das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Fast Forward (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1557)


Geschrieben von DraculaÄrztin am 16.10.2003 um 17:22:

  Fast Forward

ich weiß viele sagen jetzt das muss ins HATE-Board aber ich machs trotzdem hier rein:
der gute bela hat doch bei charlotte ma gesagt,das der Good Charlotte voll scheiße findet! wie findet ihr die?ich find die auch nich so berauschend, irgendwie klingen viele songs bei denen immer gleich!



Geschrieben von GräfinDraculaK am 16.10.2003 um 17:23:

 

Wie Du schon sagtest: Falsches Board Teufel

€: Um die Frage trotzdem zu beantworten: Ich finde "Good Charlotte" schrecklich, zu viel gepose...



Geschrieben von Bela22 am 16.10.2003 um 17:24:

 

naja...das erste lied von denen war ganz pasabel...aber der rest....ich find sie auch scheiße...die machen so auf oberpunk...

rock on großes Grinsen

Bela22



Geschrieben von CaptainJackSparrow am 16.10.2003 um 17:26:

 

good charlotte ist zum kotzen... schrecklich, einfach!



Geschrieben von rainingfire am 16.10.2003 um 18:25:

 

ich finde gc auch ziemlich scheiße. das einzige lied, das mir gefällt, ist emotionless und das wahrscheinlich auch nur, weil mich lieder, in denen es um gestörte vater-kind-verhältnisse geht, irgendwie anziehen. obwohl ich das lied schon lange nicht mehr gehört habe. trotzdem der text ist wunderschön. *bittenichtschlagen* der rest ihres album ist aber wirklich ziemlicher müll.



Geschrieben von *Bitch* am 16.10.2003 um 19:33:

 

Also ich mag die auch nicht,gefallen mir schon alleine wegen ihrem Auftreten nicht ....



Geschrieben von Wishmaster am 16.10.2003 um 19:46:

 

Ich hab mit der Musik kein Problem, im Gegenteil.
Zu Auftreten bzw. Outfit kann ich leider nichts sagen...



Geschrieben von Zombine am 16.10.2003 um 19:54:

 

Mmh...sooooooooooooo schlimm find ich die gar nicht...tja, liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso meist einfach alles höre, was mir halbwegs gefällt....äh, ja, sagt ihr das eigentlich nur, weil Bela das gesagt hat? (Ich will nix unterstellen!!!Is nur ne Frage!)



Geschrieben von DraculaÄrztin am 16.10.2003 um 20:05:

 

Zitat:
sagt ihr das eigentlich nur, weil Bela das gesagt hat? (Ich will nix unterstellen!!!Is nur ne Frage!)

nee,nee ich hab schon vorher immer gesagt,das ich die nich so besonders find



Geschrieben von Zombine am 16.10.2003 um 20:07:

 

Nagut, mmh, is Ansichtssache. Die machen halt auch nur Kommerz! Aber, was solls! großes Grinsen



Geschrieben von Trisman am 16.10.2003 um 20:14:

 

also ich find die sind absolut scheiße. vor allem einen auf "lifestyle of the rich and the famous" machen und dann mit ner prs sonderanfertigung auf der bühne stehn cool jungs respect für eure coolen prinzipien. wenn man über ein thema musik macht muss man auch danach leben oder es ironisch meinen (wie dä so oft)



Geschrieben von Zombine am 16.10.2003 um 20:20:

 

Stimmt schon...wie gesagt: Kommerz halt! Aber man muss sich ja nicht notgedrungen immer mit allem auseinander setzen. Ich hörs halt nur so nebenbei, wenns halt grad irgendwo kommt.
Aber du hast schon Recht!



Geschrieben von rainingfire am 17.10.2003 um 06:36:

 

Zitat:
Original von Zombine
Mmh...sooooooooooooo schlimm find ich die gar nicht...tja, liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso meist einfach alles höre, was mir halbwegs gefällt....äh, ja, sagt ihr das eigentlich nur, weil Bela das gesagt hat? (Ich will nix unterstellen!!!Is nur ne Frage!)


ich hab meine eigene meinung und von der lasse ich mich nicht durch eine aussage belas abbringen. mich muss man schon richtig überzeugen, damit ich meine meinung bereit bin zu ändern. ich stehe zu dem, was ich denke.



Geschrieben von BerlinPunk am 17.10.2003 um 10:01:

  Bela B.

Ich liebe die Ärzte ich kenne eure ganzen Lieder und finde sie echt geil!!! Gruss an alle DÄ Fans smile



Geschrieben von BerlinPunk am 17.10.2003 um 10:02:

 

DÄ Forever großes Grinsen



Geschrieben von BerlinPunk am 17.10.2003 um 10:04:

 

du gehst die straße lang und ich kriege weiche knie wie nie Du bist SUPER!!! Du bist so süss ich muss dich sehn ich will immer mit dir gehn wo ist denn ein spiegel??? DÄ 4Ever


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH