das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Scruffy (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15348)


Geschrieben von BeFaRo83 am 09.05.2005 um 23:36:

 

*freu*
Na das ist doch schonmal was... smile
Wenn Du irgendwas diesbezüglich brauchst... ich denke Du kannst uns allen einfach ma Bescheid sagen... Augenzwinkern



Geschrieben von jellyPUNK am 10.05.2005 um 10:45:

 

also mich erreichst du über meinen manager... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Gürtelschnalle am 10.05.2005 um 14:06:

 

haha, die verpennte rebecca...


gibt es die möglichkeit, noch in irgendeiner nebenrolle auzutauchen? großes Grinsen Freude



Geschrieben von Halli am 10.05.2005 um 15:44:

 

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
haha, die verpennte rebecca...


gibt es die möglichkeit, noch in irgendeiner nebenrolle auzutauchen? großes Grinsen Freude


welchen teil von

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn

Ich werde es euch am 31. Mai sagen. Ich weiß im Moment nämlich nocht nichts genaues. Augenzwinkern


hast du nicht verstanden ???



Geschrieben von BeFaRo83 am 10.05.2005 um 18:53:

 

Zitat:
Original von jellyPUNK
also mich erreichst du über meinen manager... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ahja und der wäre??? Kenn ich den? Seit wann hat ein Mafia-Boss nen Manager? :-P großes Grinsen



Geschrieben von jellyPUNK am 11.05.2005 um 13:16:

 

den manager hab ich weil ich schauspieler bzw. darsteller bin! Augenzwinkern

aber genug OT!



Geschrieben von Asbestos Longjohn am 31.05.2005 um 19:54:

 

Also meine Damen und Herren ich habe nun die Prüfung hinter mich gebracht (lasst uns nicht weiter darüber reden großes Grinsen ). Es wird also von nun an weitergehen (mit Unterbrechung, Do. - Mo. Rock im Park / Mi. SOAD Konzi). Ich bin jedoch dabei. Zeitgleich arbeite ich mit einem Freund an noch einem anderen Comic. Dazu wird aber noch nichts verraten.

Ich werde jetzt mal das bisherige Material durchgehen und erstmal vektorisieren, was bei der Masse ein bischen dauert Augenzwinkern
Die bisherigen Seiten werde ich wohl teilweise nochmal ändern müssen, wegen copyrightschutz etc.

Näheres bald



Geschrieben von Mind am 01.06.2005 um 14:26:

 

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Also meine Damen und Herren ich habe nun die Prüfung hinter mich gebracht (lasst uns nicht weiter darüber reden großes Grinsen ). Es wird also von nun an weitergehen (mit Unterbrechung, Do. - Mo. Rock im Park / Mi. SOAD Konzi).

Boah ey, ich hasse dich! Ich will auch zum RiP und voralllem zu SOAD *heul*. Aber darum gehts ja hier eigentlich nicht. großes Grinsen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Ich werde jetzt mal das bisherige Material durchgehen und erstmal vektorisieren, was bei der Masse ein bischen dauert Augenzwinkern
Die bisherigen Seiten werde ich wohl teilweise nochmal ändern müssen, wegen copyrightschutz etc.


Mmmh, dann flieg ich wohl raus, ich bin nämlich ab Samstag 3 Wochen weg und hab keine Möglichkeit, Fotos zu machen. Und danach auch nur bedingt und meine Kamera ist momentan eh kaputt und alles...



Geschrieben von DirtyHarry am 10.06.2005 um 15:35:

 

Will ja nicht nerven, aber hast du schon mal wieder was an scruffy gemacht? oder wirds das sich noch stark verzögern?



Geschrieben von BeFaRo83 am 09.07.2005 um 21:27:

 

Wollte den Thread nur mal wieder hochziehen, bevor er in totale Vergessenheit gerät...



Geschrieben von BeFaRo83 am 15.09.2005 um 23:51:

 

Hallo Leute? Was ist los! Der letzte Eintrag ist ja sogar noch von MIR... ist doch schon 2 Monate her...



Geschrieben von Luki am 16.09.2005 um 09:36:

 

>> www.longjohn-forum.de.vu



Geschrieben von Miststück am 21.03.2006 um 20:56:

 

Das hat mich total fasziniert. Find ich sau cool, würd mich interessieren, was daraus geworden ist. Die hp ist nicht aktuell. Vlt. kann sich der Administrator einloggen und es wieder zum laufen bringen? wäre lieb smile



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 22.03.2006 um 17:30:

 

Ich befürchte fast, das Projekt "Scruffy" ist seit einiger Zeit auf Eis gelegt...



Geschrieben von Asbestos Longjohn am 22.03.2006 um 23:21:

 

Tja, Scruffy liegt in der Tat im Moment auf Eis.
Ob es weiter gehen wird oder nicht kann ich noch nicht genau sagen.
Danke für das Interesse daran,
vielleicht packts mich ja nochmal.



Geschrieben von P!oppi am 23.03.2006 um 10:40:

 

Immer das gleiche mit dir, mit Flugsau (oder wie das hieß) wars ja nicht anders Augen rollen großes Grinsen .



Geschrieben von Miststück am 23.03.2006 um 13:35:

 

Kann man trotzdem die Seiter wieder zum laufen bringen? würd da gern ma reinschauen. smile



Geschrieben von Asbestos Longjohn am 23.03.2006 um 15:06:

 

Zitat:
Original von P!oppi
Immer das gleiche mit dir, mit Flugsau (oder wie das hieß) wars ja nicht anders Augen rollen großes Grinsen .

Desshalb halte ich mittlerweile auch erstmal die Fresse bevor ich irgendwas neues Anfange bei dem ich nicht weiß wie es sich entwickelt und noch nicht genug vorzeigbares vorhanden ist. großes Grinsen

Zitat:
Kann man trotzdem die Seiter wieder zum laufen bringen? würd da gern ma reinschauen. Augenzwinkern

Ich muss mal sehen was sich machen lässt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH