das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- dumpfe/gute anmachen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15271)


Geschrieben von Afrin_Alburu am 19.04.2008 um 13:45:

 

Das was dävillady da abgezogen hat, ist aber doch eine gute Anmache als solche *lach*.

Einfach jemanden den man süß findet anquatschen und sagen: "Hey, tu mal so als wärst du mein Freund und küss mich!" .... Etwas offensiv, aber könnte doch durchaus funktionieren und wenn man den dann doch doof findet, war's eben nur ein Trick *g*.



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 20.04.2008 um 15:12:

 

einfach jemanden anrempeln (geht allerdings nur, wenns ganz viele sind) und sagen: "ach sorry...." wennd er einem dann entgegenkommt, kanns was werden, wenn nicht... dann nicht ^^

obwohl der gute alte verwechslungstrick auch immer noch ziet großes Grinsen



Geschrieben von FarinsFrau am 20.05.2008 um 12:52:

 

gestern hab ich mal wieder gemerkt wie armselig manche jungs sind...
ich war abends mit paar freundinnen weg und dann ham wir auf die s-bahn gewartet und dann kommt so ne gruppe von hopper-zwergen (zu der der freund von einer anderen freundin von mir gehört,daher kannt ich die) und labert uns halt an.wir warn dann extrem abweisend und irgendwann ham se sich verzogen.die ham sich dann in so ner unterführung mit zeitungen versteckt und ham dann die ganze zeit so sachen wie "dicke hupen" oder anderen scheiß in unsere richtung gegröhlt und uns mit zeitungsschnitzeln beworfen und als sie gemerkt haben dass das alles nix bringt ham sie dann angefangen uns aufs übelste zu beschimpfen mit frauenverachtendem zeug und beleidigungen unseren eltern gegenüber...also da frag ich mich echt manchmal wo die echten gentlemen geblieben sind...
oder vor paar wochen,da stand ich nachts allein an der s-bahn (weils regnete in ner telefonzelle) und dann gehn so 2 mini-ganster in die telefon-zelle daneben und nehmen so den hörer um mit mir zu "telefonieren" ...ich hab dann so was gesagt wie "was seit denn ihr für trottel" und dann wurden sie sauer und ham sich vor meine telefonzelle gestellt und gesagt "hier kommst du nicht mehr raus!"
naja die ham sich dann nach 2 sekunden verzogen...
ich finde wenn man eine absage erhält sollte man wenigstens seine würde bewahren und das feld räumen und nicht irgendwie auf verletzten stolz machen und sich aufmucken...



Geschrieben von Afrin_Alburu am 20.05.2008 um 13:03:

 

Mhmmm, lecker. Zeitungsschnitzel fröhlich

Diese Hopper. *tz* Die haben schon sehr komische Vorstellungen, teilweise.



Geschrieben von no_name1 am 27.05.2008 um 19:25:

 

hats hier denn eigentlich jemand schon mal mit der "tittenmaus-methode" versucht? Augenzwinkern



Geschrieben von alice_wien am 20.06.2008 um 19:37:

 

"hey ... ähm hast du vielleicht ne zigarette/feuer für mich?"
oder einfach nur zugehen und "hallo" sagen^^
bei konzerten einfach anfangen anzupogen oder "antanzen" : >



Geschrieben von DieAllerschürfste am 20.06.2008 um 20:42:

 

Ich habe mal von einem Bekannten folgende, kleine Geschichte gehört.

Er stand mit Kumpels in einer Bar, da kommt ein Mädel zu ihm und drückt ihm ihre brennende Zigarette auf den Arm. Er:"was soll das??" Sie: "Ich dachte, du möchtest meine Telefonnummer haben, die Null haste ja jetzt schonmal!"

geschockt



Geschrieben von Coco1990 am 21.08.2008 um 12:25:

 

also samstag war ich kellnern und da war ein typ der hat mich 5 mal oder so gefragt "kannst du mir mal einen zettel geben? mit deiner handynummer drauf?". ich habe jedes mal "nein" gesagt, weil er war alles andere als mein fall. und dann fragt mich einer seiner kumpels tatsächlich "wieso gibst du ihm denn die nummer nicht?". darauf meinte ich nur "darum... ich muss euch keine rechenschafft abgeben wieso ich wem meine handynummer nicht gebe. die kriegt nicht jeder, basta"... hall?! seit wann muss man denn erklären WARUM man jemanden die handynummer nicht gibt?



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 21.08.2008 um 12:40:

 

zurzeit schreiben mich dauernd irgendwelche häßlichen typen bei schüler.cc an..."ja... bist also aus eisleben, hab dich hier noch nie gesehn. was machstn am samstag?"

hallo???!!!
und wenn du dann zurückschreibst, kapiert der s noch nicht mal..-.-
solche idioten...



Geschrieben von anja91 am 11.11.2009 um 02:28:

 

wenn ein typ sieht das man friert und einem die jacke gibt oder so, aber nur wenn man sich kennt. oder einem die tür aufgehalten wird... so was find ich meistens süß smile
oder einmal hab ich mich mit einem unterhalten, und er hat mich die ganze zeit angeguckt, was mich total nervös gemacht hat. ich hab ihn dann auch gefragt: "wieso guckst du mich die ganze zeit an?" und er ist ein bisschen rot geworden und meinte: "äh... ich kann nicht anders." ich: "wieso?" er: "deine augen sind so schön". so geschrieben klingt das jetzt doof, aber er hat es einfach so süß und schüchtern gesagt smile
ich finde es kommt mehr drauf an wie etwas gesagt/gemacht wird als die tatsächlichen worte.



Geschrieben von ingii am 11.11.2009 um 23:03:

 

Hm..letztens inner Disco stand ich so an der Bar und wartete bis einer der Barkeeper kam und schrieb gerade eine SMS, und da stand so ein 50-jähriger Mann und fragte mich wieso ich so schnell schreiben kann xD ..dachte mir schon "nicht schon wieder so einer" und dann fragte er mich wer mir den gefallen würde von den ganzen Barkeepern..und dann meinte er dass ich wirklich wählerisch bin weil ich ihm immer gesagt hab was mir an dem nicht gefällt^^..war iwi lustig großes Grinsen



Geschrieben von Johanni am 11.07.2010 um 05:10:

 

eben auf nem fest: "hei, ich find dich wirklich voll hübsch, aber kann ich die nummer von deiner mutter haben??"
ich war irgendwie geschockt xD



Geschrieben von louni am 14.07.2010 um 11:04:

 

Zitat:
Original von FarinsFrau
oder vor paar wochen,da stand ich nachts allein an der s-bahn (weils regnete in ner telefonzelle) und dann gehn so 2 mini-ganster in die telefon-zelle daneben und nehmen so den hörer um mit mir zu "telefonieren" ...ich hab dann so was gesagt wie "was seit denn ihr für trottel" und dann wurden sie sauer und ham sich vor meine telefonzelle gestellt und gesagt "hier kommst du nicht mehr raus!"
naja die ham sich dann nach 2 sekunden verzogen...


das hätte ich jetzt lustig gefunden & hätte auch "telefoniert"... Augenzwinkern



Geschrieben von Pauline. am 14.07.2010 um 14:44:

 

Zitat:
Original von Johanni
eben auf nem fest: "hei, ich find dich wirklich voll hübsch, aber kann ich die nummer von deiner mutter haben??"
ich war irgendwie geschockt xD


wär ich auch gewesen großes Grinsen



Geschrieben von LilliP. am 14.07.2010 um 20:53:

 

Letztens in der Bahn kam so ein Typ (eher unscheinbar), setzt sich neben mich und nuschelte irgendwas - sollte wohl "Guten Morgen" gewesen sein, hat sich zumindest in etwa so angehört - und dann hat der geschlagene 20 Minuten fast ununterbrochen in mein Dekoltee geschaut ... das fand ich echt komplett daneben ... und zu allem Überfluss sagte er dann auch noch, als ich aussteigen wollte, "Man sieht sich"



Geschrieben von Master Shake am 01.10.2010 um 20:29:

 

Die Jungs unter euch, die auf direkte Mädchen stehen, sollten auf jeden Fall mal nach Schweden. Was ich da alles erlebt hab......
Ein Beispiel: "hej, du siehst voll geil aus, willst du mit mir ficken?" Ich hab sie daraufhin entgeistert angeschaut und bin gegangen, und da ihr das anscheinend zum ersten Mal passiert ist (sah objektiv betrachtet schon enorm gut aus, eigtl wie ein Model), rannte sie mir buchstäblich hinterher "heee, was ist denn los, willst du keine Freundin haben, oder wie?!"
Sie hat es den Abend über noch einge weitere Male ähnlich direkt versucht.
Ebenfalls in Schweden reagierte ein Mädchen auf eine Tanz-Absage meinerseits mit einem ziemlich lang anhaltenden "Biiiitteeeeee!!!!!!!".

Also, wer es mal wieder nötig hat aber zu schüchtern für den ersten Schritt ist: Ab nach Schweden!



Geschrieben von ThE PeTzE am 01.10.2010 um 21:00:

 

xx



Geschrieben von Rock Rendezvous am 03.10.2010 um 19:08:

 

Zitat:
Original von Master Shake
Die Jungs unter euch, die auf direkte Mädchen stehen, sollten auf jeden Fall mal nach Schweden. Was ich da alles erlebt hab......
Ein Beispiel: "hej, du siehst voll geil aus, willst du mit mir ficken?" Ich hab sie daraufhin entgeistert angeschaut und bin gegangen, und da ihr das anscheinend zum ersten Mal passiert ist (sah objektiv betrachtet schon enorm gut aus, eigtl wie ein Model), rannte sie mir buchstäblich hinterher "heee, was ist denn los, willst du keine Freundin haben, oder wie?!"
Sie hat es den Abend über noch einge weitere Male ähnlich direkt versucht.

Dir ist hoffentlich bewusst, daß "Sva vi fika?" lediglich "Sollen wir Kaffee trinken?" heißt großes Grinsen



Geschrieben von Master Shake am 04.10.2010 um 02:00:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Master Shake
Die Jungs unter euch, die auf direkte Mädchen stehen, sollten auf jeden Fall mal nach Schweden. Was ich da alles erlebt hab......
Ein Beispiel: "hej, du siehst voll geil aus, willst du mit mir ficken?" Ich hab sie daraufhin entgeistert angeschaut und bin gegangen, und da ihr das anscheinend zum ersten Mal passiert ist (sah objektiv betrachtet schon enorm gut aus, eigtl wie ein Model), rannte sie mir buchstäblich hinterher "heee, was ist denn los, willst du keine Freundin haben, oder wie?!"
Sie hat es den Abend über noch einge weitere Male ähnlich direkt versucht.

Dir ist hoffentlich bewusst, daß "Sva vi fika?" lediglich "Sollen wir Kaffee trinken?" heißt großes Grinsen


visst. Augenzwinkern



Geschrieben von Äule am 04.01.2011 um 19:05:

 

dumpfer als silvester is mir noch nich passiert

ich wollt grad n bekannten fragen wo denn freunde hin sind und da tippt mir von hinten einer auf die schulter und sagt "schuldigung kann ich mal dein gesicht sehen"
ich dreh mich um (ich muss wohl böse geguckt haben oder ich hab ihm nich gefallen) und der typ nuschelt irgendwas und geht
und der bekannte fing voll an zu lachen und zog vergleich zu how i met mother "kennen sie ted?"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH