das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15735)


Geschrieben von zippo am 18.05.2005 um 14:59:

 

ich sehe überhaupt nicht mehr fern; also ist es mir egal, welche sendungen laufen



Geschrieben von Gummibärchen am 18.05.2005 um 17:27:

 

Och nee oder? die Doku Soaps die auf MTV laufen sind ja wohl schon genug,oder? Ich finde Pro7 stellt sich immer mehr auf die Stufe wie RTL und ähnliches. Die sollen mal lieber wieder die guten alten amerikanischen Serien wie Friends und ähnliches laufen lassen als solchen Schrott, da weiß man wenigstens woran man ist...



Geschrieben von Die Katze am 18.05.2005 um 17:36:

 

Noch mehr Schrott im Fernsehen.... Augen rollen Super!
Na ja hängt man jedenfalls nicht dauernt vor der Glotze Augenzwinkern



Geschrieben von Bamba am 18.05.2005 um 17:56:

 

Ich glaubs aber auch langsam....es wird immer mehr scheiße gesendet (denen fällt einfach nichts mehr ein) und wenn grad mal jemand nicht mehr so im gespräch ist, bekommt er/sie halt einfach irgendeine dumme sendung und zack wird wieder über ihn/sie geredet.



Geschrieben von Gürtelschnalle am 26.05.2005 um 16:53:

 

also mich nervt sarah connor. und wenn dann meine ganze klasse nur über sie redet in den pausen, ich glaub dann vergrab ich mich.



Geschrieben von ~Bubble~ am 28.05.2005 um 23:03:

 

Ein Grund mehr, nichtmehr Pro7 zu schaun... Augen rollen



Geschrieben von crazy_for_Bela am 31.05.2005 um 20:04:

 

Zitat:
Original von ~Bubble~
Ein Grund mehr, nichtmehr Pro7 zu schaun... Augen rollen

Aber um 19.00h kommen die Simpsons :D
Der Rest ist größtenteils Mist.

Ich hab heut sone kurze Vorschau von dieser Sendung da gesehen (erinnert mich von der Idee her nen bissl an Newlyweds) und mir nur gedacht "oh gott... was interessierts mich ob und wie die heiraten?!".
Und wen interessiert bzw. wer schaut sich sowas an?! Ich weiß... genug Leute schauen das und für eingefleischte verdummte Sarah Connor - Fans ist das wohl genau das richtige.



Geschrieben von inoffizieller am 31.05.2005 um 20:07:

 

Will Pro7 jetzt RTL den Titel des Niveaulosesten Senders Deutschlands streitig machen?



Geschrieben von Loonalein am 14.06.2005 um 19:25:

 

Ich find sowas total bescheuert !!!
Manche Leute hm echt naé meise und bin genaud er meinung wie Katze nur bei mir is es das ich dann imer durch die kanäle seppe
cool



Geschrieben von Clemessy am 15.06.2005 um 12:53:

 

Zitat:
Original von Gummibärchen
Och nee oder? die Doku Soaps die auf MTV laufen sind ja wohl schon genug,oder? Ich finde Pro7 stellt sich immer mehr auf die Stufe wie RTL und ähnliches. Die sollen mal lieber wieder die guten alten amerikanischen Serien wie Friends und ähnliches laufen lassen als solchen Schrott, da weiß man wenigstens woran man ist...


Ja oder die Serien, die man halt früher irgendwie gut fand... also jetzt sitcoms.
Okay, spontan fällt mir da jetzt zwar keine ein, aber das wäre eien sinnvolle idee... dann würden vielleicht auch mehr menschen wieder fernsehen, einfach aus dem Grund, weil sie sich an ihre Kindheit, oder was weiss ich, erinnern...
Aber nein, da kommt dann sowas wie 'Sarah Connor verknallt in Delmenhorst' oder so raus....
Aber es ist halt immer wieder gute Werbung, denn jeder redet drüber... und wenn man nur sagt, wie doof das doch ist. Trotzdem redet man drüber...
Hmm...



Geschrieben von blackdevil am 29.06.2005 um 10:01:

 

Theoretisch würd ich sagen die zwei brauchen dringend Geld.....

Aber ich find sowas echt arm...wenn man sein Privatleben so in die Öffentlichkeit ziehen muss..als hätten die was zu beweisen...


Genauso kurios finde ich "meet the barkers" auf mtv in der sich travis barker, ich glaub das ist der drummer von blink 182 mit seiner
schicki- micki tusse tag und nacht filmen läßt....das ist doch irgendwie unglaubwürdig wenn so einer in einer Villa mit ca. 350 Zimmern smile lebt und nur teuerstes Mobiliar besitzt aber gleichzeitig einen auf Anarchist macht....HÄ? Gehts noch ??Hab ich da irgendwas nicht verstanden ??



Geschrieben von Almut am 29.06.2005 um 10:07:

 

Ich frag mich nur, wer sich für das bestimmt sterbenslangweilige Privatleben der Sarah C. interessieren soll.



Geschrieben von fistguitar am 29.06.2005 um 15:58:

 

Na ja, zumindest gestern hat es 2,60 Mio Menschen interessiert...(Quelle)

Um eine Freundin von mir zu zitieren (die übrigens risieger Sarah-Connor-Fa ist): "Ich finds nicht gut dass sie eine Sendung hat...Es ist ja okay Sachen wie z.B. Lieblingsessen von einem Star zu wissen, aber es gibt auch Sachen, die man nicht wissen will..."

Und zu den Sachen gehören ganz sicher wie Sarah Connor umzieht, heiratet, oder für die Nationalhymne übt (die sie ja dann sowieso falsch singt... Augenzwinkern )



Geschrieben von crazy_for_Bela am 29.06.2005 um 16:07:

 

Zitat:
Original von fistguitar
Na ja, zumindest gestern hat es 2,60 Mio Menschen interessiert...(Quelle)

Und zu den Sachen gehören ganz sicher wie Sarah Connor umzieht, heiratet, oder für die Nationalhymne übt (die sie ja dann sowieso falsch singt... Augenzwinkern )

Ach die Zahl wird sich in den kommenden Folgen hoffentlich minimieren... ich habs gestern gekuckt und es war noch schlimmer, als ich es mir vorgestellt hab und werd es nich mehr schauen.

ja, und vor allem ist das sooo langweilig. Echt Augen rollen , hab oft umgeschaltet.



Geschrieben von Pro-Zombie am 29.06.2005 um 17:47:

 

natürlich wird die Zahl gerringer.. es hat nur jeder von gesprochen (viele Radiosender u.a.) und deshalb sind die Quoten so hoch (2. meist geschaute Sendung gestern)... Ich denke, 1,56 werden es nächste Woche und dann noch weniger.. aber dran bleiben wird ProSieben auf jeden Fall..



Geschrieben von DieAerztin am 29.06.2005 um 18:21:

 

Zitat:
Original von Pro-Zombie
natürlich wird die Zahl gerringer.. es hat nur jeder von gesprochen (viele Radiosender u.a.) und deshalb sind die Quoten so hoch (2. meist geschaute Sendung gestern)... Ich denke, 1,56 werden es nächste Woche und dann noch weniger.. aber dran bleiben wird ProSieben auf jeden Fall..


aber hoffentlich nicht mehr lange...
es regt mich auch auf so wenn pro7 werbung einspielt dann diese einzelnen sekunden videos da...zb das wo die beide vor klavier sitzen und sarah dann so ne kaugummiblase macht und marc die dann so mit dem finger zerplatzt Augen rollen



Geschrieben von Unterhopper am 29.06.2005 um 18:56:

 

Ich habe gestern zufällig (glaubt es oder sterbt) einen Ausschnitt aus der Sendung gesehen, nämlich den, in dem Sarah den Text für die NAtionalhymne lernt, was ihr sehr sehr sehr schwer fällt.
Danach hat mich ihr Patzer im Fußballstadion nicht mehr überrascht. Wie dumm kann man bitte sein? Und solche Leute werden Stars und stehlen Sendezeiten. *seufz*



Geschrieben von Rockstreberin am 29.06.2005 um 19:03:

 

Nachdem, was ich alles über diese Sendung bisher gehört habe, bin ich wirklich froh, daß ich kein Privatfernsehn mehr habe großes Grinsen
Ich weiß echt nicht, was man solchen Sendungen gut findet....ich mag es überhaubt nicht, wenn Stars soviel aus ihrem Privatleben preisgeben...das hat mich schon and dem Eminem-Video Mockinbird genervt.....



Geschrieben von Pro-Zombie am 29.06.2005 um 21:21:

 

Zitat:
Original von Rockstreberin
...das hat mich schon and dem Eminem-Video Mockinbird genervt.....


Ohja, den Clip find ich auch scheiße, das musste echt nich sein...



Ich hab den Anfang gesehen, wo sie die Hymne lernt, das fand ich witzig und ein bisschen gemein von ProSieben... aber dann hab ich doch umgeschaltet..



Geschrieben von hape am 30.06.2005 um 12:25:

 

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von ~Bubble~
Ein Grund mehr, nichtmehr Pro7 zu schaun... Augen rollen

Aber um 19.00h kommen die Simpsons :D
Der Rest ist größtenteils Mist.

Ich hab heut sone kurze Vorschau von dieser Sendung da gesehen (erinnert mich von der Idee her nen bissl an Newlyweds) und mir nur gedacht "oh gott... was interessierts mich ob und wie die heiraten?!".
Und wen interessiert bzw. wer schaut sich sowas an?! Ich weiß... genug Leute schauen das und für eingefleischte verdummte Sarah Connor - Fans ist das wohl genau das richtige.


Ab nächste woche kommt Scrubs um die Sendezeit Zunge raus . Die Serie ist aber genausogeil.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH