das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Neuer GB-Eintrag die 2. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15623)


Geschrieben von Jessie am 26.03.2009 um 23:26:

 

GEILGEILGEIL!!!! Woa, ich freu michAugenzwinkern Live-DVD, davon hat man ja schon mal geträumt (zusammen mit fertigen Freunden nach dem Biele-Konzert, da waren wir uns sehr einig, dass sowas mal geil wär!) und jetzt von der Krachgarten Tour bei der ich noch 2 Konzerte sehen werde (Osna und Berlin, von Berlin wird jawohl auf jeden Fall was drauf kommen?! ) das macht das ganze noch toll!!
Und es ist natürlich schon, dass der Herr Urlaub den Urlaub auch überlebt hat*g*



Geschrieben von Gurke92 am 20.04.2009 um 18:55:

 

Es lebt:

Hi ihr Wahnsinnigen-

bald gehts los! YEAH!!!

(Lustiges GB grad übrigens... und jetzt schnell wieder raus in die Sonne.)

Bis gleich,

der arrogante Atheist alias
20.04.2009, 18:41 | fu(nterhemd) (Heute mal nix mit Reis, dafür ohne Emoticons, baby.)


Naja, nix wirklich besonderes, aber immerhin mal wieder rot großes Grinsen



Geschrieben von leila am 20.04.2009 um 23:42:

 

ich find den lustig. ich mag seine Ironie, wie er mit der ganzen Diskussion über sich umgeht! großes Grinsen



Geschrieben von Lucy Sheridan am 21.04.2009 um 12:07:

 

Mußte grad erst mal nachlesen im GB... ach ja, ich beneide jeden von den dortigen Postern der keine anderen Probleme im Leben hat als sich den Kopf darüber zu zerbrechen ob Farin nun eine Spur arroganter ist (was im übrigen impliziert daß er ja auch vorher schon arrogant war!?) oder nicht oder ob in einem Dörfchen bei Hamburg ein Sack Reis, Baby umfällt *rolleyes*

FUnterhemd find ich übrigens geil großes Grinsen (Obwohl FUnzel wohl nie zu toppen ist *lol*)



Geschrieben von Jessie am 09.05.2009 um 17:03:

 

Liiiiiiebe Irre!

D Prbn snd m vlln Gng, nd wr hbn SPSS -
n Trm. (Ch prsnlch fnd j schn st Jhrn, dss Vkl brschtzt wrdn, br ds st whl nschtssch.)

Naaatürlich haben wir uns auch schon wieder ein wenig Schwachsinn überlegt - und ich sach mal so: alle, die gerne ein paar Sekunden im Rampenlicht verbringen wollen, sollten jetzt fleißig Tanzen üben. Ihr könntet (u.a. auf fu-Tube) GANZ groß rauskommen...

Die ein - oder andere B- Seite wird auch geprobt; mal sehen, wie am Ende die Setlist aussieht. Bestimmt wieder so ein Zettel mit lauter Titeln drauf, wie eigentlich bei allen Bands. Ein crazy Völkchen, diese Musiker!

Die DVD - Mitschnitte finden übrigens auf folgenden Konzerten statt:
Hamburg, Krefeld und Osnabrück. (Berlin wird dafür ein Fest für Bootlegger, schätze ich; wenn wir tatsächlich... ach, mehr davon an anderer Stelle.)

Zu guter letzt werden im Laufe der nächsten Woche wieder die Schlsn ds Whnsnns a.k.a. mein Mailpostfach geöffnet - zusammen mit dem zu erwartenden Wetter lauter Gründe für beste Laune, oder?

Es geht wieder los!!

Vncrms,

r
08.05.2009, 16:53 | f(nvrstndlch) (Mss ds ltr sn, bb - m RS knns jdnflls NCHT lgn...)


Muss ich dazu sagen, dass ich mich freue wie blöde eine Karte für Osna zu haben?!



Geschrieben von lilarockmaus am 09.05.2009 um 17:27:

 

AAAAH du Glückliche smile

Ich hab ne Karte für Freiburg, war ja klar, dass dort nichts aufgenommen wird unglücklich Manno xD Naja man kann nicht alles haben ...



Geschrieben von Big Keks am 09.05.2009 um 19:57:

 

Ich geh auch nach Osnabrück, meine Güte, das hätte ich echt nicht gedacht Freude Vorallem weil die Halle doch relativ klein sein soll. Auf jeden Fall ein Grund, die DVD zu holen.



Geschrieben von lovebela am 09.05.2009 um 20:06:

 

Juhu ich bin auch in Osnabrück...kann einer die oberen buchstaben verstehen....??



Geschrieben von Jessie am 09.05.2009 um 20:09:

 

Die Proben sind im vollen Gang und wie haben Spass

Dann hörts bei mir auf mit dem Verständnis, und irgendwas noch mit "ich persönlich finde ja" aber ich freu mir hier so einen Ast ab und bin so voll mit Vorfreue (auch auf Berlin und die Hosen am Sonntag und das Serengeti Festival*mooooah*) das mein Gehirn eh nicht so recht arbeiten will:D



Geschrieben von Asrael am 09.05.2009 um 20:14:

 

Zitat:
Original von lovebela
kann einer die oberen buchstaben verstehen....??


Welche? Den Text am Anfang verstehe ich wohl:

"Die Proben sind im vollen Gang(e), und wir haben SPASS - ein Traum. (Ich persönlich finde ja schon seit Jahren, dass Vokale überschätzt werden, aber das ist wohl Ansichtssache.)"

Zwischendrin kommt natürlich "Schleusen des Wahnsinns", aber bei dem Vncrms bin ich auch ratlos... Dass "r" soll wohl "euer" heißen, die Unterschrift lautet fu(nverständlich), und dann kommt "Muss das Alter sein". Das "bb" weiß ich auch wieder nicht. "Am (?) kanns jedenfalls NICHT liegen...)
Kann jemand ergänzen, was "Vncrms", "bb" und "RS" bedeuten soll?



Geschrieben von no_name1 am 09.05.2009 um 20:24:

 

ich glaube, dass RS fus geliebter REIS ist :D
und bb vielleicht baby, auch wenns y natürlich kein vokal ist..aber die 2 wörter nimmt er ja doch häufig bei seinen gästbucheinträgen her



Geschrieben von Jessie am 09.05.2009 um 20:24:

 

RS wird wohl der obligatorische Reis sein*g* oder eher REISgroßes Grinsen



Geschrieben von Das_Pferd_namens_Band am 09.05.2009 um 20:32:

 

Ich schätze RS heißt REIS ...und bb soll wohl babe heißen großes Grinsen

Nur Vncrms ist mir bis jetzt ein Rätsel Augen rollen



Geschrieben von Limettenfalter am 09.05.2009 um 20:34:

 

Könnte VNCRMS nicht Venceremos heißen? Passen würde es zumindest



Geschrieben von unhiphopbar am 09.05.2009 um 20:38:

 

Zitat:
Original von Asrael
Zitat:
Original von lovebela
kann einer die oberen buchstaben verstehen....??


Welche? Den Text am Anfang verstehe ich wohl:

"Die Proben sind im vollen Gang(e), und wir haben SPASS - ein Traum. (Ich persönlich finde ja schon seit Jahren, dass Vokale überschätzt werden, aber das ist wohl Ansichtssache.)"

Zwischendrin kommt natürlich "Schleusen des Wahnsinns", aber bei dem Vncrms bin ich auch ratlos... Dass "r" soll wohl "euer" heißen, die Unterschrift lautet fu(nverständlich), und dann kommt "Muss das Alter sein". Das "bb" weiß ich auch wieder nicht. "Am (?) kanns jedenfalls NICHT liegen...)
Kann jemand ergänzen, was "Vncrms", "bb" und "RS" bedeuten soll?


Vncrms = venceremos Augenzwinkern - Ist spanisch und bedeutet etwa soviel wie: "gehen wir's an", "gemeinsam werden wir siegen",... sowas in der Art.


Edit: Uups, da war ein poster vor mir wohl schneller.^^



Geschrieben von Lucy Sheridan am 10.05.2009 um 17:02:

 

Haaaaaah, in Hamburg wird auch gefilmt!!! Großartig Freude



Geschrieben von der_wahnsinn am 10.05.2009 um 17:29:

 

...wir werden siegen, irgendwann einmal... venceremos, es wird ein langer Kampf... smile

fiel mir nur grade zu "venceremos" ein, unnötiger post sorry, aber ich schreib eh fast nie welche^^
und sch*, dass ich auf kein konzert mehr kann... bä



Geschrieben von Mrs Sexpistols am 12.05.2009 um 18:37:

 

juhuuuuuuuuuuuuu endlich ne DVD



Geschrieben von Jessie am 14.05.2009 um 16:48:

 

Check, check...

1,2
1,2

Tesssssssssssst

Ein gottverdammtes Déjà Vu nach dem anderen - ES GEHT WIEDER LOS!!!

Lasst uns gemeinsam taub werden.
(Und sorgt für MdW - Nachschub!!)

Schubidubidu,

euer fu(mdidum)
14.05.2009, 16:26 | fu (Suche günstigen Teleprompter- bitte melden. Danke.)



Geschrieben von Mrs Sexpistols am 15.05.2009 um 17:04:

 

jaaa wie ich mich schon auf das nächste konzert freue...
aber was zum henker soll "MdW" heißen??? steh irgendwie grad aufm schlauch :D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH