das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- dumpfe/gute anmachen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15271)


Geschrieben von matschtucraisi am 07.02.2011 um 00:50:

 

Unter der Kategorie schlechte Anmachen: "Du bist so süß, wenn ich dich noch länger anschaue, bekomme ich Diabetes." Augen rollen



Geschrieben von Rock Rendezvous am 07.02.2011 um 01:43:

 

Hat das jemand zu dir gesagt oder hast du gestern DSDS gesehen? Wenn ersteres, hat derjenige vermutlich gestern DSDS gesehen großes Grinsen



Geschrieben von Pauline. am 07.02.2011 um 16:47:

 

"wow, schickes profilbild"

dieser satz spricht für sich, oder? ich muss jetzt nicht DUMPF davorschreiben...?



Geschrieben von matschtucraisi am 07.02.2011 um 18:48:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Hat das jemand zu dir gesagt oder hast du gestern DSDS gesehen? Wenn ersteres, hat derjenige vermutlich gestern DSDS gesehen großes Grinsen


Haha, echt? großes Grinsen Ein Grund mehr, den Typen, der das gesagt hat, zu verprügeln. großes Grinsen



Geschrieben von matschtucraisi am 10.02.2011 um 20:15:

 

x



Geschrieben von Gary am 22.02.2011 um 21:57:

 

Zitat:
Original von Pauline.
"wow, schickes profilbild"

dieser satz spricht für sich, oder? ich muss jetzt nicht DUMPF davorschreiben...?


Angenommen du möchtest jemanden auf nette aber doch nicht zu aufdringliche Weise im Internet ansprechen, einfach weil du denkst (in deinem fall) derjenige sieht gut aus: Was würdest du denn schreiben?



Geschrieben von Pauline. am 23.02.2011 um 14:08:

 

Zitat:
Original von Gary
Zitat:
Original von Pauline.
"wow, schickes profilbild"

dieser satz spricht für sich, oder? ich muss jetzt nicht DUMPF davorschreiben...?


Angenommen du möchtest jemanden auf nette aber doch nicht zu aufdringliche Weise im Internet ansprechen, einfach weil du denkst (in deinem fall) derjenige sieht gut aus: Was würdest du denn schreiben?


etwas weniger einfältiges wäre schon nett.
aber es soll ja auch menschen geben, die auf sowas ansprechen.
gegenfrage: was soll man denn da antworten: "ja ich weiß, auf dich trifft diese aussage aber nicht zu."?
das wär echt hart. so gemein bin noch nicht mal ich. jedenfalls selten.

letztens hab ich den spruch mit der diabetes übrigends auch gehört. hm... ich weiß aber nicht mehr genau wo...



Geschrieben von Ignignokt am 23.02.2011 um 16:04:

 

Meine Theorie zu diesen Sprüchen á la "Diabetes" ist ja folgende:
Prinzipiell sind sie einfach nur lächerlich und KEIN Mädchen, bzw. KEINE Frau mit auch nur annähernd Niveau und mind. 2 Gehirnzellen findet solche Anmachesprüche auch nur im Entferntesten ansprechend. (Falls doch, bräche mein Weltbild zusammen.....)
Allerdings soll es auf jeder Party ja wohl auch Mädchen geben, die erstens betrunken und zweitens auf der Suche nach einem, nennen wir es mal erotischen Abenteuer sind. Und wenn dann ein gutaussehender junger Mann daherkommt, ist es eigtl total egal, WAS er sagt, Hauptsache, er sagt irgendwas und es kann "losgehen".
Und so ist wohl die Mähr entstanden, diese Sprüche würden irgendwas bewirken.

Anders kann ich es mir nicht erklären. Wie gesagt, wenn sich jetzt hier irgendein Mädchen über 12 meldet und sagt "Ich finde das süß, wenn ich so einen romantischen und kreativen Spruch gesagt bekomme", dann ist mein Vertrauen in die Weiblichkeit auf ewig zerstört......



Geschrieben von Jan's Kleene am 23.02.2011 um 16:46:

 

Was ich eigentlich noch viel viel furchtbarer finde, sind die Sprüche, die Frauen verwenden sollen, um ihren "Traummann" kennen zu lernen. Ich hab heute erst auf yahoo (schau mir immer die artikel in der Leiste an bevor ich e-mails abrufe) einen bericht gelesen, der 100 sprüche gezeigt hat, mit denen man einen Mann besser kennen lernen kann.
Ich weiß nicht, wie ihr Männer das haltet, aber wenn ich ein Mann wäre, würde ich schreiend weglaufen, wenn mich eine Frau fragen würde "Bist du auch ein heimlicher „Dschungelcamp“-Fan? Wer ist diesmal dein Favorit? " oder "Welches von den „Sex and The City“-Mädels ist am ehesten dein Typ?" oder "Bist du bei Facebook? Was war dein letztes Status-Update, bevor du hergekommen bist? ".

Quelle: http://www.joy.de/liebe/flirten-und-beziehung/a-27812/tipps-fuer-den-smalltalk-in-jeder-situation.html



Geschrieben von Ignignokt am 23.02.2011 um 23:39:

 

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Was ich eigentlich noch viel viel furchtbarer finde, sind die Sprüche, die Frauen verwenden sollen, um ihren "Traummann" kennen zu lernen. Ich hab heute erst auf yahoo (schau mir immer die artikel in der Leiste an bevor ich e-mails abrufe) einen bericht gelesen, der 100 sprüche gezeigt hat, mit denen man einen Mann besser kennen lernen kann.
Ich weiß nicht, wie ihr Männer das haltet, aber wenn ich ein Mann wäre, würde ich schreiend weglaufen, wenn mich eine Frau fragen würde "Bist du auch ein heimlicher „Dschungelcamp“-Fan? Wer ist diesmal dein Favorit? " oder "Welches von den „Sex and The City“-Mädels ist am ehesten dein Typ?" oder "Bist du bei Facebook? Was war dein letztes Status-Update, bevor du hergekommen bist? ".

Quelle: http://www.joy.de/liebe/flirten-und-beziehung/a-27812/tipps-fuer-den-smalltalk-in-jeder-situation.html


Ganz ehrlich? Wenn ich mit so nem Spruch angesprochen würde, hielte ich es für Ironie und dächte: "Hey, die hat ja nen geilen Humor!"
Von daher funktionierte der Spruch dann tatsächlich erstmal. Dauerte dann aber natürlich nicht lange, bis ich rausfände, dass es ernst gemeint war. Dann lachte ich sie aus und ginge weg.
Aber wer die Nachrichten ernsthaft von solchen Seiten holt, der steht wahrscheinlich auch auf solche Sprüche.



Geschrieben von matschtucraisi am 27.02.2011 um 00:27:

 

Zitat:
Original von Ignignokt
Wie gesagt, wenn sich jetzt hier irgendein Mädchen über 12 meldet und sagt "Ich finde das süß, wenn ich so einen romantischen und kreativen Spruch gesagt bekomme", dann ist mein Vertrauen in die Weiblichkeit auf ewig zerstört......


Ich finde das süß, wenn ich so einen romantischen und kreativen Spruch gesagt bekomme!
Ich bin 19 großes Grinsen


Nein...ich denke, es kommt immer auch auf den Kontext an, und darauf, wer was sagt. Einem schüchternen Typen, der nicht als Aufreißer bekannt ist und kaum Mädchen anspricht, verzeiht man einen Ausrutscher-Anmachspruch wahrscheinlich noch eher als dem stadtbekannten Playboy Augenzwinkern

Die Frage ist, ob es überhaupt romantische und kreative Sprüche gibt...



Geschrieben von Ignignokt am 27.02.2011 um 16:13:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi

Die Frage ist, ob es überhaupt romantische und kreative Sprüche gibt...


JETZT wird es philosophisch, da wir dazu ersteinmal "Spruch" definieren müssten Augenzwinkern


Zitat:
Original von Pauline
"wow, schickes profilbild"

dieser satz spricht für sich, oder? ich muss jetzt nicht DUMPF davorschreiben...?


Das klingt ja, als sei das einer hier ausm Board gewesen? Oje, jetzt gehen die Verdächtigungen los....



Geschrieben von Pauline. am 27.02.2011 um 17:14:

 

Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von Pauline
"wow, schickes profilbild"

dieser satz spricht für sich, oder? ich muss jetzt nicht DUMPF davorschreiben...?


Das klingt ja, als sei das einer hier ausm Board gewesen? Oje, jetzt gehen die Verdächtigungen los....


nein, um gottes willen, diesen "poetischen" spruch hab ich bei studi zugeschickt bekommen...



Geschrieben von Ignignokt am 27.02.2011 um 19:59:

 

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von Pauline
"wow, schickes profilbild"

dieser satz spricht für sich, oder? ich muss jetzt nicht DUMPF davorschreiben...?


Das klingt ja, als sei das einer hier ausm Board gewesen? Oje, jetzt gehen die Verdächtigungen los....


nein, um gottes willen, diesen "poetischen" spruch hab ich bei studi zugeschickt bekommen...



Aaaaaahahahahaha, und du wurdest dann auch hoffentlich von selbiger Person gegruschelt?



Geschrieben von tobyramone am 03.03.2011 um 17:20:

 

ficken

ob beste oder schlechteste...



Geschrieben von d.rockgirl am 03.03.2011 um 17:50:

 

super, kannst ja mal ausprobieren ob DAS funktioniert, ich glaube eher nicht! und pass auf dass du kein blaues auge davonträgst wenn du das sagst.



Geschrieben von tobyramone am 03.03.2011 um 18:28:

 




Geschrieben von Ignignokt am 03.03.2011 um 20:01:

 

Zitat:
Original von d.rockgirl
super, kannst ja mal ausprobieren ob DAS funktioniert, ich glaube eher nicht! und pass auf dass du kein blaues auge davonträgst wenn du das sagst.


Und etwas diplomatischer?
"Hast du Bock auf Ficken, mir is egal..."



Geschrieben von d.rockgirl am 04.03.2011 um 00:19:

 

großes Grinsen
naja, wenn ihr das meint...



Geschrieben von matschtucraisi am 04.12.2011 um 01:51:

 

Bei meiner Mitbewohnerin ist ein Typ mit "ich mache übrigens gutes Frühstück" gelandet. :D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH