das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Farin bei Hamburg ImPort (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15339)


Geschrieben von JAZ! am 14.04.2005 um 09:45:

  Farin bei Hamburg ImPort

Moin!
Kleine News:
Das Farin Urlaub Racing Team spielt am 27. August in Hamburg auf dem "Nokia Hamburg ImPort", das dann schon zum zweiten Mal stattfinden wird!
Mit dabei sein werden:
Seeed
Kid Alex
Mia
Tocotronic
und ein bisher noch unbekannter, bzw. geheimer Headliner!
Karten gibts ab morgen für 39 €!



Geschrieben von tim-bob am 14.04.2005 um 13:43:

 

mhh das hört sich doch gut an aber 39 Euro is nicht gerade wenig^^
aber da ich seeed und tocotronic eh noch ma sehen wollte werde ich wohl hingehen fröhlich



Geschrieben von jesperine am 14.04.2005 um 13:54:

 

man wird der herr von hamburg gesponsert oder warum macht der vier auftritte da oben*grml*

hätte er mal lieber n zusatzkonzert woanders gegeben...ist ja nicht nur in hamburg ausverkauft*grml*

aber naja...die band liste liest sich wirklich ganz nett..seed mia und fu an einem tag was will man mehr*g*

_
lg jes



Geschrieben von tim-bob am 14.04.2005 um 14:12:

 

mh mist am selben tag ist auch in Kiel Schrottgrenze mist^^
na man kann nur eins haben



Geschrieben von K.O.O.K. am 14.04.2005 um 15:22:

  RE: Farin bei Hamburg ImPort

Vielen lieben Dank für den Tip großes Grinsen



Geschrieben von Summer am 14.04.2005 um 20:02:

 

Zitat:
Original von jesperine
man wird der herr von hamburg gesponsert oder warum macht der vier auftritte da oben*grml*

hätte er mal lieber n zusatzkonzert woanders gegeben...ist ja nicht nur in hamburg ausverkauft*grml*

aber naja...die band liste liest sich wirklich ganz nett..seed mia und fu an einem tag was will man mehr*g*

_
lg jes



mmh. Bis jetzt weiß ich nur von 2 offiziellen Hamburg Konzerten, was wohl daran liegen mag, daß das Konzert in der Grossen Freiheit das Erste war, was ausverkauft war und eine Verlegung in eine größere Halle sich nicht ergeben hat. Macht dann also irgendwie Sinn, wenn man dann als Künstler in dieser Stadt ein Zusatzkonzert gibt. Zumal Dresden ja auch das Glück hat und 2 mal von Herrn U. beehrt wird. Der 21.06. in HH ist ja noch lange nicht bestätigt. Also erstmal schön den Ball flach halten.
Das es dann noch in den Zeitplan passt, daß es zufällig wieder in HH ein kleines Hafenfestival gibt, willst Du ihm jawohl jetzt nicht wirklich vorwerfen?!

Und ansonsten beachte bitte "Weitere Konzerte in Planung". Ist also gut möglich, daß auch in den anderen ausverkauften Städten noch Konzerte hinzu kommen.



Geschrieben von tofukiller am 14.04.2005 um 20:16:

 

Alle drei Hamburg Konzerte inner großen Freiheit sind bestätigt und sicher ...

das andere Ding is mir etwas suspekt, Nokia bla blubb? ... mh, ne ...



Geschrieben von Summer am 14.04.2005 um 20:19:

 

Solange ich noch keine Karte dafür kaufen kann, glaube ich nichts großes Grinsen
da kann die Große Freiheit auch sagen, was sie will oder wer hat dir das bestätigt?

Ja dieses Nokia Hafen dings da stand heute dick und groß in der Hamburger Morgenpost. Mal sehn, ob es bald auf der FU HP aufgeführt ist.
Aber 39€ sind mir dafür trotzdem zuviel, wenn mir der Rest der Bands nciht sonderlich zusagt. Augenzwinkern



Geschrieben von tofukiller am 14.04.2005 um 21:17:

 

Farin hats mir bestätigt.

Live und im Radio großes Grinsen
auf www.jumpradio.de anzuhören Augenzwinkern



Geschrieben von Summer am 14.04.2005 um 21:23:

 

Na dann fang ich schon mal leicht an mich zu freuen und hoff, daß der Verkauf bald auch für das 3. Konzert losgeht smile



Geschrieben von jesperine am 15.04.2005 um 12:19:

 

also bei kartenhaus kann man schon seit ein paar tagen karten für das dritte hh konzert bestellen


@summer...."weitere konzerte in planung" bedeutet nicht unbedingt das es mehr einzel konzerte gibt...fu meinte das noch festivaltemrine dazu kommen 3-4...das wars dann....das mit dem festival werf ich ihm natürlich nicht vor..trotzdem drei konzerte in einer stadt ist meiner meinung nach schon ganz schön viel vorallem sollte man mal bedenken das wohl sehr viele leute alle drei konzerte mitmachenund es deshalb so schnell ausverkauft ist(behaupte ich jetzt mal)......aber da müssen wir jetzt nicht drüber diskutieren jeder hat seine meinung und gut ist*augenverdreh*


_
lg jes



Geschrieben von Summer am 15.04.2005 um 17:58:

 

bestellen kann man die KArten noch nicht. Der Termin ist noch in Bearbeitung. Trotzdem danke für den Tip.

Ansonsten seh ich es wie Du, da wir eh nie einer Meinung sind und es wohl auch nicht sein werden brauchen wir hier auch wirklich nicht mehr weiter diskutieren, bevor dir die Augen vor lauter Verdreherei ausfallen.

Fu bzw. KKT werden schon wissen warum diesmal HH ausersehen wurde für 3 Konzerte, sowie bei DÄ letztes Jahr Berlin und Köln häufig beglückt hatten.
Aber ich denke mal, wenn es deine Heimatstadt wäre, würdest du dich nicht so beklagen *gg*



Geschrieben von NaNa~ am 16.04.2005 um 04:45:

 

Juhuuu~!
Habt Erbahmen fuer die armen Austauschschueler in Kanada die erst am 30. Juni zurueck kommen und somit alle FURT Konzerte in Hamburg verpassen ;______;
Aber jetzt kann ich in docj live sehen, yeah! *_______*



Geschrieben von tim-bob am 21.04.2005 um 21:49:

 

weiß einer ob tocotronic jetzt noch dabei sind? oder nicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH