das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Löffelsprache (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15523)


Geschrieben von Jödiknight am 30.04.2005 um 19:41:

 

x



Geschrieben von köpsch am 01.05.2005 um 08:47:

 

Ich kenn sie auch nur unter dem Namen "Räubersprache". Meine Mutter hat das früher immer beim Räuberspielen mit Freunden gesprochen und mir als ich klein war beigebracht. Allerdings mit einer viel viel tolleren Variante

Ärzhärztifärz tehetife sindhindtifind scheiheitifei ßehetife großes Grinsen



Geschrieben von Dini am 01.05.2005 um 14:18:

 

Mann,ich konnte das nie sprechen...
Habe die andren bewundert, dass die sich überhaupt verstanden haben... großes Grinsen



Geschrieben von *Anneliese_Schmidt* am 01.05.2005 um 19:17:

 

nee, eigentlich hat büroklammernfetisch es anders erklärt! bei uns wurde alles wo angehängt wurde verändert, also auch liwi, lawa usw. net immer lewi, lewa.



Geschrieben von Chocolate am 06.05.2005 um 21:38:

 

also icke kenn die nur so:

trauahaudiefau righigdifig seinheindiefein wathatdiefat keinenheidifein sinnhindiefin diehilefie sonhondiefon nehedie scheintheindiefeint auchhauchdiefauch weiterheiterdiefeiter hindindifin...

klingt doof....ist sogar richtig falsch...naja stellts euch richtig vor...



Geschrieben von *Anneliese_Schmidt* am 07.05.2005 um 00:10:

 

des is mir zu kompliziert... außer der löffelsprache hab ich solche sprachen nie gecheckt.



Geschrieben von [fta]puschkin am 07.05.2005 um 09:30:

 

wolewo ilewisch lalewa delewes plolewoplelewem?



Geschrieben von Gürtelschnalle am 08.05.2005 um 16:30:

 

bei uns gabs das auch mal, aber das war schnell weg, weil es uns zu anstrengend war...



Geschrieben von Darklady am 08.05.2005 um 19:03:

 

Ilewich kalewanns aulewauch nolewoch! Relewedelewen ilewist eileiweinfalewach, alewabelewer ilewichs velewerstelewehs nilewich welewenns jelewemalewand sprilewicht.
Und mir ist gerade aufgefallen dass es extrem nervig ist das zu schreim!
Hab sogar mal ein Löffelsprachen Zertifikat abgelegt! großes Grinsen



Geschrieben von Wassa am 08.05.2005 um 19:36:

 

halewa halewa! dielewie kalewann ilewich aulewauch nolewoch sprelewechelewen. halewab dielewie frülewüherlewer stälewendillewig milewit meileweinelewen freuleweundilewinelewen gelewesprolewochelewen. sulewuperlewer.



Geschrieben von Bathwater am 09.05.2005 um 13:18:

 

aber sonst gehts noch oder??? *grins*
mann versteht ja kein wort



Geschrieben von *Anneliese_Schmidt* am 12.05.2005 um 15:57:

 

mann oder man?? großes Grinsen



Geschrieben von Vollmilch am 12.05.2005 um 17:05:

 

ich hasse diese sprache! böse



Geschrieben von inoffizieller am 12.05.2005 um 19:34:

 

Ähm . . .
Kann mir mal einer dan sinn von solchen Baby-Gebrabel ähnlichen sprachen erklären (ausser das man mal ne englisch stunde beschäftigt ist sie zu lernen) ? ? ?



Geschrieben von wiebke am 12.05.2005 um 19:44:

 

Zitat:
Original von bettlaken
bei uns heißt das ganze hühnersprache und die reden so wie littlemiss das erzählt hat.


jep , bei uns auch großes Grinsen und in der grundschule haben ich und meine freundin die immer benutzt großes Grinsen und die anderen wollten , dass wir ihnen auch die hühnersprache beibringen , aber wir hams nicht gemacht großes Grinsen



Geschrieben von *Anneliese_Schmidt* am 12.05.2005 um 21:29:

 

Zitat:
Original von inoffizieller
Ähm . . .
Kann mir mal einer dan sinn von solchen Baby-Gebrabel ähnlichen sprachen erklären (ausser das man mal ne englisch stunde beschäftigt ist sie zu lernen) ? ? ?



das wird wohl der einzige sinn sein.



Geschrieben von SaraMudo am 13.05.2005 um 18:03:

 

hehe ich find lustig wir ham immer leuten erzählt ,dass wir arabisch könne oder so großes Grinsen

Auserdem gabs bei uns immer noch so ne "zeichensprache", bei der man die Buuchstaben immer mit den Händen gemacht hat.Manche konnten das richtig schnell und ham sich im unterricht wenn se weit auseinander saßen immer so unterhalten....



Geschrieben von *Anneliese_Schmidt* am 13.05.2005 um 19:11:

 

des mit der zeichensprache machen wir noch wenn jemand vokabeln an der tafel abgefragt wird und null peilung hat...



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 13.05.2005 um 22:50:

 

bei uns ging das leicht anders hab das vonner freundin ma gelernt irgendwann zur grundschulzeit.. geh einfach ma davon aus , dass ich das noch kann


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH