das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- LochBoots/Springerstiefel cool??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15463)


Geschrieben von Anti_Flag am 24.04.2005 um 16:08:

  LochBoots/Springerstiefel cool???

Was haltet ihr von LochBoots oder Springerstiefeln???
Würdet ihr sie selbst tragen???



Geschrieben von InUtero am 24.04.2005 um 17:20:

 

nein, ich würde niemals springer anziehen!



Geschrieben von Plektrum am 24.04.2005 um 21:41:

 

ich finde sie eigentlich ganz cool, würde sie aber mie tragen, weil es immer die sorte leute gibt, die es falsch verstehen könnten...und als fascho will ich nicht dargestellt werden.



Geschrieben von Lukazz am 24.04.2005 um 21:50:

 

seh ich auch so und die mehrheit der leute sagen dann sicher: schau da kommt ein nazi etc.



Geschrieben von Outsider am 24.04.2005 um 21:59:

 

Hey, es wird Sommer, kauft euch ein ordentliches Paar Sandalen! großes Grinsen



Geschrieben von DirtyHarry am 24.04.2005 um 22:39:

 

genau, boots kann man im winter wieder tragen.

sind übrigens einfach nur saubequem. und wer denkt stiefel = nazi is eh n idiot da wär mir doch die meinung egal.

ich empfehl als stiefel (keine springerstiefel, aber sehr bequem) die doc martens 8 loch



Geschrieben von Geni666 am 24.04.2005 um 22:50:

 

ich hab steels aus ehm nix-gut! ich trag die voll gern, und die haben im winter relativ warmgehalten, eklig war nurr, wenn die stahlkappen kalt wurden... was andere denken is mir egal! aber jetzt wo es wieder wärmer wird, werden die chucks wieder ausgegraben.... es geht doch nichts über die guten alten chucks... großes Grinsen



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 24.04.2005 um 23:26:

 

Wer in solchen Schuhen Nazi-Stiefel sehen will hat selber Schuld.

Ich habe noch zwei paar BW-Stiefel im Schrank, welche ich gerne mal zu bestimmten Anlässen trage. Lange Spatziergänge durch Matsch und Gehölz sowie bei betimmten Konzerten.
Wenn mir da jemand auf die Füsse tritt, bekomme ich davon kaum was mit. großes Grinsen



Geschrieben von Anti_Flag am 25.04.2005 um 14:31:

 

ich sach ja agr nicht das ich mir welche kaufen will, ich hab ja schon welche, das problem is halt das viele springestiefel mit nazi gleichsetzten und da wollt ich mal eure meinugn hörnfröhlich jetzt im sommer trage ich leiber chucksfröhlich



Geschrieben von --DieNacht-- am 25.04.2005 um 14:54:

 

lol also vllt wenn du ne glatze un bomberjacke hast, also mich hat noch niemand als nazi bezeichnet..ich liebe diese schuhe
edit: cool? -.-



Geschrieben von Anti_Flag am 25.04.2005 um 14:56:

 

ich lauf mit lederjacke und iro rumfröhlich
trotzdem besonders viele alte leute verbinden die schuhe mit den nazis!!!



Geschrieben von bexy am 25.04.2005 um 15:11:

 

äähm Frage : was sind "LochBoots" ?

also ich hab pink/schwarz gestreifte 14 - Loch ( glaub ich) Docs und schwarze 20 Loch Undercovers mit Stahlkappe , aber cooler oder so würd ich mich dadurch nich fühlen und als Nazi bin ich auch noch nie bezeichnet wurden ... Hab ich eh noch nie mitbekommen dass jemand das auf die Schuhe reduziert ob ma Nazi ist ... naja



Geschrieben von Outsider am 25.04.2005 um 15:34:

 

Zitat:
Original von --DieNacht--
lol also vllt wenn du ne glatze un bomberjacke hast, also mich hat noch niemand als nazi bezeichnet..ich liebe diese schuhe
edit: cool? -.-


Schon wieder das typische Klischee-Urteil, oder? Aber ich rege mich lieber nicht auf, das Thema wurde schon viel zu oft diskutiert.



Geschrieben von Ein Mann am 25.04.2005 um 15:54:

 

sie meint ja auch, dass es da wahrscheinlicher ist, als nazi bezeichnet zu werden als nur mit springerstiefel, wenn ich des richtig versteh!



Geschrieben von --DieNacht-- am 25.04.2005 um 17:14:

 

genau..otto normalverbarucher denkt numal sofort, dass man n nazi ist, wenn er sowas sieht



Geschrieben von Rockergirl am 25.04.2005 um 17:24:

 

Ich trag meine och sehr gerne, finds och ziemlich bequem.



Geschrieben von Sephirod am 25.04.2005 um 18:23:

 

Zitat:
Original von --DieNacht--
genau..otto normalverbarucher denkt numal sofort, dass man n nazi ist, wenn er sowas sieht


Jo genau aus diesem grund trage ich sowas ned, wenn man bedenkt das amnche Leute noch nichtmal denn Sinn meines dem Dutschen volke TG-Pulli verstehen verwirrt



Geschrieben von littlemiss am 25.04.2005 um 19:47:

 

Ich habe auch Stahlkappenstiefel, allerdings für die Einsätze und Einsatzfahrten beim Roten Kreuz. Die sind da einfach vorgeschrieben und, da ich eine Frau bin, habe ich auch schön knuffige Augenzwinkern

Privat trage ich die nicht. Sind mir ein Bisschen unbequem.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 25.04.2005 um 20:02:

 

Ich verabscheue es, wenn Leute ihre Kleidung dem allgemeinen Geschmack anpassen... pf. "Die Schuhe ziehe ich nicht an, weil viele keine Ahnung haben und mich dann vorverurteilen" - na und? Die Meinung von Leuten mit Vorurteilen kann einem doch echt sowas von am Arsch vorbei gehen!



Geschrieben von T-Error am 25.04.2005 um 20:31:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich verabscheue es, wenn Leute ihre Kleidung dem allgemeinen Geschmack anpassen... pf. "Die Schuhe ziehe ich nicht an, weil viele keine Ahnung haben und mich dann vorverurteilen" - na und? Die Meinung von Leuten mit Vorurteilen kann einem doch echt sowas von am Arsch vorbei gehen!


gut gesagt Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH