das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- FURT-WIEN 28.mai (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15843)


Geschrieben von please-peace am 25.05.2005 um 16:25:

  FURT-WIEN 28.mai

ich hätt mal ne kleine frage und zwar wegen dem beginn. auf der karte steht ja was von 20:30, aber auf der arena-hp steht 18:00. kann sein, dass das der einlass ist, steht aber nicht dabei. also, bitte klärt mich doch auf!!! wann seid ihr denn dort?? war am 7.mai letztes jahr (dä) schon um 14:00 vor der arena, war dann so um 18:30 einlass und es hätte total gereicht um kurz davor zu erscheinen um ganz vorne hinzukommen...
aber wie wirds am sa??? mal sehn, schreibts mal schön.....
bussal please-peace



Geschrieben von Lorelai am 25.05.2005 um 17:12:

 

ich hab das hier gefunden:
"FARIN URLAUB RACING TEAM TOUR 05 // SONNENBLUMEN OF DEATH // 28.05.2005 - 20:30, Einlass 18:30 Uhr // Arena Wien, Baumgasse 80, 1030 Wien // Platz- und Preisinfo: ...."

also so wies da geschrieben steht, is der einlass um halb 7 und um 20:30 is dann der beginn!!!

ich bin auch erst kurz vor einlass dort, müsste echt reichen! außerdem werden die pogenden massen wahrscheinlich eh erst mal alles durcheinandermischen!!! großes Grinsen



Geschrieben von placki am 25.05.2005 um 19:12:

 

also ich werd ca. so un 19:40 kommen, ist eh früh genug, und ganz nach vorne kommst du trotzdem (wenn du willst) großes Grinsen



Geschrieben von butwhy am 25.05.2005 um 20:40:

 

he glaubt ihr, dass es nach dem konzert noch autogramme gibt!



Geschrieben von jule.x7 am 25.05.2005 um 20:48:

 

Also ich hab heut mit denen in der Arena telefoniert, weil ich da noch n Interview machen muss und die haben auch gesagt dass um 18:30 Einlass ist..
Ich werd schon um 16:00 Uhr wegen dem Interview dort sein müssen, aber ich glaub auch nicht das man schon total früh dort sein muss.
Lg



Geschrieben von placki am 26.05.2005 um 14:56:

 

Zitat:
Original von butwhy
he glaubt ihr, dass es nach dem konzert noch autogramme gibt!


ich glaube schon das es nach den konzert noch autogramme gibt, is ja das einzige konzert in österreich. (glauben heißt nich wissen) großes Grinsen



Geschrieben von please-peace am 27.05.2005 um 12:50:

 

danke schön! ;-) werd so um kurz vor 6 aufkreuzen, sollte reichten, kann ned früher hin.
wegen autogrammen: farins hp nach zu schließen, gibts nach so gut wie jedem konzi 1st autogramme. ich werd sicher morgen warten! *g* also, hoffen wir mal alle das es so sein wird! freu mich schon!
lg please-peace



Geschrieben von butwhy am 29.05.2005 um 10:49:

 

Wow, das war vielleicht geil!
stand von der bühne aus gesehen rechts oben. also nicht ganz oben sondern in der mitte. da hat man voll die super sicht auf die bühne gehabt!
ich hab jetzt fast keine stimme mehr aber sonst ist bei mir alles in ordnung
und wie fandet ihr's?



Geschrieben von placki am 29.05.2005 um 12:07:

 

ich war in den tobenden pogo massen, mir ist so vorgekommen als wenn beim
"farin" konzi mehr gepogt worden ist als bei "die ärzte"



Geschrieben von GeraldVienna am 29.05.2005 um 12:27:

 

Konzert war genial. Wo hats eigentlich die Autogramme gegeben?



Geschrieben von Wylie am 29.05.2005 um 12:55:

 

Zitat:
Original von placki
ich war in den tobenden pogo massen, mir ist so vorgekommen als wenn beim
"farin" konzi mehr gepogt worden ist als bei "die ärzte"

FURT rockt ja auch mehr als dä... *duck* Augenzwinkern



Geschrieben von Lorelai am 29.05.2005 um 13:36:

 

war das geil...ich find keine worte!!!!
war nie weiter als 10meter von farin und dem rt entfernt und hab geschwitzt, wie noch nie in meinem leben großes Grinsen
hab total viele autogramme bekommen, von fast allen sogar 2, juhuu!
und dann hab ich noch dem farin die hand geschüttelt und mich richtig gut mit der nessie unterhalten!!!!
und das rt rockt ja echt unglaublich großes Grinsen



Geschrieben von butwhy am 29.05.2005 um 14:24:

 

wann hats denn die autogramme gegeben?
man manchmal hat man echt pech, ich hab nämlich noch ne dreiviertel stunde gewartet und wollte auch noch länger dableiben aber meine freundin wollt dann schon unbedingt heim zu ihrem schatz und blablabla!
aber für dieses konzert hat sich echt die 2 stunden anfahrt von steyr gelohnt!
naja kann jetzt mit nichts vergleichen, da es mein erstes konzert war!
aber ich könnt mich in den arsch beißen, weil ich nicht länger gewartet hab!
he kanns sein, das der markus karg da war?



Geschrieben von mUzzie am 29.05.2005 um 14:31:

 

wollt auch noch autrogramm aber nach 1 h 5 min wollten meine freunde nicht mehr warten! ARRR wann ist er gekommen??



Geschrieben von Lorelai am 29.05.2005 um 18:09:

 

ich glaub, ihr habt wo falsch gewartet: um viertel zwölf oder so(ich trage keine uhr zum glück großes Grinsen ) is das ganze racing team auf diesem kleinen platz neben dem tourbus aufmarschiert gekommen und hat brav autogramme geschrieben!! alle waren gut drauf und es hat wirklich spaß gemacht!!!



Geschrieben von MarleneKoch14 am 29.05.2005 um 18:43:

 

ich hab von allen 1 und von farin zwei..
die band hat mein farin poster angemalt! (bart,lidstrich,hörner)

aber ganz witzig:
hier ein bild:



Geschrieben von _fuTuTriX_ am 29.05.2005 um 21:15:

 

ich fands sooooo geil....naja wie eh jeder der dort war...

das bild is ja voll genial!!!! ich hab auch ein paar gemacht aba nur vom konzi....sind aber ziemlich gut geworden...
wisst ihr was ich voll scheisse find? das dÄ erst wieder ( nach den festivals) 2007 nach österreich kommen!!!!!!



Geschrieben von whiteman am 30.05.2005 um 00:01:

 

joa konzert war echt der HAMMER! der typ hats einfach drauf (und natürlich auch sein racing team). an dem abend waren echt alle gut drauf (sowohl band als auch publikum), und das hat diesen abend mit sicherheit unvergesslich gemacht. achja und war echt fein das fu und co. so kurz nachm gig rauskommen sind und so lange autogramme gegeben ham, bis jeder eins hatte, bzw keiner mehr eins wollte. hat für viele nette fotos und videos gereicht. cya @ novarock mr. urlaub großes Grinsen



Geschrieben von butwhy am 30.05.2005 um 19:28:

 

wo ist den der tourbus gestanden?
vielleicht hat mich wer gesehen. ich hatte so n weißes t-shirt mit vorne nem farin foto (da wo er so hockelt, mit dme grünen hintergrund) und hinten war der racing team aufnäher (vergrößert und mit folie aufs hemd gebügelt), und mit ner ziemlich gelangweilten freundin!
beim warten vorm einlass hab ich nen typ gesehen, wo ich zuerst gedacht hab, "he, dass ist der fu" nachm zweitenmal hinsehen hab ich gemerkt, dass nur ein fan war. sah aber ziemlich super aus, falls dieser jemand das lesen sollte.
was war eigentlich das zweite was er so auf mundart gesagt hat, habs nämlich nicht gscheit verstanden!

Farin:"Liebes Tagebuch.....bist du deppat!"



Geschrieben von please-peace am 31.05.2005 um 06:07:

 

hihi! ;-)
ich fands einfachnur genial! war in der mitte ziemlich vorne, nicht ganz vorne aber so, dass ich die besten fotos machen konnte! (und immer platz hatten wir durch "privat-pogo")
hab danacg auch autogramme geholt, und es war einfach super! sogar mein handy ziert jetzt ein fu-autogramm. und die busters warn auch voll super, und alle hab ich auf meinem t-shirt....
was soll ich sagen, außer sau geiles konzi!!!!!!
.....fotos kommen morgen, und 2 videoausschnitte hab ich auch, also morgen.....
;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH