das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- sekte? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1573)


Geschrieben von Darklady am 17.10.2003 um 23:12:

 

Also ich schneid mir auch gern mit dem Zirkel inden Arm und saug mein Blut raus^^- Vampire rulleeez!
und ich war nachts auch schon oft aufem Friedhof (wohn gleich neben einem)



Geschrieben von 13! am 19.10.2003 um 14:35:

 

@wibusch: ich sag nur weihnachten!! großes Grinsen



Geschrieben von fdgd am 19.10.2003 um 14:44:

 

Zitat:
Original von Wibusch666
@fdgd: gerne, was für ne sekte issen des?


Die Kloliken

Wir beten Klopapierrollen an, basteln uns daraus Katapulte, damit wir dem Himmel etwas näher sind. Irgendwann einmal - so steht es im grossen Kloliken-Buch geschrieben - wird eine fremde Lebensform kommen, um uns mit zunehmen, in eine besser Welt, wo nur die Macht der Autobahnsteuererklärung zählt.



Geschrieben von Wibusch666 am 19.10.2003 um 20:59:

 

@ fdgd: was musss ich tun um mitglied zu werden??

@ 13!:noch 66 tage...



Geschrieben von sweetberlin am 19.10.2003 um 22:54:

 

Mein Blut zu trinken, damit habe ich keine Probleme, sonst habe ich nur mal Schweinsblut getrunken!



Geschrieben von fdgd am 19.10.2003 um 22:59:

 

Zitat:
Original von Wibusch666
@ fdgd: was musss ich tun um mitglied zu werden??


Du musst dich nach der Macht und dem Glauben der Kloliken sehnen. Wenn es soweit ist, werden wir dich mit unserem Raumschiff holen. Und wir haben dort sogar Airbags drin!!!!!!!!!!!!!



Geschrieben von OmaWetterwachs am 20.10.2003 um 10:39:

 

*lol*

in der Sekte bin ich schon lange, ich warte nur auf's Raumschiff...



Was ist so schlimm daran, das eigene Blut zu trinken? Ich trinke auch anderer Leute Blut, das von meinen Neffen und Nichten, wenn die sich in den Finger schneiden, ein bißchen Blut lutschen, damit der Dreck rausgeht und dann ein Küßchen und Pflaster drauf.

Aus die Maus


Schweineblut trinken und auf Friedhöfen rumlungern, machste bis zu einem gewissen Alter oder Guthabenstand (wenn es peinlich wird, dabei erwischt zu werden), dann hörste in der Regel von allein wieder auf (hoff ich doch mal).
Kann mir unseren lieben alten Herren nicht mehr vorstellen, wie der auf Friedhöfen rumkullert. *lach*

Schönen Tag noch



Geschrieben von Wibusch666 am 20.10.2003 um 21:17:

 

alles klar, ich werde auf euch warten!!



Geschrieben von Farin-U(M) am 20.10.2003 um 21:34:

 

die regeln der sekte:

sauf so viel alk wie du kannst!



Geschrieben von Geni666 am 21.10.2003 um 01:12:

 

Zitat:
Original von *Bitch*
Was,er hat Blut getrunken verwirrt
Bäh,irgendwie eklig ...


nee find ich noch nicht mal unbedingt eklig, solang es nicht literweise (obwohl ich das blut von bela auch literweise trinken würd Augenzwinkern ) ist... ja ich weiß ihhhhhhhh... großes Grinsen aber ich find das echt nicht so schlimm, und das bela ma in na sekte war, find ich macht ihn noch intressanter,halt so geheimnisvoll (hoffe ihr wisst wie ich das mein)...
greetz
Teufel



Geschrieben von OmaWetterwachs am 21.10.2003 um 01:23:

 

Zitat:
Original von Geni666
Zitat:
Original von *Bitch*
Was,er hat Blut getrunken verwirrt
Bäh,irgendwie eklig ...


nee find ich noch nicht mal unbedingt eklig, solang es nicht literweise (obwohl ich das blut von bela auch literweise trinken würd Augenzwinkern )


Mehr als 6 Liter bekommst du aus dem Mann auch nicht raus, reicht nicht mal für 'ne anständige Blutwurst Augenzwinkern

Uns Belchen inner Sekte, wenn dann nur in einer, die er selbst gründet. Wegen dunkler Seite und so.

In einer Sekte gibt es auch immer Authoritäten, und da Bela die nicht mag, wird der einen Teufel tun und sich irgendwem anschließen



Geschrieben von Geni666 am 21.10.2003 um 01:37:

 

Zitat:
Original von OmaWetterwachs


Mehr als 6 Liter bekommst du aus dem Mann auch nicht raus, reicht nicht mal für 'ne anständige Blutwurst Augenzwinkern

Uns Belchen inner Sekte, wenn dann nur in einer, die er selbst gründet. Wegen dunkler Seite und so.


och von bela muss es ja nicht unbedingt viel sein ich geb mich mit dem zufrieden was ich kriegen kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ja die sekte hatten se doch selbst gegründet... vielleicht war er sogar der anführer, stand ihm bestimmt gut... Augenzwinkern
greetz
Teufel



Geschrieben von akumaaijou am 21.10.2003 um 09:23:

 

Zitat:
Original von OmaWetterwachs
Mehr als 6 Liter bekommst du aus dem Mann auch nicht raus, reicht nicht mal für 'ne anständige Blutwurst Augenzwinkern


für eine anständige blutwurst reicht schon viel weniger, kuckst du hier: http://fm4.orf.at/gerlinde/136557/main



Geschrieben von Belas_Drumstick am 21.10.2003 um 14:22:

 

kommt, wir lassen das ebenholzkreuz mit der schlange nachproduzieren...das wäre doch mal was geiles.



Geschrieben von DraculaLady am 25.10.2003 um 12:02:

 

hm... Blut trinken.. würd ich auch mal wieder gern machen.. wenn mein liebster da mal wieder mitmachen würde *grummel*

Bela in ner Sekte... *rrrrrrr* da wär ich gern beigetreten großes Grinsen

sollte die Bio doch mal wieder weiterlesen *grummel* kommt Zeit, kommt Lust...

allerdings sollte man ja noch beim Blut trinken nich so viel von nehmen, da kannste dir´n Magen verderben Augenzwinkern
ach.. und wichtig noch... nix krankes trinken! wendet euch dabei bitte dann ans Opfer eures Vertrauens *g*



Geschrieben von hillie am 25.10.2003 um 15:48:

 

...das trinkt man dann so lange bis man dann das Blut eines AIDS Kranken erwischt oder das Blut eines anderen Kranken, guten Appetit ...

...ich würd nix trinken das Bela mal ausgeschieden hat ^^



Geschrieben von *punk_ponk* am 19.02.2004 um 15:14:

 

Blut trinken tue ich auch... Bin doch ein Vampier... *ggg*
Ist doch nichts schlimmes bei!
Aber ma was anderes:
Habt ihr schonmal dran gedacht, selber ne Sekte zu gründen?



Geschrieben von P!nkPunk am 20.02.2004 um 21:20:

 

Zitat:
Original von *Bitch*
Was,er hat Blut getrunken verwirrt
Bäh,irgendwie eklig ...


Nett mich eklig, nennt mich krank, nennt mich bescheuert, aber ich finds geil! ich mags...



Geschrieben von kleinesDeutschrockgirl am 20.02.2004 um 21:45:

 

Bela in ner Sekte??
Hm, irgendwie fänd ich dat seltsam. . . also, dass der nachts auf Friedhöfen rumsitz un buddelt un seinen Notdurft nur in offenen Gräber verrichtet, aus dessen Häufchen denne Gitarristen werden, dass wissen wir ja. Un das er Blut säuft is ja och nischt neues, aber ne Sekte??!! Nein, ich glaub nich. . . .



Geschrieben von akumaaijô am 20.02.2004 um 22:00:

 

zitate aus der meersau
seite 16: "er spiele kurzzeitig [...] gitarre in einer gothic-band. letztere zelebrierte unheilvolle songs mit bedeutungsschwanderen englischen texten und brachte es immerhin zu zwei proben und einer schwarzen messe auf dem teufelsberg.

[...]

mit den mitgliedern der gothic-band gründete er eine sekte, bei der auch eddie stegmann mit von der partie war. der name dieser sekte hatte etwas mit "sanguis" (lat.: blut) zu tun, und so gab es auch blutige rituale. hier, wie auch schon als punk, ritzte sich dirk mit scherben oder rasierklingen die arme auf. noch heute hat er narben von dieser etwas zweifelhaften freizeitbeschäftigung."

auf den gelben seiten (seite 84) steht außerdem: "es ging sogar so weit, dass er mit ein paar freunden eine sekte gründete, deren mitglieder als erkennungszeichen eine an ein schwarzes ebenholzkreuz geschlagege schlange um den hals trugen (die kette, um die es hier geht) und mit denen er sich nachts auf dem teufelsberg die adern aufschnitt und blut trank."


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH