das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- DÄ bei Rock am Ring??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15660)


Geschrieben von Hans-Wurst am 29.01.2007 um 13:51:

 

Ich hoffe ja, daß sie 2007 noch kommen... ist zwar unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt



Geschrieben von VitoC am 29.01.2007 um 14:22:

 

ich glaub es eher nicht, die line ups stehen ja schon zum größten teil, wenn dann hätten se das gleich letzten freitag mit bekannt gegeben, selbst wenn se nur als geheim act kämen



Geschrieben von blink41 am 29.01.2007 um 14:38:

 

wieso steht denn das lineup schon größtenteils? das is doch grad ma das erste viertel, wenns hochkommt drittel... verwirrt

also ich geb die hoffnung nich auf Augenzwinkern



Geschrieben von Analyzer Smith am 29.01.2007 um 16:24:

 

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Fu oder Bela solo da auftreten. Wär mir ehrlich gesagt sogar lieber Augenzwinkern



Geschrieben von Cactus am 29.01.2007 um 18:53:

 

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Fu oder Bela solo da auftreten. Wär mir ehrlich gesagt sogar lieber Augenzwinkern


Wieso oder? großes Grinsen Freitag Abwärts mit Rod, Samstags Bela B Y Los Helmstedt und Sonntag das Farin Urlaub Racing Team großes Grinsen



Geschrieben von Ansie* am 29.01.2007 um 19:12:

 

Zitat:
Original von Cactus
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Fu oder Bela solo da auftreten. Wär mir ehrlich gesagt sogar lieber Augenzwinkern


Wieso oder? großes Grinsen Freitag Abwärts mit Rod, Samstags Bela B Y Los Helmstedt und Sonntag das Farin Urlaub Racing Team großes Grinsen


Nää, das ist doch doof Augenzwinkern Ok, wär zwar cool, aber besser fänd ichs dann schon, wenn die Ärzte zusammen kommen würden. So als kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehende Tour oder auch auf die CD... Dann würde sichs auch lohnen, da hin zu fahren. Ich mein, wegen so Bands wie Iro... *ehem* Ich spars mir, gell blink41? großes Grinsen



Geschrieben von Hans-Wurst am 30.01.2007 um 00:37:

 

Ich wäre für Abwärts, FU, Bela B. und Die Ärzte direkt hintereinander. Wenn sie schon alle 3 da sind...



Geschrieben von VitoC am 30.01.2007 um 07:23:

 

wobei ich aber die musik von abwärts eher schlecht finde, daher wär ich nur für Bela B. y los Helmstedt, FURT und natürlich DÄ



Geschrieben von beachbulette am 23.02.2007 um 16:26:

 

also markus kavka meinte gerade bei den mtv news, dass dä wirklich bei rock am ring sind... aber auf der homepage stand noch nicht, dass die wirklich bestätigt sind...



Geschrieben von Ansie* am 23.02.2007 um 16:40:

 

Ich habs auch grad von einem gehört, dass der Kavka das gesagt haben soll, aber ich glaubs erst, wenns offiziell auf einer Homepage (Bademeister/Rock am Ring) steht.



Geschrieben von beachbulette am 23.02.2007 um 16:49:

 

ja, so ganz glaub ichs auch noch nich aber wenn du jemanden kennst der das auch gehört hat bin ich schonmal beruhigt, dass ich mich nicht verhört hab^^



Geschrieben von Ansie* am 23.02.2007 um 16:51:

 

Soll ja angeblich Morgen veröffentlicht werden. Man, ich bin schon sooo aufgeregt smile Nur wieso Linking Park Headliner dann sind und nicht die Ärzte, find ich en bissl blöd. Aber worscht egl eigenltich. Hauptsache ich seh die zum 2. Mal schon im Jahr smile Uiuiui... Freude... Riiiiesengroß Augenzwinkern



Geschrieben von tofukiller am 23.02.2007 um 16:53:

 

siehe Link DÄ Rock am Ring / im Park 07 steht



Geschrieben von Natollie am 23.02.2007 um 16:57:

 

Und weil du das zehn Minuten nach beachbulette gepostet hast, ist deine Information jetzt korrekter/wichtiger/beweisträchtiger oder wie?



Geschrieben von tofukiller am 23.02.2007 um 17:01:

 

Zitat:
Original von Natollie
Und weil du das zehn Minuten nach beachbulette gepostet hast, ist deine Information jetzt korrekter/wichtiger/beweisträchtiger oder wie?


Exakt


hab seinen Post überlesen ... großes Grinsen



Geschrieben von Picknicker am 23.02.2007 um 18:07:

 

sogar der bademeister-newsletter hats grad ausgespcukt!

Somit ist dieser Thread fürs Gerüchteboard wohl hinfällig smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH