das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Coldplay (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1531)


Geschrieben von Rebekka am 04.11.2005 um 21:19:

 

ach.. scheiß auf die lichteffekte Augenzwinkern der auftritt war sooo toll smile )) !!
ich war sehr sehr begeistert smile



Geschrieben von baguette am 04.11.2005 um 22:45:

 

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von baguette
Sie sind ja gestern mit 'Talk' bei den EMA's aufgetreten.. fand ich nen super Auftritt smile )

Und später noch Chris Martin in Unterhose großes Grinsen


Ich habe wirklich nichts gegen Coldplay, aber mti diesesn Lichteffekten konnta ja gar nix schief gehen großes Grinsen


also ich weißet nich, aber das sind sachen, wo ich überhaupt nicht drauf achte oder was ich überhaupt erst gar nicht bemerke *lol* das is mir echt heute beim 2. mal gucken erst aufgefallen, dass da so lichtdingenses waren^^ sah schon gut aus, aber in erster linie hat mich einfach die musik umgehauen, und chris' stimme und das lied un oach.. fröhlich



Geschrieben von conker am 04.11.2005 um 23:09:

 

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von baguette
Sie sind ja gestern mit 'Talk' bei den EMA's aufgetreten.. fand ich nen super Auftritt smile )

Und später noch Chris Martin in Unterhose großes Grinsen


Ich habe wirklich nichts gegen Coldplay, aber mti diesesn Lichteffekten konnta ja gar nix schief gehen großes Grinsen


also ich weißet nich, aber das sind sachen, wo ich überhaupt nicht drauf achte oder was ich überhaupt erst gar nicht bemerke *lol* das is mir echt heute beim 2. mal gucken erst aufgefallen, dass da so lichtdingenses waren^^ sah schon gut aus, aber in erster linie hat mich einfach die musik umgehauen, und chris' stimme und das lied un oach.. fröhlich


ich meine dieses übermäßige licht, so dass man fast nur irgendwas helles sieht...man hätte auch rod weiß wen auf die bühne schicken können und es von platte spielen lassen großes Grinsen



Geschrieben von baguette am 04.11.2005 um 23:19:

 

rofl, wäre eine taktik gewesen. dieses licht is mir aber echt nich aufgefallen, auch nach 2maligem gucken *rofL* nur halt diese laser-rot-gelb-blau-grün dingenses da^^



Geschrieben von ProZombie am 05.11.2005 um 02:27:

 

Zitat:
Original von conker
ich habe heute im prosieben text gelesen, dass sie sich momentan gegenseitig total nerven und es evtl. zum split kommt...aber naja...bei der quelle


das würd ich mal sowas von dementieren. bei der einheit die sie meiner ansicht nach in oberhausen darstellten.



Geschrieben von punk_schwedin am 09.11.2005 um 01:01:

 

Selbiges vermeldete allerdings auch MTV kürzlich:

"Coldplay vor dem Aus?
Montag, 07.11.2005

Ja, was ist denn da los? Bei den EMAs letzte Woche waren Coldplay noch ein Herz und eine Seele - da machen sich auf einmal Auflösungsgerüchte um die vier breit...
Die netten Jungs von Coldplay stehen vor dem Ende ihrer Band. Diese dramatische Story schreibt zumindest der Internet Anbieter AOL. Demnach haben die Briten untereinander ein immer schlechteres Verhältnis. 'Wir gehen uns im Moment gegenseitig auf den Sack. Ich vermute, so was ist das Ende von Bands', so Schlagzeuger Will Champion wörtlich. Die momentane Promo Tour für ihr aktuelles Album 'X & Y' soll Grund für die gespannte Stimmung unter den Bandmitgliedern sein. Wir hoffen allerdings, dass sich Will da nur einen kleinen Scherz erlaubt hat..."


Quelle: www.mtv.de/news/

Ich hoffe auch mal auf einen Scherz, fände ich persönlich sehr schade- eine meiner Lieblingsbands. "X&Y" ist wirklich grandios geworden- besser als der Vorgänger "A Rush of Blood to the Head", aber "Parachutes" ist und bleibt mein Favorit! smile
Finde sie nur viel zu teuer, als daß ich sie mir live angucken würde, obwohl es mich sehr reizt. Hab die Open Air Saison genutzt und mich für lau VOR die Wuhlheide gesetzt, anstatt über 50€ zu löhnen. (Btw, MTV scheint schlecht zu zahlen, gewisse nicht ganz unbekannte Personen dieses Senders hatten irgendwie die gleiche Idee... großes Grinsen )



Geschrieben von knuble am 09.11.2005 um 06:44:

 

abgesehen davon dass ich AROFBTTH besser finde als X&Y (*g*) denke ich auch nicht dass coldplay sich auflösen. dafür läufts doch momentan zu gut, und auf dem Konzert dass ich besucht hab sah ich definitiv kein gegenseitiges ankotzen.

was schreibt mtv da eigentlich für einen mist? promo tour zum album?



Geschrieben von baguette am 09.11.2005 um 07:54:

 

Zitat:
Original von knuble
abgesehen davon dass ich AROFBTTH besser finde als X&Y (*g*) denke ich auch nicht dass coldplay sich auflösen. dafür läufts doch momentan zu gut, und auf dem Konzert dass ich besucht hab sah ich definitiv kein gegenseitiges ankotzen.


ich finde a rush of blood to the head auch besser, muss ich nach intensivem hören beider alben sagen Augenzwinkern

und diese auflösungsgerüchte.. ach gott, wie oft geht sowas rum? wenn jedes mal alles stimmen würde..



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 09.11.2005 um 19:41:

 

schließ ich mich jetzt auch ma an. ich kann mir das bei denen einfahc nich vorstellen und nach sonem alben mit ner wahnsinnigen erfolgreich guten tour, nein nein nein.

und promo tour zum album... wohl eher 2ter teil der tour.



Geschrieben von ProZombie am 09.11.2005 um 20:19:

 

glaub ich auf garkeinenfall.

letzte woche in oberhausen waren sie eine absolute einheit, das hat man voll gemerkt. nie im leben kotzen die sich an, das glaube ich nie und nimmer.



Geschrieben von DramaBoy am 26.03.2006 um 10:15:

 

JAP!

Coldplay bringen ende des jahres eine neue live dvd von der twisted logic tour. gedreht wird in toronto!

juhU!



Geschrieben von DramaBoy am 08.02.2007 um 14:15:

 

in einer zeitung habe ich gelesen, dass coldplay noch heuer (spätherbst) ein neues studioalbum veröffentlichen werden.

weiß da wer was?

wäre ja ne große sache



Geschrieben von Smack am 08.02.2007 um 15:15:

 

Zitat:

Original von DramaBoy
noch heuer


was?



Geschrieben von L'Öö am 08.02.2007 um 15:49:

 

das heißt: noch in diesem Jahr.



Geschrieben von knuble am 14.06.2008 um 17:33:

 

Mit heuer wars wohl nix, aber jetzt isses da.

Joa...also so weit von X&Y find ichs eigentlich nicht entfernt, vielleicht leider.
Gefällt mir aber ganz gut. Ist aber schade für ein Coldplay album, dass es mir ganz gut gefällt großes Grinsen
Favourit bisher "Death And All His Friends"
Ansonsten hab ichs so oft noch nicht gehört.



Geschrieben von Ärztin am 14.06.2008 um 19:25:

 

Das Album überzeugt mich nicht wirklich. Ich hör es mir momentan oft an. Es ist okay. Aber die vorhergehenden Alben haben mich mehr gepackt.



Geschrieben von DramaBoy am 18.07.2008 um 12:44:

 

ALBUM DES JAHRES wird 2008 mit Abstand an Coldplay und ihr wundervolles VIVA LA VIDA OR DEATH AND ALL HIS FRIENDS gehen

einfach nur wunderschön zum dahinträumen! es musste wachsen, aber jetzt ist es einfach so schön, dass man nichts anderes hören möchte!



Geschrieben von baguette am 20.07.2008 um 16:49:

 

Also für Coldplay-Verhältnisse finde ich das Album ziemlich enttäuschend. Eigentlich überzeugen mich nur 'Lost!', '42' und 'Viva la vida', beim Rest habe ich irgendwie sogar Probleme, die Lieder auseinanderzuhalten großes Grinsen Ich mein, selbst ein mittelmäßiges Album von Coldplay ist immernoch besser als die Alben vieler anderer Bands, aber ein bißchen enttäuscht, dass es mir nicht besser gefällt, bin ich trotzdem Augenzwinkern



Geschrieben von Ärztin am 20.07.2008 um 17:12:

 

Zitat:
Original von DramaBoy
ALBUM DES JAHRES wird 2008 mit Abstand an Coldplay und ihr wundervolles VIVA LA VIDA OR DEATH AND ALL HIS FRIENDS gehen


Na dann habe ich jetzt schon Angst vor dem was sonst noch kommt großes Grinsen
Zumal meine Album des Jahren von BAP kommt ^^

Ich komm mit dem Album einfach nicht klar. Die Vorgänger haben für mich viel mehr Favoriten als Viva la Vida. Über den "Okay"-Status kommt es einfach nicht herraus. Klar ist Weiterentwicklung toll - zum Beispiel,dass sie mit "42" einen Song ohne wirkliches Schema wollten a la Bohemian Rhapsody - aber für meinen Geschmack trifft es nicht zu. Von mir aus hätten sie auch ein zweites "Parachutes" rausbringen können großes Grinsen



Geschrieben von baguette am 20.07.2008 um 17:15:

 

Zitat:
Original von Ärztin
Ich komm mit dem Album einfach nicht klar. Die Vorgänger haben für mich viel mehr Favoriten als Viva la Vida. Über den "Okay"-Status kommt es einfach nicht herraus. Klar ist Weiterentwicklung toll - zum Beispiel,dass sie mit "42" einen Song ohne wirkliches Schema wollten a la Bohemian Rhapsody - aber für meinen Geschmack trifft es nicht zu. Von mir aus hätten sie auch ein zweites "Parachutes" rausbringen können großes Grinsen


Kann ich nur so unterschreiben. Eigentlich sind sie bei 'X&Y' schon ein bißchen in ne Richtung gegangen, die mir nicht mehr so sehr zugesagt hat wie die ersten beiden Alben und in die Richtung gehts jetzt offensichtlich weiter großes Grinsen Wie gesagt, immernoch gut, aber an die ersten beiden Alben kommen sie nicht mehr ran. Manchmal ist Weiterentwicklung eben nicht alles. Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH