! Aber sorry wegen OT!



Geschrieben von Jödiknight am 06.04.2005 um 17:33:

 

Das heißt wenn man grad keine Zeit hat muss man sich einfach nicht eintragen., dann hat man keine verpflichtungen mehr?



Geschrieben von Outsider am 06.04.2005 um 17:35:

 

Zitat:
Original von Jödiknight
Das heißt wenn man grad keine Zeit hat muss man sich einfach nicht eintragen., dann hat man keine verpflichtungen mehr?


Im Grunde genommen hast du nie irgendwelche Verpflichtungen. Du kannst den Kram, der dir geschickt wurde, auch zu Hause liegen lassen. Aber das Team sieht es lieber wenn du Laternen zupflasterst, Fotos machst und die an Xtaster schickst. Wobei das Foto-Machen schon wieder nicht nötig ist... Augenzwinkern



Geschrieben von Jödiknight am 06.04.2005 um 17:40:

 

geil. dann meld ich mich da auch an... In welchen teams bist du? [/OT]



Geschrieben von pR4life am 20.05.2005 um 20:28:

 

super geniale band! eine meiner absoluten favs! ich find das ganze ocean avenue album rockt einfach sowas von! eines der besten die ich jedenfalls gehört habe! "breathing" is zurzeit mein lieblingssong, weil der text einfach so unter die haut geht! und ansonsten würd ich auch allen liedern des albums 10/10 punkten geben!
kennt wer "gifts and curses" ausm spiderman2 soundtrack? die lange instrumentalstelle mit piano&violine is so der hammer... kann einfach nich mehr aufhören von der band zu schwärmen... will unbedingt das nächste album ham und die live sehen!



Geschrieben von Jödiknight am 27.05.2005 um 23:07:

 

Zitat:
Original von pR4life
super geniale band! eine meiner absoluten favs! ich find das ganze ocean avenue album rockt einfach sowas von! eines der besten die ich jedenfalls gehört habe! "breathing" is zurzeit mein lieblingssong, weil der text einfach so unter die haut geht! und ansonsten würd ich auch allen liedern des albums 10/10 punkten geben!
kennt wer "gifts and curses" ausm spiderman2 soundtrack? die lange instrumentalstelle mit piano&violine is so der hammer... kann einfach nich mehr aufhören von der band zu schwärmen... will unbedingt das nächste album ham und die live sehen!


Ganz deiner meinung. gifts and curses kenn ich. sag mir bescheid falls sie nach deutschland kommen únd ich es nicht merke...Augenzwinkern



Geschrieben von Jödiknight am 05.07.2005 um 21:15:

 

NA toll das Album wird erst anfang 2006 erscheinen... unglücklich
Hoffentlich kommen die dann nächstes jahr auf irgendein festival und gehn auf tour!



Geschrieben von mischi am 09.07.2005 um 11:59:

 

Empty apartment ist meiner meinung nach das geilste lied von denen (zumindest von denen die ich kenne....)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH