das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- zeitungsbericht (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1550)


Geschrieben von PiBu am 16.10.2003 um 15:25:

  zeitungsbericht

Schrittmacher für Bela B.
Daniel Pacher trainiert den "Ärzte"-Schlagzeuger

Ahrensburg - Der Arbeitstag von Daniel Pacher endete nach 3:49,27 Stunden mitten in der Hamburger Innenstadt. Im Ziel des Hamburg-Marathons war die Aufgabe des 28 Jahre alten Ahrensburgers vollbracht, seinen prominenten Kunden im richtigen Tempo über die 42,195 Kilometer lange Strecke zu lotsen. Pacher ist Inhaber einer Laufschule. Und Dirk Felsenheimer, besser bekannt als Bela B. und Schlagzeuger der Musikgruppe "Die Ärzte", nimmt bei ihm Unterricht.

Ein gewissenhafter Schüler war der Künstler in den vergangenen Wochen allerdings nicht. "Er hatte viel zu tun und daher wenig Zeit für die Vorbereitung", so Pacher. Die angepeilte Zeit von 3:35 Stunden schaffte Felsenheimer daher nicht. Er ist seit zwei Jahren Kunde bei Pacher. "Mittlerweile machen wir auch privat viel zusammen", erzählt der Ahrensburger.

Wäre Pacher allein gelaufen, hätte er gut eine Stunde weniger benötigt. Damit wäre er schneller gewesen als Hans Krause (Spiridon-Club Bad Oldesloe), der nach 2:57,23 Stunden als erster Stormarner ins Ziel kam. Einziger weiterer Athlet aus dem Kreisgebiet, der die Drei-Stunden-Marke knackte, war Siegfried Klinke (LG Reinbek-Ohe; 2:59,24). Außerdem zählten Marcus Prieß (SV Großhansdorf, 3:03,47), Peter Westphal (3:05,12) und Thomas Rehder (beide Spiridon-Club Bad Oldesloe; 3:10,27) zu den fünf schnellsten Stormarnern.



das ist aus dem hamburger abendblatt



Geschrieben von DÄmon am 16.10.2003 um 15:34:

 

*g* interessant, interessant. vielen dank smile )



Geschrieben von LadyPunk201 am 16.10.2003 um 15:42:

 

joa, sehr interessant.
lauftraining...



Geschrieben von Q-Dog am 16.10.2003 um 16:48:

 

ja so isse halt.....

aber naja is ja ganz ok!



Geschrieben von DER Martin am 16.10.2003 um 17:07:

 

immerhin unter 4 Stunden.
Das schafft auch nicht jeder...



Geschrieben von DraculaÄrztin am 16.10.2003 um 17:56:

 

RESPEKT! großes Grinsen



Geschrieben von rainingfire am 16.10.2003 um 18:26:

 

respekt!

ich glaube, ich wäre noch immer irgendwo auf der strecke fröhlich

respekt!



Geschrieben von SinBerella am 16.10.2003 um 19:19:

 

Wow, ich hätt das nicht geschafft. Ich hätte sicher schon vorher aufgegeben. unglücklich



Geschrieben von *Bitch* am 16.10.2003 um 19:30:

 

Da sag ich doch nur Respekt,ich wär da schon mittendrin abgekackt *schäm* großes Grinsen



Geschrieben von Zombine am 16.10.2003 um 20:13:

 

Ich frag mich wie der Bal das so schafft...also, wann hat der denn in Letzter Zeit mal Zeit (toller Satzbau!!!) zu trainieren... ist der echt so sportelich? Mmh...ich wär auch so nach...mmh, guten 100 Metern umgefallen! großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von rainingfire am 17.10.2003 um 06:39:

 

ich kann euch meine ehemalige sportlehrerin ausleihen. ein paar trainingseinheiten mit ihr und ihr schaft es auch.



Geschrieben von Bela`s Girl!!! am 17.10.2003 um 14:32:

 

aha du könntest also so locker 42 km rennen????



Geschrieben von TiffiDieBeste am 17.10.2003 um 14:53:

 

Zitat:
Original von rainingfire
respekt!

ich glaube, ich wäre noch immer irgendwo auf der strecke fröhlich

respekt!

lol ja ich auch! naja respekt, bela! Zunge raus



Geschrieben von Elslaesstgruessen am 17.10.2003 um 18:15:

  RE: zeitungsbericht

wie, bitte schön, kann man denn sagen, wie schnell man gewesen wäre, wenn man alleine gelaufen würde. sowas kann man doch gar nicht éinschätzen.



Geschrieben von TiffiDieBeste am 17.10.2003 um 18:25:

 

wahrscheinlich isser nicht zum ersten mal gelaufen und kann es daher sagen! Man hast du ne ahnung! Augen rollen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH