das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- The Killers (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15539)


Geschrieben von Chefärztin am 09.09.2005 um 15:40:

 

ja the killers sind echt toll.hab mir das album angehört wo ich bei meiner oma war (war echt mörderlangweilig da!!!) und so hab ich es jeden tag so ca. 10 ma gehört und je öfter ich es gehört hab desto mehr hats mir gefallen!!!ich find nur es is nen bisschen zu viel elekronisches drin aber sonst is es super!!!



Geschrieben von Rockstreberin am 09.09.2005 um 16:04:

 

Zitat:
Original von conker
btw: weiß wer, ob die in nächster zeit mal ne deutschlandtour machen?


Diese Jahr auf jedenfall nicht mehr. Die haben im Juli drei Shows gehabt. Haben nur noch paar Shows in den USA, und dann arbeite sie erstmal am 2. Album. Für weitere Infos zu zukünftige Tourdates etc. einfach gelegentlich hier vorbei gucken



Geschrieben von ghostgirl am 09.09.2005 um 20:45:

 

Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte mal das aktuelle Album mit. Da hab ich mal mit reingehört und wollte es dann auch gleich haben. großes Grinsen
Also, tolle Band, tolles Album (auch, wenn ich nur das letzte Album kenne Augenzwinkern ). smile



Geschrieben von conker am 10.09.2005 um 10:42:

 

öhm...haben die mehr als ein album..ich meine, die haben sich doch erst 2002 gegrpndet, oder



Geschrieben von ghostgirl am 10.09.2005 um 11:27:

 

Zitat:
Original von conker
öhm...haben die mehr als ein album..ich meine, die haben sich doch erst 2002 gegrpndet, oder


Keine Ahnung. Also, wie gesagt, ich hab mich mit der Band noch nie so befasst, eben nur die Musik gehört. Kann natürlich sein, dass sie bis jetzt nur ein Album haben. Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von conker am 10.09.2005 um 13:41:

 

da fällt mir was ein:

kann es sein, dass es von all these things that i have done und mr brightside jeweils 2 videos gibt?



Geschrieben von Tochter des Paul am 10.09.2005 um 21:05:

 

ich kenne nur -mr brightside- un dich finde das lied echt toll!



Geschrieben von inoffizieller am 10.09.2005 um 21:09:

 

Zitat:
Original von conker
da fällt mir was ein:

kann es sein, dass es von all these things that i have done und mr brightside jeweils 2 videos gibt?


Ich kenn zu all these things . . . nur so ein westernvideo
und von mr.brightside gar keins . . .



Geschrieben von Rockstreberin am 11.09.2005 um 01:13:

 

Zitat:
Original von conker
da fällt mir was ein:

kann es sein, dass es von all these things that i have done und mr brightside jeweils 2 videos gibt?


Ja, das stimmt. Das schwarz/weiß Video für Mr. Brightside und das All the things that I've done Video, wo sie mit Fans durch die Straßen laufen, sind jeweils für U.K. gedacht (waren auch die ersten, die gedreht wurden). Da fing für sie ja auch alles an



Geschrieben von DramaBoy am 01.10.2006 um 14:17:

 

also die neue single "when you were young" is einfach nur wunderschön...bin verliebt in dieses lied...auch das video ist echt gelungen.

das neue album habe ich jetzt ca 2mal durchgehört und bin echt begeistert...es ist jetzt nicht so ein hitalbum wie das debut. dennoch schöne songs und die melodien sind stärker als beim ersten album. eingängige hits wie mr. brightside oder somebody told me fehlen...aber je mehr man reinhört, umso besser wird es.



Geschrieben von baguette am 03.10.2006 um 12:48:

 

Ich hab das Album auch seit gestern und liebe es schon heiß und innig smile ''When you were young'' hat mich ja schon umgehauen, aber der Rest des Albums scheint auch ganz schön toll zu sein fröhlich Habs aber gestern erst ein paar mal gehört, aber mein Favorit bisher ist "Exitlude" aber auch "Read my mind" und "Bones" sind ganz toll Augenzwinkern



Geschrieben von DramaBoy am 03.10.2006 um 13:06:

 

jaja, die enter/exitludes sind wuuuuuuuunderschön cool.

übrigens: For Reasons Unknown ist ein genialer song



Geschrieben von Rock-Girl am 26.10.2006 um 22:23:

 

hi, oh ja voll geil die band also find ich hammer habe leider das neue album noch nich aber habe mir vorgenommen es mir zu kaufen aber die songs die so bis jetzt gehört habe finde ich klasse

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von baguette am 26.10.2006 um 22:30:

 

Zitat:
Original von Rock-Girl
hi, oh ja voll geil die band also find ich hammer habe leider das neue album noch nich aber habe mir vorgenommen es mir zu kaufen aber die songs die so bis jetzt gehört habe finde ich klasse

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Satzzeichen helfen, einen Text verständlicher zu machen. Augenzwinkern

Gibts zum Video von ''When we were young'' eigentlich irgendne Geschichte? Kann daran liegen, dass ich es erst ein oder zweimal ganz gesehen habe, aber ich kapiers irgendwie nicht *g*

Und das Album wird besser und besser. 'Uncle Jonny' finde ich übrigens auch ganz großartig.



Geschrieben von K-MEL am 02.11.2006 um 23:18:

 

Ich sehe grade meinen alten Post^^
HAb seit über nem Jahr das Hot Fuss
Album, ich finds klasse...
Ins neue hab ich noch gar nich reingehört...
Ich fand beim ersten die Texte einfach klasse fröhlich



Geschrieben von DramaBoy am 09.12.2006 um 12:06:

 

jetzt gibts den weihnachtssong "a great big sled" bei itunes und überall wos mp3s gibt,....schwer zu empfehlen. supersong.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH