das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars.. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15598)


Geschrieben von Itchy poopzkid² am 10.05.2005 um 20:42:

 

mhhh...son mist...wäre gerne hingekommen...aber ich müsste 12 Stunden mim zug fahren und Auto fahren ist nicht.Wie wärs mit Phantasialand?! großes Grinsen



Geschrieben von Halli am 10.05.2005 um 20:55:

 

da müssten dann praktisch alle anderen 12 stunden fahren ;-)



Geschrieben von speakeasy am 10.05.2005 um 21:08:

 

Ich glaub im Heide-Park war ich zum letzten Mal im Alter von 12 großes Grinsen

Möglicherweise bin ich zu der Zeit in Bremen, dann hätt ich Lust, mitzukommen. Vor Anfang Juli kann ich das aber nicht mit Gewissheit sagen.



Geschrieben von Rock'n'Roll Motherfucker am 10.05.2005 um 21:11:

 

ich würd auch wohl kommen, wenn ich darf *g*



Geschrieben von Halli am 10.05.2005 um 21:18:

 

Zitat:
Original von speakeasy
Ich glaub im Heide-Park war ich zum letzten Mal im Alter von 12 großes Grinsen

...


seit dem ist der park n ganzes stück gewachsen ;-)



Geschrieben von Elton am 11.05.2005 um 19:39:

 

Also ich werde wohl aus Rtg. Hamburg (Elbtunnel) mit dem Auto kommen.
Parken werde ich dann wohl in Wolterdingen. Ich sehe es nicht ein, fünf Euro für den Parkplatz am Heide-Park zu bezahlen.
Wahrscheinlich ist es auch dieses Jahr wieder noch teurer geworden Augen rollen



Geschrieben von speakeasy am 11.05.2005 um 20:42:

 

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von speakeasy
Ich glaub im Heide-Park war ich zum letzten Mal im Alter von 12 großes Grinsen

...


seit dem ist der park n ganzes stück gewachsen ;-)


Wär ja auch schlimm, wenn sich da in den letzten 17 Jahren nichts getan hätte. Darf ich alte Schachtel da überhaupt noch mit? großes Grinsen



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 11.05.2005 um 21:14:

 

Zitat:
Original von speakeasy
[...]Darf ich alte Schachtel da überhaupt noch mit? großes Grinsen


Na, wenn Elton und ich geduldet werden, sollte das bei Dir ja auch kein Problem darstellen


Also, ich würde dann auch von Bremen aus mit dem Zug fahren. smile



Geschrieben von Zumutbarer am 11.05.2005 um 21:20:

 

Also ich hab prinzipiell Lust auf sowas großes Grinsen
Aber der 16.te is mein Geburtstag, also ohne Geschenke geht da nix großes Grinsen

Die Leute denken bestimmt Elton und Schnick Schnack wären nen schwules Paar das ganz viele Kinder adoptirt hat großes Grinsen



Geschrieben von Halli am 11.05.2005 um 23:27:

 

Zitat:
Original von Elton
Also ich werde wohl aus Rtg. Hamburg (Elbtunnel) mit dem Auto kommen.
Parken werde ich dann wohl in Wolterdingen. Ich sehe es nicht ein, fünf Euro für den Parkplatz am Heide-Park zu bezahlen.
Wahrscheinlich ist es auch dieses Jahr wieder noch teurer geworden Augen rollen


noch platz??? (gegen spritgeld??)



Geschrieben von Elton am 11.05.2005 um 23:29:

 

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von Elton
Also ich werde wohl aus Rtg. Hamburg (Elbtunnel) mit dem Auto kommen.
Parken werde ich dann wohl in Wolterdingen. Ich sehe es nicht ein, fünf Euro für den Parkplatz am Heide-Park zu bezahlen.
Wahrscheinlich ist es auch dieses Jahr wieder noch teurer geworden Augen rollen


noch platz??? (gegen spritgeld??)


Ja, vorne ist es kein Problem. Hinten könnte es eng werden großes Grinsen
Ich komme aus Wedel und fahre immer in Bahrenfeld auf die A7.



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 11.05.2005 um 23:31:

 

Zitat:
Original von Zumutbarer


Die Leute denken bestimmt Elton und Schnick Schnack wären nen schwules Paar das ganz viele Kinder adoptirt hat großes Grinsen


*gnark*


Die denken warscheinlich eher, wir sind Erzieher im Jugendknast und versuchen mit dem Besuch im Freizeitpark ein paar verdorbene Jugendliche zu resozialisieren...



Geschrieben von GreenEyes am 12.05.2005 um 12:16:

 

so, also eine meiner eventuellen begleitungen hat schon zugesagt.
und sie ist zwar nicht eine der ältesten (*g*) aber mit 25 dürfte sie den altersdurchschnitt auch etwas anheben *ggg*
die andere ist dann 33, also keine panik *lol*



Geschrieben von P!oppi am 12.05.2005 um 12:20:

 

Zitat:
Original von Zumutbarer
Also ich hab prinzipiell Lust auf sowas großes Grinsen
Aber der 16.te is mein Geburtstag, also ohne Geschenke geht da nix großes Grinsen

Die Leute denken bestimmt Elton und Schnick Schnack wären nen schwules Paar das ganz viele Kinder adoptirt hat großes Grinsen


Ich hab auch am 12.7 meinen 16. Geburtstag.. Also stell dich nich so an großes Grinsen Aber du kennst denn ja da die eine Karte umsonst haben oder so.. So als Geburtstagsgeschenk von uns oder so.. Ach ka großes Grinsen

Es gibt doch noch mehr Senioren, außer Schnick-Schnak und Elton, da fällts doch nich so auf.. großes Grinsen

@Schnick-Schnack

Wie kommstn du zum Heidepark?



Geschrieben von Läx am 12.05.2005 um 12:49:

 

ich würd auch mitkommensmile
das wär ja wohl gail, ich wollt mit meinen freundinnen sowieso im sommer da hin fahren, kann sein das die (übrigens 2-3) dann auch noch mitkommen...vorausgesehen sie sind dann nich grad irgendwo in der sonne großes Grinsen ...aber das ginge doch klar, oder!?



Geschrieben von Halli am 12.05.2005 um 16:02:

 

Zitat:
Original von Läx
ich würd auch mitkommensmile
das wär ja wohl gail, ich wollt mit meinen freundinnen sowieso im sommer da hin fahren, kann sein das die (übrigens 2-3) dann auch noch mitkommen...vorausgesehen sie sind dann nich grad irgendwo in der sonne großes Grinsen ...aber das ginge doch klar, oder!?


die dürften dann umsonst reinkommen, also mit begleitung :-D

Sorry der musste mal sein ;-)



Geschrieben von meshif86 am 13.05.2005 um 10:23:

 

also habt ihr jetzt schon einen termin oder so.
hier mal ein paar preise:
also pro person ca. 25 euro eintritt.
als gruppe zählt man ab 20 personen, dann kostet es 20 euro.
dann müssten wir aber eine woche vorher die karten bestellen.
dann gibt es noch so aktionen für gruppen, wo man denn was essen kann für weiter infos schaut mal selber nach:http://www.heidepark.de/index2.html

des weitern müsste man dann ausmachen, wer mit zug fährt und dann gruppen ausmachen um mit einem ticket den preis zu drücken.



Geschrieben von Halli am 13.05.2005 um 10:50:

 

Zitat:
Original von meshif86
also habt ihr jetzt schon einen termin oder so.
.
Zitat:
Original von P!oppi
Öhm, also ich schlag jetzt mal Pauschal den:

16.07

vor. Das isn Samstag (Wegen Wochenendticket und so..) und mitte Juli.
..


nunja ich glaub der stand fest, und je nachdem wieviele aus ahmburg fahren muss ich halt ma schauen aber imho sieht es wohl so aus das ich dann bei Elton mitfahre


p.s. Vielleicht den ersten post mal editieren mit updates oder so Wer von Wo aus mitkommt...

p.p.s. ich würd ja auch sagen das wenn wir nur 18 leute sin trotzdem den gruppenpreis nehmen und dann halt praktisch die beiden freikarten verfallen lassen da es ja immernoch günstiger wäre :-)



Geschrieben von Läx am 13.05.2005 um 11:22:

 

super ideesmile
und wenn wir mehr sind und die freikarten kriegen, teilen wir dann die summe durch alle damit alle gleichviel bezahlen, oder wollen wir zumutbarer ne karte zum geburtstag schenken!? das wär irgendwie doch ganz nettsmile besonders weil wirs nich bezahlen müssten...Augenzwinkern



Geschrieben von BeeJay am 13.05.2005 um 12:06:

 

lass uns kleinigkeiten wie geschenke oder whatever lieber erstmal später klären, weil sonst wird das hier alles zu unübersichtlich!!

Wird schwer genug so was in den sommerferien zu oranisieren, da denke ich viele jetzt sagen sie haben zeit, aber dann vielleicht doch im urlaub sind.

Aber würd auch sagen wir nehmen erstmal den 16.7.05 und aus übersichtsgründen, äußern sich am besten nur noch die Leute die mitkommen und NICHT diejenigen die aus Zeit/lust oder entfernungsgründen nicht mitkommen. Anders geht es in einem Forum mit so einer größe wie diesem hier einfach nicht.

So word Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH