das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=6)
--- Lustige Seiten (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=157)


Geschrieben von PunkGirlCH93*ä* am 18.02.2008 um 19:54:

 

iiih wieso hat bela auf der bühne nen steifen?!? wird er jetzt schwul?? ^^ warn witz aber die frage bleibt trotzdem bestehn ;-) ach so, is auf seite 326 ^^



Geschrieben von Law am 18.02.2008 um 20:45:

 

Mich hats weg gehauen wo beschrieben wird wie Farin und Bela ihren Penis auf die Schultern von Uwe legen. :D tränen hab ich da gelacht...



Geschrieben von Nessi91 am 18.02.2008 um 21:21:

 

Zitat:
Original von Law
Mich hats weg gehauen wo beschrieben wird wie Farin und Bela ihren Penis auf die Schultern von Uwe legen. :D tränen hab ich da gelacht...


Ich musste mir den Satz erst zweimal durchlesen, bis ich gemerkt hab, dass da wirklich steht, aber dann musste ich die Bio auch erstmal weglegen und lachen.

Was ich auch witzig fand, war als sie extra in der einen Stadt (mir will grade partout nicht mehr einfallen welche es war) gehalten haben, um Nopper zu ärgern. Beide Male, als sie die Stadtgrenze hinter sich gelassen hatten, sind sie ausgestiegen und haben den Boden geküsst.



Geschrieben von lustige_vampyrin am 18.02.2008 um 21:32:

 

Zitat:
Original von Law
Mich hats weg gehauen wo beschrieben wird wie Farin und Bela ihren Penis auf die Schultern von Uwe legen. :D tränen hab ich da gelacht...


Ich hab auch halb auf dem Fußboden gelegen!

Zitat:
Original von Nessi91
Was ich auch witzig fand, war als sie extra in der einen Stadt (mir will grade partout nicht mehr einfallen welche es war) gehalten haben, um Nopper zu ärgern. Beide Male, als sie die Stadtgrenze hinter sich gelassen hatten, sind sie ausgestiegen und haben den Boden geküsst.


Das war Paderborn! Und auch genial!

Aber genial is auch die Nacht von Basel!!

Ich lache eigentlich fast die ganze Zeit während ich lese! xD



Geschrieben von Sportfreund am 22.02.2008 um 14:01:

 

Mir gefiel die Geschichte am besten, wo Erik (?) als Geburtstagsgeschenk ein Hotelzimmer bekam.

Am besten war da der Satz, wie Rod und Bela gleichzeitig versuchten, die Fernbedienung zu zertreten.

Und natürlich der arme Nachtportier! großes Grinsen



Geschrieben von Johann S. am 22.02.2008 um 21:16:

 

Zitat:
Original von Sportfreund
Mir gefiel die Geschichte am besten, wo Erik (?) als Geburtstagsgeschenk ein Hotelzimmer bekam.

Am besten war da der Satz, wie Rod und Bela gleichzeitig versuchten, die Fernbedienung zu zertreten.

Und natürlich der arme Nachtportier! großes Grinsen

Ja, das is geil

PS: bist du der sportfreund ausm werderforum?



Geschrieben von Sportfreund am 23.02.2008 um 00:43:

 

Es kann nur einen geben, ja bin ich Augenzwinkern

Wer bist du, wenn ich fragen darf?



Geschrieben von Johann S. am 23.02.2008 um 08:36:

 

Zitat:
Original von Sportfreund
Es kann nur einen geben, ja bin ich Augenzwinkern

Wer bist du, wenn ich fragen darf?

werderfan1995 rotes Gesicht



Geschrieben von SweetRevenge am 08.05.2008 um 09:11:

 

[quote]Original von Johann S.
[quote]Original von Sportfreund
Mir gefiel die Geschichte am besten, wo Erik (?) als Geburtstagsgeschenk ein Hotelzimmer bekam.

Am besten war da der Satz, wie Rod und Bela gleichzeitig versuchten, die Fernbedienung zu zertreten.

Ich fand das auch genial!Sich das bildlich vorzustellen macht die Sache gleich noch viel lustiger.Und dann das Gesicht der Putzfrau,sie morgens dachte,da lägen Leichen unter der Matratze:D

Ich find das auch ziemlich geil mit den Penissen auf Uwe Hoffmanns Schulter.Selten so gelacht!

Generell sind dort einige Anekdoten erzählt,die sehr lustig sind.
Die kommen allerdings erst nach Kapitel 10 glaube ich..



Geschrieben von Foxxy am 07.08.2008 um 19:28:

 

Also das geilste ist immer noch, als Bela nach vielen Wochen ,odr so, mal wieder Alkohol trinkt und dann besoffen auf eine Strasse geht und sagt : "Anhalten, ich bin Bela B. !" Dann hat irgendjemand ihn gerettet und er lag voll im Graben !

Auch lustig : Die Band übt in irgendeinem Keller, und die Leute oben beschweren wer denn so scheisse ärzte Lieder nachspielt !! xD Irgendwie peinlich !! ^^



Geschrieben von Pauline. am 28.01.2009 um 18:22:

 

was ich am geilsten fand war:
"Sie sind die Fantastischen Vier!"



Geschrieben von lisi_7 am 28.01.2009 um 22:09:

 

Zitat:
Original von Foxxy
Die Band übt in irgendeinem Keller, und die Leute oben beschweren wer denn so scheisse ärzte Lieder nachspielt !! xD Irgendwie peinlich !! ^^


ja soo geil .. hab mich kaputtgelacht .. großes Grinsen



Geschrieben von Elke am 10.05.2009 um 18:03:

 

seite 208 das erste bild großes Grinsen



Geschrieben von Liebling am 17.07.2012 um 03:28:

 

Zitat:
Original von Knoppas
Aber sagt mir doch ma bitte, was das für ein ekelhaftes Bild auf S. 222 in der 2. Reihe von unten mit der Frau is!
Ich musste echt 5-mal hingucken!


Darunter steht allerdings: Fotos auf diesen Seiten: Diverse Aufnahmen von Belas Schlagzeugverziehrungen für die Auftritte der Ärzte. Augenzwinkern

Ich persönlich finde die Entwürfe, die Schwarwel für das Album Planet Punk gemacht hat, von Seite 248-249, sehr genial! Vor allem der eine Entwurf auf Seite 249 mittig links, mit dem Metallbettgestell und der Handschelle. (Findet das einer? ^^)
Oder auch ganz am Anfang der Bio (Seite 17) als Farin für 6 Monate nach London wollte, dann nach 2 Wochen wiederkam. Die Geschichten mit den Türstehern, wegen Farins schwarzen Balken über den Augen und dann danach wegen Belas toupierten Haaren. Ich les' das grad wieder und schmeiß mich weg. :') "Will der Waschbär auch rein?" "Ach, kiek mal, Winnetou mit 'nem explodierten Fön."



Geschrieben von KingKees am 17.08.2012 um 00:56:

 

Momentmal... Sehr ich die Ärzte nackt? Auf der Seite 285????was das denn jetzt xD



Geschrieben von Jana1990 am 27.08.2012 um 14:27:

 

gibt es noch ne fortsetzung????ß Ich hasse lesen aber mit dem Buch war ich jetzt innerhalb weniger Tage fertig trotz mehererer Pausen weil ich mich fast bepisst hätte vor lachen...fröhlich



Geschrieben von Käptn Blaubär am 27.08.2012 um 15:06:

 

Wenn es eine Fortsetzung geben würde, dann erst bei Ende der Band, sonst wäre die Bandgeschichte ja wieder nicht komplett. Und da das Ende nie ist...

Zumal die ärzte sicherlich keine Lust haben, etwas zweimal zu machen. das Thema geile Bio ist bestimmt bei denen schon durch.

*Käpt'n*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH