das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Turbonegro Party Animals (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15668)


Geschrieben von vonKrolcock am 10.05.2005 um 21:39:

  Turbonegro Party Animals

Wer hat schon das neue Turbonegro Album?

Ich jedenfalls bin schwer begeistert, ein echtes Highlight. Für viele Kenner (z. B. Bela B., Rocco Clein usw.) die beste Punkband der letzten 10 Jahre. Wer Deathpunk mag muss sich mit ASS Cobra begnügen, wer guten PunkRock mit viel Rock'n'Roll liebt, bitte sofort zugreifen!



Geschrieben von DasLetzteKönigskind am 10.05.2005 um 22:21:

  RE: Turbonegro Party Animals

kenn bis jetzt nur das eine lied, dass auf dem visions sampler drauf war. und das hat sehr überzeugt.
also wenn das restliche album nur annähernd so gut ist. dann ist es nah dran an apocalypse dudes



Geschrieben von Iggy am 10.05.2005 um 22:58:

 

Ich hab's seit Freitag schon. Am Anfang fand ich's nicht so toll, aber nach mehrmaligen Hören gefällt es mir immer besser.
An manchen Stellen hatte ich zwar das Gefühl, da singt auf einmal Mick Jagger, aber nungut. Und Stay free klingt am Anfang bisschen wie die Titelmelodie von Asterix. Augen rollen
City of Satan gefällt mir nicht besonders. Am besten finde ich All my friends are dead, If you see Kaye, Final Warning, Death from Above, High on the Crime und Hot Stuff/ Hot Shit.
Das ganze Album rangiert bei mir allerdings noch nach Scandinavian Leather. Mir fehlen da par prägende Gitarren-Riffs von Euroboy.
Ganz oben stehen bei mir natürlich Apocalypse Dudes und Ass Cobra.

Ich freu mich aber schon wie 'n Schneekönig aufs Turbonegro-Konzert am Freitag. cool



Geschrieben von stiller am 11.05.2005 um 11:03:

 

ich find die cd klasse.
meine favoriten:
blow me (like the wind).
hot stuff/hot shit.
wasted again.
if you see kaye (tell her i l-o-v-e her).



Geschrieben von Inkognito am 11.05.2005 um 16:14:

 

Ich finde es nicht ganz so toll. All my freinds are dead ist immer noch der Hit auf dem Album und na ja, es ist okay, ist leider nur durchschnitt. So ein Album wie die Apocalypse Dudes werden sie wohl leider nicht mehr toppen könne, wobei das auch fast unmöglich ist.



Geschrieben von jAwBrEaKeR am 11.05.2005 um 19:23:

 

Klasse Album! Freude



Geschrieben von Intelligent Superfucker am 27.05.2005 um 19:28:

 

Also ich hab mal n paar Minuten reingehört und bin ziemlich entäuscht, ich sehe in der Musik nichts besonderes, finds ziemlich flach und ausgelutscht, zumindest was ich eben bis jetzt gehört habe. Werds mir sicherheitshalber noch n paar mal anhören aber ich finde den kompletten Hype übertrieben.



Geschrieben von KölnerJung am 27.05.2005 um 22:32:

 

Ich finds genial
Ähnlich wie bei FU kommt es nicht an Apocalypse Dudes dran
Aber meiner Meinung nach frage ich mich auch hier:
Was ist mit dem Rest der Musikwelt?
Zeig mir was besseres
"All My Friends Are Dead" ist wirklich der eindeutige Hit und wird in meinen Erinnerungen Kult Status erreichen cool
Aber auch die anderen Songs sind zum Großteil sehr gut
Und die Texte sind überwiegend extrem goil



Geschrieben von Intelligent Superfucker am 28.05.2005 um 01:39:

 

Willst du altes oder neues "Besseres"? Du kannst mir nicht erzählen dass Turbonegro die Besten sind? Okay, natürlich könntest du, aber es geht doch darum dass sie absolut nichts neues Machen, es gibt doch zahlreiche x-beliebige Bands die das gleiche machen. Ich kenne mich auf keinen Fall gut mit der Band aus, aber ich habe gelesen dass es sie wohl schon ganze 10 Jahre gibt, also in unseren Augen schon lange im Geschäft. Vielleicht wird diese Band desshalb nur wegen ihrer Erfahrenheit gefeiert, wobei es genug junge Bands die das gleiche gleichgut machen, aber Turbonegro sind eben am längsten dabei. Natürlich nur reine Theorie, aber es könnte sein cool
Zu den besseren Bands:
Muse (ganz klar eine große Band), Deadsy (hörs dir mal an), SOAD (natürlich schon legendär...), A perfect cirlce (halleluja), The white stripes (Das ist Metall), Tool (Ich kenn noch nicht viel, aber es ist nice) um mal ein paar der internationalen Künstler zu nennen Augenzwinkern



Geschrieben von KölnerJung am 28.05.2005 um 16:08:

 

Ich habe nicht davon gesprochen das Turbonegro die besten sind. Und ich würde glatt behaupten z.B. SoaD oder White Stripes machen doch etwas andere Musik als Turbonegro. Schubladendenken ist sowieso Scheisse. Aber das nur am Rande. Und zum Thema "Nichts Neues". Ich frage mich warum man dauernd was "Neues" will. Das müsste man schon definieren. Meistens ist es doch viel besser gute Alte Sachen zu haben als beschissenen Neue. Aber letztendlich ist es halt immer eine Frage des Geschmacks.



Geschrieben von Intelligent Superfucker am 28.05.2005 um 16:25:

 

Ich wusste auch gar nicht dass du jetzt speziell den Turbonegro Stil meintest. Und was Neues will ich eigentlich nicht, weiß auch nicht wie du jetzt darauf kommst Augenzwinkern

edit: Ach ich habs ja geschrieben großes Grinsen Es war aber auch nur eine Frage!



Geschrieben von Ruppy am 25.07.2006 um 10:04:

 

Turbonegro ist auf jeden fall ne hammer band, aber ich weiß nicht warum alles saegn das die apocalypse dudes nicht mehr zu toppen ist...
mit Party animals sind sie meiner meinung nbach zuminderst schonmal gleich gezogen...
Alle anderen alben stehen natürlich hinter diesen beiden an.



Geschrieben von Graf.Zahl am 06.06.2007 um 12:59:

 

am 15. kommt das neue album "retox" raus, auf myspace kann man sich das ganze album schonmal anhören Augenzwinkern



Geschrieben von rebellin am 06.06.2007 um 13:33:

 

das album ist nicht so toll. mir gefallen nur "we gonna drop the atom bomb" und "do you dig destructuon".
hab das album bis jetzt nur "überflogen".. vielleicht ändert sich meine meinung ja noch.

aber das konzert in hamburg letztens,war einsame spitze!



Geschrieben von Graf.Zahl am 17.06.2007 um 12:40:

 

das neue album ist gekauft in der limeted edition mit 2 bonus tracks. mir gefällt das album sehr gut, ich möchte aber keine vergleiche zu älteren alben ziehen Augenzwinkern



Geschrieben von diePü am 18.06.2007 um 09:42:

 

Zitat:
Original von Graf.Zahl
das neue album ist gekauft in der limeted edition mit 2 bonus tracks. mir gefällt das album sehr gut, ich möchte aber keine vergleiche zu älteren alben ziehen Augenzwinkern


Dito großes Grinsen

Außerdem finde ich, dass "do you dig destruction" irgendwie große Ähnlichkeit mit "Ernten, was wir säen" von Fanta 4 hat großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH