das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15629)


Geschrieben von Neophytikum am 08.05.2005 um 17:20:

  Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic

So, dieser Thread dient schlichtweg dazu andere Boarduser damit auf die Nerven zu gehen was man doch für einen tollen Avatar hat. ;-)

Das heißt im einzelnen, ihr könnt hier berichten wer oder was auf eurem Avatar zu sehen ist, warum ihr diesen gewählt habt, was euch damit verbindet, etc.

Also auf meinem Avatar ist momentan der leider viel zu früh verstorbene Songwriter Jeff Buckley zu sehen.
Warum ich ausgerechnet dieses Bild gewählt habe weiß ich nicht so genau. In erster Linie finde ich natürlich seine Musik total klasse, aber ich glaube die scheinbare Verzweiflung in diesem Bild hat mich auch irgendwie angesprochen und Schwarz-Weiß-Photos finde ich sowieso faszinierend.
Sehr seltsam das Ganze...



Geschrieben von inoffizieller am 08.05.2005 um 17:30:

 

Mein Avatar is son hirnloses Vieh das einfach nur geil aussieht
Ohne hintergedanken, ohne alles



Geschrieben von zippo am 08.05.2005 um 17:36:

 

mein avatar ist george harrison mit 18 jahren. ich find einfach, dass er damals klasse ausgesehen hat! großes Grinsen



Geschrieben von Outsider am 08.05.2005 um 17:36:

 

Gehört das nicht besser in den Mülleimer? Augenzwinkern

Damit es kein OT wird:
Mein Avatar stellt die Aktion "Good Night, White Pride!" dar, die gegen den Faschismus/Nationalismus in der Rockmusik-Szene (bzw. Hardcore) kämpft. Kann ich nur empfehlen... Augenzwinkern



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 08.05.2005 um 17:38:

 

Mein Avatar stellt einen Schriftzug der sehr tollen deutschen Industrialband KMFDM dar. Darunter der Titel eines ihrer Songs.



Geschrieben von Vollmilch am 08.05.2005 um 17:43:

 

oh mein gott....

is der thread nicht überflüssig?

egal...ich liebe überflüssige threads Augenzwinkern

alsooo mein avatar...tja ähm...zeigt...rodarmy...und den satz remember rod loves you! großes Grinsen



Geschrieben von gwendolinchen am 08.05.2005 um 17:45:

 

mein avatar is ein bild das ich vor en paar jahren zufällig im inet gefunden hab.. fands damals schon so viel, aber auch gleichzeitig nichts sagend.. deswegen fasziniert mich das einfach *g*



Geschrieben von boeses-annilein am 08.05.2005 um 17:45:

 

mein avatare, stellt eine person names anna da, die mir mehr oder weniger ähnlich sieht... wie mans nimmt und betrachtet ^^
vergleiche sind mit dem unserpickens. thread zu ziehen xD



Geschrieben von Bug am 08.05.2005 um 17:50:

 

Momentan habe ich ein Avatar mit Dream aus Sandman in der rechten unteren Ecke, keine Ahnung, wer das gezeichnet hat
Vorher war's Luzifer Morgenstern aus derselben Comicserie, aus Seasons of Mist und gezeichnet von Mike Dringenberg



Geschrieben von stulleee am 08.05.2005 um 17:51:

 

sehr schön... großes Grinsen
also mein avatar zeigt farin(ne wirklich?!) am strand(das bild gabs mal auf seiner hp) und mich hat total diese wasserflasche fasziniert sodass das bild von mir den namen "die einsamkeit der wasserflasche" bekommen hat, was natürlich eigentlich eher heißen müsste "die zweisamkeit der wasserflasche" oder "die uneinsamige einsamkeit der wasserflasche"(dieser spruch is auch zu sehen in meinem motto großes Grinsen )
äh auf jeden fall hab ich mich in dieses bild verliebt bzw. in die wasserflasche großes Grinsen



Geschrieben von GreenEyes am 08.05.2005 um 17:57:

 

naja, meins zeigt belas auge (siehe auch mein nick), weil ich die toll find, ums mal ohne schwärmerei auszudrücken *ggg*



Geschrieben von chAot am 08.05.2005 um 17:59:

 

dynamo dresden nach dem spiel gegen aachen, was 2-0 gewonnen wurde.

achja die spieler feiern mit den fans! :D



Geschrieben von Itchy poopzkid² am 08.05.2005 um 18:02:

 

Mein Avatar ist eigentlich ziemlich sinnfrei wie dieser Thread

Es hat nichts zu bedeuten...fand den halt ganz nett.



Geschrieben von bettlaken am 08.05.2005 um 18:04:

 

meins zeig marianne und michael (die sinds doch, oder? großes Grinsen ) und für alle die nicht lesen können: "volksmusik für alle". kA. ich fand das so sinnentleert und irgendwie geil dass ichs als ava geholt hab. bzw. es war auch das einzige was ich ins richtige format gekriegt hab XD



Geschrieben von baguette am 08.05.2005 um 18:07:

 

mein avatar zeigt im moment den dollen dominic monaghan, bekannt aus herr der ringe und jetz lost Augenzwinkern

ich weiß nich.. ich fand den immer schon so spaßig auf der extended edition un er sieht au noch dolle aus.. joaaa... sinnlos!^^



Geschrieben von Melita am 08.05.2005 um 18:09:

 

Mein Avatar hat mir einfach auf anhieb gefallen. Ich bin ein Astronomie-Freak und liebe alles, wo irgendwie Planet drauf sind. Deshalb habe ich mein momentanes Avatar ausgewählt.



Geschrieben von Exe am 08.05.2005 um 18:13:

 

Mein Avatar ist Calvin, aus den Calvin und Hobbes Comics. Hab ihn gewählt, da ich früher oft mit Calvin verglichen wurde.



Geschrieben von Gürtelschnalle am 08.05.2005 um 18:18:

 

meins zeigt den derzeitigen präsidenten der U.S.A.

...und... buchstaben. +gg+

das bild ist aus der "times" falls es jmd. interressiert...



Geschrieben von inoffizieller am 08.05.2005 um 18:19:

 

Zitat:
Original von bettlaken
meins zeig marianne und michael (die sinds doch, oder? großes Grinsen ) und für alle die nicht lesen können: "volksmusik für alle". kA. ich fand das so sinnentleert und irgendwie geil dass ichs als ava geholt hab. bzw. es war auch das einzige was ich ins richtige format gekriegt hab XD



Naja...
Wenn jemand nich lesen kann sird die (schriftliche) erklärung auch nicht helfen...



Geschrieben von boeses-annilein am 08.05.2005 um 18:23:

 

Zitat:
Original von inoffizieller
Zitat:
Original von bettlaken
meins zeig marianne und michael (die sinds doch, oder? großes Grinsen ) und für alle die nicht lesen können: "volksmusik für alle". kA. ich fand das so sinnentleert und irgendwie geil dass ichs als ava geholt hab. bzw. es war auch das einzige was ich ins richtige format gekriegt hab XD



Naja...
Wenn jemand nich lesen kann sird die (schriftliche) erklärung auch nicht helfen...


loooooooooooooooool


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH