das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15629)


Geschrieben von Lustmusket3000 am 06.01.2008 um 12:08:

 

Isch 'abe gar keinen Avatar :D



Geschrieben von Anneliese Schmitt am 06.01.2008 um 19:26:

 

Neujahrstag gegen 5 Uhr...
ich fand mich vor der Toilette wieder..
und weil ich nich kotzen konnte, hab ich angefangen das Klo mit den Luftschlangen die ich um den Hals hatte zu schmücken.
natürlich wurde ich ab und zu mal besucht um zu schauen ob ich noch lebe..
so entstand dieses wunderbare Foto...
hach... eine herrliche erinnerung... großes Grinsen




Geschrieben von P!oppi am 06.01.2008 um 20:07:

 

Meins zeigt eins bzw zwei der wunderbar tollen T-Shirts aud dem Justice Video D.A.N.C.E.. Ich will alle davon haben großes Grinsen .



Geschrieben von 3-Tage-Rebellin am 06.01.2008 um 20:30:

 

Zitat:
Original von P!oppi
Meins zeigt eins bzw zwei der wunderbar tollen T-Shirts aud dem Justice Video D.A.N.C.E.. Ich will alle davon haben großes Grinsen .


Oh, das ist auch immer mein Gedanke. ^^



Geschrieben von kloane Rebellin am 09.01.2008 um 22:04:

 

Ich bin im Moment ganz schön im Avatarwechselfieber, was sich eigentlich garnich lohnt, weil ich nich mehr so viel poste.
Im Moment (will heisen, für ca. die nächsten 3 Tage) hab ich mich als iPod-Figur.
Nein, weder besitze, noch mag ich iPods.



Geschrieben von SPB II am 09.01.2008 um 22:12:

 

Hey Leute!! Ich such irgendein Programm oder ne Methode, wie mann so nen Ava erstellen kann, der dann blinkt.. oder wie soll ich sagen.. naja wo man z.b. wechselnde Bilder machen kann. Hat da einer von euch ne Idee?? Danke schonmal: fröhlich



Geschrieben von pzychokekz am 09.01.2008 um 22:17:

 

Zitat:
Original von SPB II
Hey Leute!! Ich such irgendein Programm oder ne Methode, wie mann so nen Ava erstellen kann, der dann blinkt.. oder wie soll ich sagen.. naja wo man z.b. wechselnde Bilder machen kann. Hat da einer von euch ne Idee?? Danke schonmal: fröhlich


adobe illustrator



Geschrieben von SPB II am 09.01.2008 um 22:34:

 

Zitat:
Original von pzychokekz
Zitat:
Original von SPB II
Hey Leute!! Ich such irgendein Programm oder ne Methode, wie mann so nen Ava erstellen kann, der dann blinkt.. oder wie soll ich sagen.. naja wo man z.b. wechselnde Bilder machen kann. Hat da einer von euch ne Idee?? Danke schonmal: fröhlich


adobe illustrator


also ich seh da auf der adobehp nur die kostenlose testversion und zum download dieser muss ich mich erst anmelden.. sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.. ähm gibts sowas in der art auch als freeware?



Geschrieben von kloane Rebellin am 10.01.2008 um 13:29:

 

Animake



Geschrieben von conker am 13.04.2008 um 20:01:

 

Zur Zeit: der großartige Tom Green großes Grinsen



Geschrieben von Motherfucker 666 am 13.04.2008 um 20:12:

 

Calimero großes Grinsen



Geschrieben von bxtd am 13.04.2008 um 20:51:

 

Hallo!
Weiß jemand, wo ich schöne und frei verwendbare dä-Avatars finde? Das jetzige reizt mich nicht so...

MfG Peter



Geschrieben von Sweet-Gwendoline am 03.10.2009 um 12:10:

 

Mein Avatar ist ein Bild von Farin und Rod mit dem Schriftzug 'Hämsters',
Ich fand das Bild soo süß... Zunge raus



Geschrieben von Kirschkuchen am 03.10.2009 um 22:02:

 

Ein kleines Bildchen gegen Schubladen, bzw, Schubladen, die für etwas anderes als Socken u.ä. benutzt werden. Alle Puppen haben ein Recht auf ein ordentliches Bettchen, und alle Teddys auf einen neben euch im Bett! großes Grinsen



Geschrieben von mute am 03.10.2009 um 22:28:

 

spontane Eingebung, ein langweiliger Sonntagmittag und ein Grafikbearbeitungsprogramm ^^



Geschrieben von vege am 03.10.2009 um 23:27:

 

Mein Avatar is einfach nur ne Szene aus dem Video von 1/2 Lovesong (wie man sicher sehen kann gg). Fand die Stelle im Clip so toll, das ich sie einfach als Avatar genommen habe.

Zitat:
Original von SPB II
also ich seh da auf der adobehp nur die kostenlose testversion und zum download dieser muss ich mich erst anmelden.. sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.. ähm gibts sowas in der art auch als freeware?


Mit PhotoFiltre kann man Problemlos Avatare erstellen mit sehr vielen Filtern etc die es auch bei PS oder PSP gibt. Ist ne Freeware und hat dadurch einige abstriche. Aber echt zu empfehlen wenn man ein gutes Programm für umme haben will.

Einfach PhotoFiltre bei Chip eingeben, da kann man es herunterladen.



Geschrieben von Isola am 04.10.2009 um 14:39:

 

Mein Avatar bin ich!!! OMG bin ich etwa selbstverliebt????...^^



Geschrieben von Alien_Bug am 04.10.2009 um 16:00:

 

Zitat:
Original von Isola
Mein Avatar bin ich!!! OMG bin ich etwa selbstverliebt????...^^

nö,ich bin auch auf meinem Avatar zu sehen.Teile von mir.Aber ne warte,ich bin auch gerade in einer selbstverliebten Phase großes Grinsen



Geschrieben von tobyramone am 04.10.2009 um 16:09:

 

Mr. Crowley, won't you ride my white horse?

Keine Angst, bin kein Pseudosatanist. großes Grinsen
Obwohl's vielleicht lustig währ. Augenzwinkern



Geschrieben von Isola am 04.10.2009 um 20:47:

 

So jetzt hab ich zwar nen´ neuen aber das bin immer noch ich!!! Naja lieber Selbstverliebt als Selbstkritisch hat meine Mama immer gesagt Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH