das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15629)


Geschrieben von Natollie am 17.05.2005 um 18:17:

 

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von AlexH
[...] deshalb werde ich wohl wechseln müssen, und so wieder meine Beiträge nicht finden *grummel*


Was habt Ihr nur alle mit dem wiederfinden von Beiträgen durch Zuhilfenahme des Userpics? Wofür gibt's die Suchfunktion?! verwirrt

Wofür gibt's das Gedächtnis? großes Grinsen Also ich habe eigentlich meistens den Überblick darüber, wo ich was gepostet habe Augenzwinkern

Ich fand ja das Bild mit der gitarrespielenden Katze (von tribalfan-dä?) sehr süss, aber das war ja schnell wieder weg unglücklich



Geschrieben von Ginny am 17.05.2005 um 20:58:

 

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von AlexH
[...] deshalb werde ich wohl wechseln müssen, und so wieder meine Beiträge nicht finden *grummel*


Was habt Ihr nur alle mit dem wiederfinden von Beiträgen durch Zuhilfenahme des Userpics? Wofür gibt's die Suchfunktion?! verwirrt

Wofür gibt's das Gedächtnis? großes Grinsen Also ich habe eigentlich meistens den Überblick darüber, wo ich was gepostet habe Augenzwinkern

also die threads in denen ich poste merk ich mir schon noch, aber wenn ich in der zwischenzeit off war such ich innerhalb einer/der letzten paar seite/n dann schon meinen beitrag und lese dann danach weiter. und dabei ist das userpic schon sehr hilfreich.

außerdem identifiziere ich anderer user auch mehr durch bilder als ich auf namen schau - weshalb wechsel mich immer tagelang konfus machen. großes Grinsen



Geschrieben von -killerpunk- am 17.05.2005 um 21:16:

 

ich hab den sexy dregen!!! *schwärm*
ich find den kontrast so geil wie er (=bööööser rocker... großes Grinsen ) auf diesem pinken plüschsessel sitzt!!!! *g*

find' des userpic von hut mit ohren richtig geil!!!

gedächtnisauffrischung:



Geschrieben von Rock Rendezvous am 17.05.2005 um 21:33:

 

ich find das bild abartig Augen rollen kann sie vlt. in 'nem svv-forum oder so als userpic nehmen, aber doch bitte nicht hier Augen rollen



Geschrieben von Neophytikum am 17.05.2005 um 22:30:

 

Was soll das Bild denn bitte mit SVV zu tun haben ?
Mal abgesehen davon, dass mir das Bild sehr gut gefällt. ;-)



Geschrieben von L'Öö am 17.05.2005 um 23:45:

 

Auf dem Bild wird Body Modification dargestellt, nicht mehr und nicht weniger. Gut, es blutet ziemlich, aber ich find das Bild nett.



Geschrieben von Arizona am 18.05.2005 um 17:24:

 

@ Zippo: Und was kommt danach? großes Grinsen

@ Ginny: So mach ich das auch immer, nur hilft mir meine Sig, wie gesagt, bei weitem mehr... und diese Identifizierung ist wirklich schrecklich (denn für mich ist jellyPUNK nicht der sexy Typ, für den ihn alle halten, sondern ein Sarotti-Männchen mit Flagge großes Grinsen )

@ Rock Rendezvous: Bei mir kommts immer drauf an, ob ich gerade gegessen habe, meistens finde ich es wirklich cool, aber manchmal, v.a. bei genauerem Hinsehen wirds mir doch leicht unpässlich großes Grinsen



Geschrieben von zippo am 18.05.2005 um 18:15:

 

Zitat:
Original von Arizona
@ Zippo: Und was kommt danach? großes Grinsen


ein anderer beatle Augenzwinkern
sorry @die, die sich an george gewöhnt haben Augenzwinkern



Geschrieben von GreenEyes am 19.05.2005 um 15:24:

 

Zitat:
Original von GreenEyes
naja, meins zeigt belas auge (siehe auch mein nick), weil ich die toll find, ums mal ohne schwärmerei auszudrücken *ggg*


ich hätte ja nie gedacht, das ich mein ava hier mal wechseln würde, weils halt ein zusammenspiel mit meinem nick war, aber nun gut:
aufgrund der aktuellen tour, auf der ich mich in nessie verschossen habe, nun doch ein neues:
nessie großes Grinsen



Geschrieben von Gürtelschnalle am 19.05.2005 um 15:39:

 

mein neues zeigt einen gürtel mit ner umkreisten schnalle, wegen meinem nick halt, aber bald kommt hoffentlich ein animiertes von mir. ihr dürft gespannt sein... +g+



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 19.05.2005 um 16:04:

 

öhm ja, dat is das Logo von den Toasters, großartige Ska-Combo aus New York, die die dritte Ska-Welle losgetreten haben.



Geschrieben von Arizona am 19.05.2005 um 16:17:

 

@ Knarösto: Darf ich dich fragen, wer das vorher war? Da war immer so ein Mann mit Jeansjacke drauf und ich habe mich immer gefragt, wer das ist!!



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 19.05.2005 um 16:36:

 

Das war Wölfi, der Sänger von den Kassierern.



Geschrieben von baguette am 19.05.2005 um 16:57:

 

joa.. geändert!^^ jetz ziert meinen avatar der wundervolle ewan mcgregor, seines zeichens großartiger schauspieler, der in 3 meiner lieblingsfilme mitspielt und allein deswegen dahin muss *g* nicht zu vergessen, dass er schotte ist^^



Geschrieben von Ginny am 19.05.2005 um 17:26:

 

mir ist heut irgendwann nebenbei aufgefallen daß meins ja auch noch irgendwie einen bezug zu meinem beruf hat. ein grund mal ganz lang nicht zu wechseln. Augenzwinkern (obwohl man wirklich meinen würde ich sähe den ganzen tag genug bücher und zeitschriften. großes Grinsen )


Zitat:
Original von baguette
joa.. geändert!^^ jetz ziert meinen avatar der wundervolle ewan mcgregor, seines zeichens großartiger schauspieler, der in 3 meiner lieblingsfilme mitspielt und allein deswegen dahin muss *g* nicht zu vergessen, dass er schotte ist^^

obwohl mir der herr monaghan abgehen wird: da hat jemand einen sinn für schöne männer in userpics. Augenzwinkern



Geschrieben von baguette am 19.05.2005 um 18:37:

 

Zitat:
Original von Ginny
obwohl mir der herr monaghan abgehen wird: da hat jemand einen sinn für schöne männer in userpics. Augenzwinkern


och der mcgregor is aber au wat feines fröhlich wie ich mich kenn ändert sich das eh bald wieder, da ich heute ne seite mit nem haufn avataren gefundn hab großes Grinsen



Geschrieben von köpsch am 21.05.2005 um 20:25:

 

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
mein neues zeigt einen gürtel mit ner umkreisten schnalle, wegen meinem nick halt, aber bald kommt hoffentlich ein animiertes von mir. ihr dürft gespannt sein... +g+


Das Bild erinnert mich jedesmal an die Plakataktion "Gewaltig enttäuscht?". Diese Plakate hängen in Köln, und sind - soweit ich das verstanden habe - von einer Organisation gegen Gewalt in Ehen. Wollt ich einfach mal gesagt haben...

Mein Userpic ziert Hilary Hahn, ein Auszug aus dem Cover von ihrer besten CD. smile )



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 22.05.2005 um 21:22:

 

Also das definitiv genialste Userpic hat ja wohl srbrk...



Wollte ich mal anmerken.



Geschrieben von padraig5150 am 22.05.2005 um 21:45:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Also das definitiv genialste Userpic hat ja wohl srbrk...

Dem stimme ich einfach mal zu - erinnert mich jedes mal an die gute alte Zeit, als ich tagelang vorm Rechner saß, um das Geheimnis von Big Whoop zu lüften. Augenzwinkern

Ach ja, mein Avatar zeigt Olli Dittrich als Dittsche - eine der wenigen guten Sendungen im deutschen Fernsehen. großes Grinsen



Geschrieben von Geni666 am 22.05.2005 um 23:13:

 

ich find das bild von bela sehr geil, ich find dem steht die brille voll gut... das bild hab ich auch übrigens schon seeeeeehr lange... und ich hatte es zuerst!!!!
greetz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH