das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- In Extremo (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1580)


Geschrieben von Refrainfetischist am 16.10.2003 um 21:32:

  In Extremo

Was haltet ihr von In Extremo?
Ich sag mal "Küss mich" is eher lahm aber...
sonst bei mir die zweitbeste Band der Welt



Geschrieben von fdgd am 16.10.2003 um 22:19:

 

Ganz nett, aber noch lange keine Punks.



Geschrieben von Farina am 17.10.2003 um 11:07:

  Im Extremo

ja doch ich find auch,das man zu denen sehr gut abgehen kann.

Mein Favourit ist auf jeden Fall "Spielmannsfluch"

Jedenfalls schön, das es noch anderen gute deutschsprachige Bands gibt, ausser Ärzte



Geschrieben von Ploppi am 17.10.2003 um 11:15:

 

Ich find das was ich bis jetzt von In Extremo gehört habe ganz gut..smile
Ich mag "Vollmond"...smile



Geschrieben von -Cornell- am 17.10.2003 um 11:33:

 

Ick kann den seine Stimme nich leiden....und ußerdem sind die mir viel zu pervers*g* großes Grinsen



Geschrieben von DerkleineArzt am 17.10.2003 um 12:09:

 

In Extremo find ick echt gut! Hab zwar nur das "Verflucht und Angespien" - Album, aber das ist geil...Spielmannsfluch ist echt super!



Geschrieben von Mareike666 am 17.10.2003 um 12:12:

 

früher waren die viel härter und punkiger.

ne mal im ernst. im moment hab ich das gefühl die versuchen mehr mainstream zu werden. siehe erdbeermund und küss mich. das läuft ja bei viva plus auf und ab.



Geschrieben von DerkleineArzt am 17.10.2003 um 12:29:

 

In Extremo waren doch noch nie punkig !?

Les' dir mal die Interviews in diversen Genre-Zeitschriften(Rock Hard, Hammer ,Heavy oder was?...) durch. Die ham'n ja in Prinzip nix damit zu tun dass die auf Viva (Plus) gespielt werden... Und viel anders ist "7" auch nicht find ich...is meine Meinung , klär mich bitte auf , wenn du's anders meinst Augenzwinkern



Geschrieben von Mareike666 am 17.10.2003 um 15:31:

 

ich weiß auch dass die keine punks sind. hab das nur als sprichwort gesehn von dä.
mir ham sie früher bessergefallen, weil die gitarren da nicht so extrem laut waren unddie mehr auf mittelaltereinstrumente gesetzt ham. wenn due verstehst was ich meine?



Geschrieben von yogy am 17.10.2003 um 15:50:

 

also für mich ist die band einfach ne kopie von rammstein



Geschrieben von Farin666 am 17.10.2003 um 17:40:

 

Zitat:
Original von yogy
also für mich ist die band einfach ne kopie von rammstein



Das war ein Witz,oder? Rammstein ham mit In Extremo so viel zu tun, wie Stefan Mross mit James Hetfield. Die Lieder von In Extremo sin ja wohl extrem anders als von Rammstein.In Extremo is ne Mittelalterrock/metal band, als was man rammstein bezeichnet weiß ich noch nicht.



Geschrieben von W_Z am 17.10.2003 um 17:59:

 

in extremo is geil!!!!!



Geschrieben von HELL am 17.10.2003 um 20:13:

 

Zitat:
Original von fdgd
Ganz nett, aber noch lange keine Punks.

Zitat:
Original von Mareike666
früher waren die viel härter und punkiger

Tut mir leid, aber bei solchen Kommentaren könnte ich kotzen! InExtremo ist KEIN Punk oder sowas - und auch keine Rammstein-Kopie!!!


Zitat:
Original von -Cornell-
Ick kann den seine Stimme nich leiden....und ußerdem sind die mir viel zu pervers*g*
Die Stimme vom Letzten Einhorn ist absolut der Hammer! *seufz*



Geschrieben von RiMiSaK am 19.10.2003 um 19:23:

 

Nun...doch ich mag sie, waren über 2 Monate Mal Meine Lieblingsband (jetzt sind sie in die Liste der ewigen Geliebten eingegangen).
Die Stimme Mag ich sehr. Und mein Gott, nach über 7 Jahren Musik darf man doch wohl auch mal kommerz werden und Geld verdienen, oder? (<---die Betonung hierbei Liegt auf dem 'O')
Ich find dieses XYZ Zaubersprüche sehr gut. (Merseirgendwas oder so ähnlich, bin ganz schlecht im Titel merken) Und Davehrt Tanz.



Geschrieben von HELL am 19.10.2003 um 19:42:

 

Zitat:
Original von RiMiSaK
Nun...doch ich mag sie, waren über 2 Monate Mal Meine Lieblingsband (jetzt sind sie in die Liste der ewigen Geliebten eingegangen).
Die Stimme Mag ich sehr. Und mein Gott, nach über 7 Jahren Musik darf man doch wohl auch mal kommerz werden und Geld verdienen, oder? (<---die Betonung hierbei Liegt auf dem 'O')
Ich find dieses XYZ Zaubersprüche sehr gut. (Merseirgendwas oder so ähnlich, bin ganz schlecht im Titel merken) Und Davehrt Tanz.
Ich glub, du meinst die Merseburger Zaubersprüche! Augenzwinkern



Geschrieben von Bravo_Punk am 04.12.2003 um 14:13:

 

Geht jemand auf das Konzi nach Dresden????



Geschrieben von RiMiSaK am 04.12.2003 um 14:22:

 

Nö, aber vielleicht in 24 Tagen in Bremen großes Grinsen



Geschrieben von HeavyMetalWarlord am 04.12.2003 um 15:07:

 

Hör ich und geh auf Konzerte seit 1998.

Die sind eine der besten Bands überhaupt, auch wenn sie jetzt mit "7" etwas nachgelassen haben.
Am 18.12. seh ich sie endlich mal wieder live! *freu*

Zu dem der was von Rammstein-Kopie gefaselt hat:
Wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein, dann merkt's wenigstens niemand!



Geschrieben von Notze am 04.12.2003 um 16:12:

 

ich kann die überhaupt nicht ab!
is halt nich so meine richtung mit dem dudelsack und so zeug...



Geschrieben von Bravo_Punk am 04.12.2003 um 19:59:

 

Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
Hör ich und geh auf Konzerte seit 1998.

Zu dem der was von Rammstein-Kopie gefaselt hat:
Wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein, dann merkt's wenigstens niemand!


ja aber wenn solche ihre meinung nicht hinschreiben, können solche wie du und ich und natürlich auch andere hier, sich nicht drüber auf regen!!! Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH