das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Porzellan Premiere (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15679)


Geschrieben von farina urlaub am 12.05.2005 um 22:14:

 

Ich mag das Video auch gern.. Find's besser als Dusche. Und ja, die Szene mit dem Plek is echt eine der besten, find ich auch. großes Grinsen
Das ganze Video is ziemlich gelungen. Hat mir gefehlt..
Und der schöne Strand - das is widerrum seeeehr beneidenswert.



Geschrieben von L'Öö am 13.05.2005 um 01:19:

 

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von L'Öö
Das Video finde ich echt gut (und FU kann doch ganz gut schauspielern...), allerdings ist der Song dazu unerträglich. Vielleicht liegt's an der Qualität, an den Boxen oder sonstwas, ich fand's grausam *g*.


hat es sich bei dir anders angehört als sonst? ich hab da gar keinen unterschied gemerkt...


Keine Ahnung, ich find das Album doof und hab's mir erst einmal angehört. Also der Song klingt ziemlich schlecht, Gesang ist extrem schief...



Geschrieben von anonymer user am 13.05.2005 um 09:21:

 

Zitat:
Original von Natollie
Das mit dem Fallschirm ist mir auch gleich störend ins Auge gestochen: Auf Linienflügen gibt es keine Fallschirme für die Passagiere, nur Schwimmwesten großes Grinsen


Genau, die Kandidation hat 100 Punkte. großes Grinsen

Zitat:

Ja, schon klar, der FU war bestimmt mit einem kleinen Privatflieger unterwegs, aber trotzdem großes Grinsen

In dem Fall liegen da a) zu viele Trümmer rum und b) ist es extremst unwahrscheinlich, daß Flugzeug und Fallschirm zufällig genau an der selben Stelle runtergehen und damit der Propeller auf'm Strand liegt. Augenzwinkern



Geschrieben von durchgeknallte am 13.05.2005 um 10:23:

 

ich finde den clip auch super! ich dachte zuerst, als er dort ein par fanbriefe und fanfotos ausgepackt hat, dass er sich damit n lagerfeuer machen will. doch dann, hat sich damit seine hütte dekoriert. das fand ich total süß!*smile*

wisst ihr, ob es auf der tour diese r.i.p farin urlaub t-shirts gibt? ich find die irgendwie lustig.



Geschrieben von früchtchen am 13.05.2005 um 11:05:

 

das video ist lustig großes Grinsen
fu gefällt mir besonders im robinson crusoe look und mit abgeschlagenen zähnen *weglach*
aber das video zu dusche fand ich besser!



Geschrieben von mikke am 13.05.2005 um 13:15:

 

Wie gerne würde ich mich anschliessen und sagen, dass ich das Video auch supi finde... aber wie immer kann ichs mir nich anschauen.
Problem: Programm für .ram, aber Verbindung mit Modem oder Verbindung aber weder Quicktime noch .ram - Progrämmchen und auch keine Möglichkeit, es auf den PC zu laden traurig

Was is denn der Grund dafür, dass es nich so formatiert ist, dass man es mit dem Windows Media Player anschauen kann?
Das soll keine Kritik sein, sondern ne reine Informationsfrage. Freude



Geschrieben von Spongebob am 13.05.2005 um 13:17:

 

Ich finde das Vido richtig cool
mal was anderes
ich fands am anfang ziemlich komisch, nicht das ich das schlecht fand, aber das war mal was anderes.

Ich finde es gut, punkt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Rockergirl am 13.05.2005 um 14:26:

 

Habs mir anders vorgestellt, aber es gefällt mir. Bringt auch schön Sommer Laune. Aber den Schluss mag ich ned, bin immer für Happy End! großes Grinsen Und mit den Haaren und dem Bart hat er ja mehr als schrecklich ausgesehen.
Aber es gab viele gute Szenen, wie schon erwähnt das Entchen, das Plek, das Shirt...



Geschrieben von bettlaken am 13.05.2005 um 14:30:

 

waaah, mit den abgeschlagnen zähnen gefällt er mir immer weniger... *aschüttel*...
aber bis zu der stelle wo er sich hinmault isses gut großes Grinsen er sollte vll öfters so n oranges tuch (oke, da isses das glücklich-shirt) um den kopf tragen, das steht ihm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von kloane Rebellin am 13.05.2005 um 14:43:

 

BlackOut



Geschrieben von Kiwelchen am 13.05.2005 um 14:57:

 

hab die premiere voll verpasst... unglücklich
eben hab ich mir das video dann auf der hp angeguckt. und ich muss sagen: mir gefällt es total gut! naja, die qualität war jetz nicht so der brüller > muss es unbedingt mal im tv sehen!
irgendwie konnt ich gar nicht wirklich auf die musik achten (naja, ich kenn's ja schon), weil das video so spannend war. hihi, wie der fische fangen will ^^ *köppermach*
von meiner seite aus gibts heute nur lob!



Geschrieben von Napfkuchen am 13.05.2005 um 15:22:

 

Ich finde das Video hätte saugut zu "Unter Wasser" gepasst.
Wegen des Meeres, wegen reinspringen usw.

Ist aber trotzdem geil großes Grinsen



Geschrieben von Bamba am 13.05.2005 um 15:34:

 

Das Video ist der Oberhammer...kann ich mir mal wieder tausend mal nacheinander reinziehen.



Geschrieben von Lomex am 13.05.2005 um 16:25:

 

Ich find das Video auch obergeil...
100000 x besser als Dusche!!!
Es ist aber glaub ich auch das erste Video mit 20 sec Nachspann, dass ich kenne



Geschrieben von Sephirod am 13.05.2005 um 16:57:

 

Zitat:
Original von Napfkuchen
Ich finde das Video hätte saugut zu "Unter Wasser" gepasst.
Wegen des Meeres, wegen reinspringen usw.

Ist aber trotzdem geil großes Grinsen


naja das würde ich eher ned sagen zu unter wasser hätte ich ein düsteres video genommen cool



Geschrieben von Fussel am 13.05.2005 um 18:12:

 

also ich find das video auch ziemlich gelungen.
musste auch lachen, weil einige dinge ja doch recht unwahrscheinlich sind, aber egal. großes Grinsen ein tolles video is'es trotzdem.
der arme mann, musste er extra für den dreh auf eine so paradisische insel fahren. aber wie gesagt, einer muss'es ja tun smile )
da könnte man glatt neidisch werden ...



Geschrieben von DÄvil02 am 13.05.2005 um 18:12:

 

gibts das video irgendwo auf einer website per livestream zu sehen oder so?? bei viva hab ichs nicht gefunden...

€: hat sich erledigt



Geschrieben von cörrywurst am 13.05.2005 um 20:49:

 

1. ja das viedeo kannst du dir auf http://www.farin-urlaub.de/video/fu_porzellan_video.ram mit Quicktime oder Real angucken. @ dävil02

2. das video is so middel dusche war da spannender. aber das lied is geiöl.

gruß cörrywurst



Geschrieben von ghostgirl am 13.05.2005 um 22:33:

 

So, ich habe mir vorhin das Video auch mal angeguckt. Besser spät, als nie. Augenzwinkern
Naja, was soll ich sagen... das Lied ist super, dabei bleibe ich. Das Video finde ich auch sehr schön und vor allem "interessant".
Aber beides zusammen ? Das passt, finde ich, nicht so. Meiner Meinung nach ist jedes für sich sehr schön, aber mir gefällt es zusammen nicht so sehr.
Vielleicht hatte ich mich auch auf etwas anderes "eingestellt", aber ich bleibe trotzdem dabei.



Geschrieben von toaster am 13.05.2005 um 22:58:

 

Es geht mal wieder um folgendes Bild:


Ein Freund von mir meinte letztens, dass das Meer aussehen würde wie Porzellan... *grübel* verwirrt naja mit viel Phantasie... ich weiß ja nicht, seht ihr da mehr als ich?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH