das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- farin hässlich oder nicht????????? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15667)


Geschrieben von grotesksong am 29.05.2005 um 21:10:

  Farin ist NICHT häßlich

Wie er noch "jung" war sah er schon süßer aus, aber jetzt geht er doch auch!!!
Im Gegensatz zu anderen, die so alt sind, sieht er wirklich SEHR GUT aus.und als HÄSSLICH kann man ihn wirklich NICHT bezeichnen...



Geschrieben von Arizona am 29.05.2005 um 22:13:

 

Es gab schon Zeiten Ende der 80er, als Farin recht "unschön" aussah, mit Augenringen und die ganze Packung, da konnte man hin und wieder meinen, der hätte mehr intus als Bela. Das sieht man auch auf den Videos von der Abschiedstour ganz schön!


Ansonsten finde ich eigentlich, dass Farin relativ gut aussieht, v.a., für sein Alter. Anfang der 80er war er sicherlich schnuckeliger, aber solange er die Haare nicht platt macht, ist er auch heute noch extrem "anschaulich".


Wieso rede ich eigentlich ständig wie von Objekten großes Grinsen



Geschrieben von Chefärztin am 15.07.2005 um 21:40:

  farin is geil!!!!!!!!!

also ich find den typ einfach nur geil.is mir auch egal wie alt der is schließlich is brad pitt auch nich jünger und auf den stehen auch voll viele (ich nich!!!).
zuerst fand ich nur den seine stimme geil weil ich da kaum ärztevideos kannte und nich genau wusste wie farin aussieht.aba jetzt find ich den einfach nur hamma.nur das mir den streng zurückgegelten haaren gefällt mir net so...aba das wird schon wida



Geschrieben von omaboy_13 am 15.07.2005 um 21:51:

 

Also, ich finde er hat sich von den dreien im Alter am besten Gehalten! Vielleicht sah Bela vor 6-7 Jahren noch besser aus, dafür kann man doch schon viel Veränderung in den letzten Jahren sehen. Farin sieht noch (fast) immer so aus wie vor 6 Jahren. Freude



Geschrieben von Kiwelchen am 15.07.2005 um 22:15:

 

also farin hat sich ja so gut wie gar nicht verändert!

aber am ende von dem unrockbar-video (der teil mit den steinen) da sieht der echt schlimm aus.
da schalte ich immer weg... weil der dazu noch voll komisch guckt...

aber so hat der sich echt noch ziemlich gut gehalten



Geschrieben von Coco1990 am 15.07.2005 um 22:21:

 

also ich muss mal sagen hässlich ist er nicht, aber bela find ich vom aussehen besser. und ich finde man sieht bei bela und farin veränderungen (das sag ich jetz nicht nur weil ich bela besser finde). ich hab beiden schon fältchen gesehen, gut vielleicht ist es besser zu beurteilen wenn man sie in wirklichkeit sieht und nicht nur in zeitunge oder im fernsehen. aber ich finde sie sehen beide nicht alt aus, halt normal für ihr alter



Geschrieben von RodArmy_Josi am 16.07.2005 um 12:20:

 

Farin sieht einfach nur voll schön aus, aber ich find auch dass er sich in den letzten Jahren vom Aussehen her ni dolle verändert hat, der is halt so ein Typ der nicht altert (ein paar Fältchen ausgenommenfröhlich .

mfg, Josi



Geschrieben von Waterbomb am 16.07.2005 um 12:49:

 

also farin hat sich sicherlich daduch am besten gehalten, dass er antialkoholiker und vegetarier is. nur irgendwei hat er in der letzten zeit ganzschön "abgespeckt" (daher denk ich kommen auch die paar falten da), find er könnt mal wieder nen paar blumen mehr essengroßes Grinsen
naja, und bela find ich hat sich mehr verändert, als farin, vorallem im bauchumfang (siehe pferd-DVDgroßes Grinsen )
und rod is ja auch noch jung, ma gucken, wie der in 10 jahren aussieht...

lg, waterbomb



Geschrieben von funderbar am 16.07.2005 um 13:05:

 

ich finde einfach dass er eine wahnsinns Ausstrahlung hat und das machts aus, und mir gefällt er heute besser als früher als er noch sehr jung war. Also er hat eben ne anziehende Ausstrahlung die kann man nicht erzwingen, sowas hat man oder nicht smile
und was das Verändern angeht, find ich auch das Bela sich am Meisten verändert hat, ich finde er sieht zur Zeit ziemlich fertig aus(zumindest am Hurricane hat er so gewirkt), naja der Lebensstil machts hald auch aus..............



Geschrieben von bettlaken am 16.07.2005 um 13:19:

 

also auf den konzis find ich sah er einfach nur toll aus. auf einigen fotos find ich die falten gruselig, aber wenn man ihn natura erlebt is das auch wieder anders... er is eben mE was besondres und wird das hoffentlich auch bleiben großes Grinsen



Geschrieben von RodArmy_Josi am 16.07.2005 um 17:44:

 

Zitat:
Original von funderbar
ich finde einfach dass er eine wahnsinns Ausstrahlung hat und das machts aus, und mir gefällt er heute besser als früher als er noch sehr jung war. Also er hat eben ne anziehende Ausstrahlung die kann man nicht erzwingen, sowas hat man oder nicht smile
und was das Verändern angeht, find ich auch das Bela sich am Meisten verändert hat, ich finde er sieht zur Zeit ziemlich fertig aus(zumindest am Hurricane hat er so gewirkt), naja der Lebensstil machts hald auch aus..............


Ganz meiner Meinung !!!

besser hät ich's ni audrücken können !!!


lg, Josi



Geschrieben von Gummibärchen am 16.07.2005 um 18:13:

 

ich find er is nich grade der schönste, das ist halt die ausstrahlung die das wieder wett macht großes Grinsen



Geschrieben von DÄ_*Käfer* am 16.07.2005 um 18:33:

 

es is halt auch immer der geschmack, der zählt....der eine
finde bela, der andere farin und wieder ein anderer den rod geil!!!

aber farin sieht schon geil aus....bei der autogrammstunde dieses
jahr in dresden, sah er so geil aus....noch viiiiiiiieeeel jünger als auf
den aktuellen fotos...!!! Freude

(ich wollt noch was schreiben...mist, vergessen Augenzwinkern )



Geschrieben von wibbi am 16.07.2005 um 21:15:

großes Grinsen

Also ob hässlich oder nich is eh geschmackssache!!!
Ich persönlich find Farin ja toooll!!
Aber es is echt seine Persönlichkeit, die ihn so toll macht.
Vom Äußeren find ich ihn halt TOLL, jedenfalls besser als das was mir im Durchschnitt so überm Weg läuft.



Geschrieben von Coco1990 am 16.07.2005 um 21:36:

 

ich muss auch sagen klar hat bela zugenommen (ist ja nicht zu übersehen), aber ich find trotzdem das er nicht älter aussieht als farin. wenn ihr farins junges aussehen damit begründet das er nicht raucht, nicht trinkt und kein fleisch ist (er ist kein vegetarier, er ist immernoch fisch) dann müsstet ihr mal überlegen wie bela aussehen müsste. ich meine er ist das ganze gegenteil von farin (das böse in farin großes Grinsen ). er müsste ja wie 90 aussehen



Geschrieben von Kad am 16.07.2005 um 21:43:

 

welch blöde frage - darauf weigere ich mich zu anworten



Geschrieben von kleinstadtstute17 am 16.07.2005 um 23:51:

  RE: Farin ist NICHT häßlich

ich denke erfolg, und popularität macht erotisch
wenn man farin nicht kennen würde, würde ich ihn nicht mal auf der straße anschauen ( mich vielleicht nur über die zähne wundern großes Grinsen )
ähm, aber jetzt, wo er ein "star" ist großes Grinsen findet man ihn doch sexy.



Geschrieben von funderbar am 17.07.2005 um 11:06:

 

ich glaub nicht dass das mit der Popularität zusammenhängt, also würde ich ihn auf der Straße treffen würd ich ihn sicher anschauen, schon allein wegen seiner Größe, aber ich find hässlich sowieso mehr als übertrieben, ich mein wer ist schon hässlich? und da würd ich Farin schon gar nicht dazuzählen. Ich glaub aber das sein Charme und seine Belesenheit(ich sag mit Absicht nicht Intelligenz!) sehr viel dazu beitragen, was er ausstrahlt.



Geschrieben von kleine_lady am 17.07.2005 um 21:18:

 

Farin und hässlich??? das is ja wie nazi und Punk!!!



Geschrieben von Underrated am 17.07.2005 um 22:48:

 

Immer wenn ich auf die "Es gibt nur einen Gott"-Rubrik klicke, und dann dieses Thema unter Farin Urlaub auftauchen sehe, krieg ich einen Lachkrampf (so wie er himself bei Sarah Kuttner).

Ach ja, damit's kein OT wird, sag ich, als hier fast einziger Vertreter des männlichen Geschlechts Augenzwinkern : Finde ihn nicht wirklich hässlich.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH