das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Charmed (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15387)


Geschrieben von Melvin am 01.05.2005 um 01:03:

 

Wer auch immer Alissa Milano erzählt hat dass sie schauspielern kann, hat sie derbe angelogen. Zumindest hält Charmed Frau Milano von der Straße weg, wie? Die nimmt doch sonst keiner...

Jedenfalls hab ich früher immer so die 5 letzten Minuten von Charmed mitgekriegt wenn ich den Fernseher eingeschaltet und auf "Malcolm Mittendrin" gewartet hab. Bild ich mir das nur ein oder hat diese Serie die spektakulär dämlichsten Drehbücher der Welt? Muss wohl.



Geschrieben von Mietzi am 01.05.2005 um 01:21:

 

was mich an der serie extremst nervt, sind immer diese wunderbar-durch-die-gegend-fliegenden-menschen/dämonen/was auch immer! genauso wie bei buffy! Augen rollen schlimm



Geschrieben von ärztefan am 01.05.2005 um 11:07:

 

Früher hab ich das auch gern geguckt großes Grinsen aber mittlerweile hasse ich diese sendung...obwohl hassen...si is mir eigentlich wurscht und ich schalt um wenns läuft...



Geschrieben von tini92 am 12.11.2005 um 11:27:

Daumen hoch! Charmed find ich super

Die Serie Charmed - Zauberhafte Hexen finde ich einfach nur supergeil. Auf die nächste Folge freue ich mich schon, weil die bestimmt klasse wird aber ich bin auch traurig, weil des dann die letzte Folge dieser Staffel is. Wen von den drei Hexen findet ihr am besten oder am gutaussehendsten? Ich finde eigentlich alle drei super und die sehen auch alle drei klasse aus.
Was is eure Meinung dazu?
Bye, eure Tini
*bussi* < an alle



Geschrieben von Jayy am 12.11.2005 um 12:22:

 

Charmed ist - genauso wie Buffy - totale Scheiße.



Eigentlich ist es die Sendung gar nicht wert, dass ich meine oben genannte Meinung begründe, aber da ich niemandes seelenfrieden hier beeinträchtigen will, ergänze ich halt noch eine kleine Erklärung:

Die Machart ist einfach nur billig. Schlechte effekte, ungruselige Monster, dünne Geschichten. Wobei sich hier natürlich die Frage stellt, was will "Charmed" sein? Eine Gruselserie? dafür ist es zu lahm! Eine Comedyserie? dafür ist es zu ernst! Vielleicht handelt es sich ja um eine Frauenserie mit viel lauwarmem Schmalz, der mir mit dem fehlenden, zweiten x-Chromosom bisher leider verborgen blieb. Wahrscheinlich hat sich die Serie - genauso wie buffy - bisher nur wegen ihrer hübschen Hauptdarstellerinnen (und Hauptdarsteller?) halten können.



Geschrieben von jawollja am 12.11.2005 um 12:35:

 

Zitat:
Original von Jayy

Die Machart ist einfach nur billig. Schlechte effekte, ungruselige Monster, dünne Geschichten.


Genau. Ich finde das ist perfekt zum Abschalten und dumme Papierpuppen fürs Kunstseminar basteln:-)

Ich mag Charmed! Ich kuck das einfach gerne (und immer), wobei ich aber nicht abstreite, dasss die Sendung zu den schlechteren gehört.
Ich mag aber einfach Themen, die übernatürlich/unrealistisch sind. Ich hab Buffy gern gemocht und Roswell und eben auch Charmed! Basta.



Geschrieben von Horstine_Krämer am 12.11.2005 um 13:46:

 

Bis vor gar nicht allzu langer Zeit hab ich noch gern Charmed geguckt, aber dann bin ich plötzlich aufgewacht Augenzwinkern
Naja, früher fand ich es wirklich toll, aber ab der 5. Staffel war es dann so blöd, dass ich nur noch aus Gewohnheit geschaut hab (und weil ich wissen wollte, wie's weiter geht).
Ich finde, nach der 4. Staffel hätten sie locker aufhören können, da waren dann alle nennenswerten Geschichten erzählt. Mittlerweile wiederholen sich die Themen ja nur noch ständig.



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 12.11.2005 um 13:55:

 

Ich verfolge "Charmed" schon seit längerem nicht mehr.
Es ist mir dann irgendwann zu kompliziert geworden. Der kriegt die Macht & der kommt aus dem Universum. Nee, blick da nicht mehr durch.

Hatte die Serie dann auch eigentlich nur noch wegen Julain McMahon geschaut. großes Grinsen
Was ein hübcher Mann, aber da ja jetzt "Nip/Tuck" kommt und er eh nicht mehr in "Charmed" mitspielt, hatte sich das für mich dann erledigt. Augenzwinkern
Ausserdem läuft Mittwochs immer "C.s.i.". Finde ich um einiges interessanter.



Geschrieben von Gwen_lü am 27.11.2005 um 12:24:

 

Ich finde die Serie eigentlich garnicht so schlecht und ich bin schon gespannt wie die nächste Staffel wird.
eure gwen_lü



Geschrieben von jawollja am 27.11.2005 um 13:49:

 

War das jetzt nicht das "große Finale"?
Da gibt's doch keine neue Staffel mehr.



Geschrieben von Horstine_Krämer am 27.11.2005 um 16:19:

 

Zitat:
Original von jawollja
War das jetzt nicht das "große Finale"?
Da gibt's doch keine neue Staffel mehr.

Doch, eine gibts noch unglücklich
Meine Mutter sieht sich leider immer noch Charmed an, das nervt tota!
Naja, bis zur nächsten Staffel hab ich jeztt wenigstens einige Zeit lang Ruhe smile



Geschrieben von Schlumpf*** am 06.05.2006 um 21:38:

 

ich hasse charmed. das is die schlimmste serie, die im ganzen deutschen fernsehen läuft. ich muss es mir aber leider immer anschauen, weil meine kleine schwester voll der fan von ist ( was hab ich nur bei ihr falsch gemacht.)
die handlung is immer so was von einfallslos und des gleiche. die autoren gehören echt verschossen. und die "schauspieler" sin au sowas von grottenschlecht. des übertrifft sogar noch die ganzen gerichtsshows an schlechtheit.



Geschrieben von Wylie am 07.05.2006 um 22:17:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Hatte die Serie dann auch eigentlich nur noch wegen Julain McMahon geschaut. großes Grinsen
Was ein hübcher Mann, aber da ja jetzt "Nip/Tuck" kommt und er eh nicht mehr in "Charmed" mitspielt, hatte sich das für mich dann erledigt. Augenzwinkern

Aber jetzt laufen ja die Wiederholungen auf Kabel 1... Augenzwinkern
Charmed mochte ich noch nie, aber ab und zu mal reinzappen is schon drin, wenn die Episoden mit Julian laufen... *g*



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 07.05.2006 um 22:28:

 

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Hatte die Serie dann auch eigentlich nur noch wegen Julain McMahon geschaut. großes Grinsen
Was ein hübcher Mann, aber da ja jetzt "Nip/Tuck" kommt und er eh nicht mehr in "Charmed" mitspielt, hatte sich das für mich dann erledigt. Augenzwinkern

Aber jetzt laufen ja die Wiederholungen auf Kabel 1... Augenzwinkern
Charmed mochte ich noch nie, aber ab und zu mal reinzappen is schon drin, wenn die Episoden mit Julian laufen... *g*


Mhmm, bei mir laufen die Charmed Wiederholungen aber auf Pro7. großes Grinsen Augenzwinkern Und ich gucke sie mir nur wegen Julian McMahon an .. Freude großes Grinsen



Geschrieben von Wylie am 07.05.2006 um 22:53:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Mhmm, bei mir laufen die Charmed Wiederholungen aber auf Pro7. großes Grinsen Augenzwinkern Und ich gucke sie mir nur wegen Julian McMahon an .. Freude großes Grinsen

Ach verdammt... das meinte ich auch... Augenzwinkern Bin da wohl nur durcheinander gekommen, weil es ja NACH e.r. läuft und DAS zeigt Kabel1... *lol*

Ist er da jetzt eigentlich durchgehend dabei? Die haben doch jetzt am Freitag (mal wieder) herausgefunden, dass er 'n Dämon ist und *schwupps* war er weg...



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 07.05.2006 um 22:57:

 

Hach, du guckst auch e.r. ?! fröhlich geschockt Toll oder ?! großes Grinsen

Mhmm, ich glaube jetzt wird es ein paar Folgen etwas weniger mit ihm, da er sich ja erstmal verstecken muss und Phoebe ihren Schwestern sagen muss, dass Cole noch lebt. Aber dann wird er wieder voll dabei sein. Was freu ich mich schon. Freude


Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass sich Julian McMahon und Alyssa Milano immer mit Zunge küssen ?! geschockt großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Wylie am 07.05.2006 um 23:09:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Mhmm, ich glaube jetzt wird es ein paar Folgen etwas weniger mit ihm, da er sich ja erstmal verstecken muss und Phoebe ihren Schwestern sagen muss, dass Cole noch lebt. Aber dann wird er wieder voll dabei sein. Was freu ich mich schon. Freude

Ja gut... dann brauch ich das ja die nächsten Tage erstmal nicht gucken... großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 07.05.2006 um 23:13:

 

Oh doch doch. Morgen ist er noch dabei und am Dienstag auch. Aber damit du einen Überblick hast, guck doch einfach immer hier nach. Am Freitag kam die Folge "Balthasar" in der 3. Staffel. So weißt du wo du gucken musst. fröhlich großes Grinsen



Geschrieben von Amadeus am 10.05.2006 um 19:08:

 

Zitat:
Original von Jayy
Charmed ist - genauso wie Buffy - totale Scheiße.


Ich finde da besteht schon ein Unterschied (nicht nur, dass Buffy eher nachts laufen muss Augenzwinkern )

Charmed fehlen irgendwie die "Charakter", v.a. seit Julian McMahon nicht mehr auftaucht. Weiterhin fällt eindeutig auf, dass bei Charmed vermehrt knappe Outfits Standart werden.... einfach so....



Geschrieben von Punkkatze am 10.05.2006 um 19:18:

 

Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die Dämonen und monster sich wiederholen und denen nix neues mehr einfällt. So die Storys und so sind nicht mehr so berauschend und werden auch immer übertriebener und unrealistischer. Guck es aber trotzdem noch irgendwie hin und wieder.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH