das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- FURT München 26.05 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15849)


Geschrieben von rötli am 27.05.2005 um 19:17:

 

@ conny-as-bayern: ich hab dich auch gesehn ;-)

Ich hab mittendrin auch mehr mals schlapp gemacht, das viele Hüpfen und Springen bin ich gar nicht gewohnt *g*
Ich hab leider auch keine Bilder gemacht, würde mich also sehr freuen, wenn jemand hier welche reinstellt! Freude
Ich hab Phänomenal egal kurz mit dem Handy aufgenommen aber man hört nur das Publikum das Farin übertönt *grins*
Das mit dem Wasser hab vorher noch nie was gehört, dass das in München verboten ist Augen rollen Zum Glück hatte ich 10 Caprisonnen dabei, die ich auch gebraucht hab!
Und ich hab keine blauen Flecken verwirrt Wie kann das denn sein? großes Grinsen

Ich komm übrigens aus Bamberg.



Geschrieben von Wippi am 27.05.2005 um 19:27:

 

ich hab einen monster-blauen-flecken! (könnt vielleicht sogar ein bluterguss sein)! meine stimme is sowas vo rau und gestern nachdem ich meine chucks auszogen hab hätte ich scho gmeint das da was brochen is....
was man sich nich alles antut!
aber zurecht....
war schließlich geil....;-) (fazit-->hat sich gelohnt der weite weg)



Geschrieben von rötli am 27.05.2005 um 19:31:

 

jep, hat sich auf alle Fälle gelohnt!
Meine Stimme ist echt in Ordnung, war schonmal schlimmer. Sie war nur gestern während des Konzerts mal weg, das war vielleicht blöd Augenzwinkern
@ Wippi: Du hast dir hoffentlich aber nichts gebrochen!



Geschrieben von "lady" am 27.05.2005 um 20:53:

 

Zitat:
Was war das eigentlich fürn falscher Alarm, dass auf einmal alle leute, die vorm Konzi aufm Boden saßen, aufgesprungen sind??? Immerhin wars da noch ne Stunde bis FU angefangen hat?


ja, da haben mal wieder welche radau gemacht und alle sind dann aufgesprungen (unter anderem auch ich...). also zuerst stand ich irgendwo 5. reihe in der mitte, aber als es dann los ging, wurden ich und meine freundin halb erdrückt und sind dann nach dem 2. lied oder so endlich aus der menge rausgekommen und sind dann etwas rechts stehen geblieben wo es etwas ruhiger war... dachte schon ich kipp da drinne um. (und das schon nach dem 2. lied großes Grinsen )
hab auch teilweise blau flecken, aber komischer weise nur am knie und am schienbein großes Grinsen
ansonsten fand ichs mega geil!!! waren echt alle super drauf!!!
also ich bin ca. 20 minuten mit der s-bahn gefahren (von esting aus, falls das kuff in der nähe von olching wer kennt...) und der "weite" weg hat sich echt gelohnt.



Geschrieben von Wippi am 27.05.2005 um 21:22:

 

ne, brochen hat ich mir gottseidank nix
hätt aber nich mehr viel dahin gefehlt....



Geschrieben von *Wonderwanda* am 27.05.2005 um 22:32:

 

apropos gebrochene Füße in Chucks:
Den Gedanken hatte ich gestern auch, aber schon eine Stunde VOR dem Konzert! Und zwar kam das vom Reinquetschen in die Halle, das war richtig schlimm. Da hat sich nämlich einer volle Kanne auf meine beiden (!!) Füße draufgestellt! traurig (und wie schon gesagt: bis auf blaue Flecken, eine kleine Wunde am Arm und ziemlich schlimmen eingerissenen Fingernagel und fast-gebrochenen Füßen... ach ja, die etwas raue Stimme... geht's mir heute SUPPPPA! großes Grinsen



Geschrieben von Bug am 27.05.2005 um 22:57:

 

Wir sind zwei Stunden gefahren, haben die Scheiß-Halle nicht gefunden und sind dann noch mit ner anderen umhergeirrt, bis uns jemand den Weg erklären konnte

Ich war auf diesem Tribünen-Balkon-Ding (erstes Konzert), wo fast alle stocksteif da standen, ich war direkt neben der Treppe bzw auf der Treppe; bei Zehn bin ich immer der Person hinter mir auf die Füße getreten oder die Treppe hoch- und runtergefallen

Ich glaube, da oben war es auch nicht so warm wie unten, aber es sah so aus, als ob die unten mehr Spaß gehabt hätten. Also ich war nur leicht heiser und der Tinnitus war heute morgen weg



Geschrieben von Änarchist am 28.05.2005 um 11:35:

 

des mit dem wasser hatte ich bisher auch noch nie gehört, und ich war auf genügend konzerten in münchen (auch in der tonhalle) in denen ausreichend wasser verschenkt wurde... der farin is halt ein schisser ;P

btw. isses manchmal schön direkt in der innenstadt zu wohnen, man is immer gleich bei konzerten, hehe Augenzwinkern

tinnitus hab ich eh schon n bisschen, insofern kann ich konzerte nur noch mit ohropax genießen, sonst is mein gehör komplett im arsch *achselzuck*... ich muss mir mal so extra ohrstöpsel anfertigen lassen xD



Geschrieben von TerrorArzt am 28.05.2005 um 12:57:

 

also ma zum Thema Lautstärke! Ich fands voll ok und war eigentlich immer sehr sehr vorne ! hab kein bisschen Ohrensausen! Und zum Thema Chucks! Meine waren danach eher sauberer weil ja alles nass war am boden und ständig welche draufgetreten sind! jaja! sonnige grüße aus Augsburg!



Geschrieben von *Wonderwanda* am 28.05.2005 um 13:07:

 

Zitat:
Original von TerrorArzt Und zum Thema Chucks! Meine waren danach eher sauberer weil ja alles nass war am boden und ständig welche draufgetreten sind! jaja! sonnige grüße aus Augsburg!


So hat ein Fu Konzert auch anders gesehen einen Vorteil: zum Schuhe"putzen" großes Grinsen



Geschrieben von Marroc am 28.05.2005 um 13:12:

 

Lautsrärke war meiner Meinung nach auch voll okay. Schön laut, so rockt sichs eben am besten! großes Grinsen Danach hör ich zwar immer alles bisschen gedämpft, aber am nächsten Tag hör ich wieder ganz normal.

*lol* Also wo hier schon von Schuhe putzen und sauber geredet wird, wird das jetzt ne Themaverfehlung, aber egal xD: bei Dusche kam ich mir ja echt wie beim duschen vor, weil die Typen um mich rum scho keine T-Shirts mehr anhatten und ich ständig an die drangeklatscht bin.*lol*



Geschrieben von Kolt am 28.05.2005 um 15:39:

 

Das Konzert fand ich ganz ok. Hat mich jetzt allerdings auch nicht wirklich von den Socken gehauen. Das er Zehn spielen würde, war mir klar. Der Sound war nicht schlecht ... genauso wie die Tonhalle ansich. Hab ein paar Bilder gemacht. Leider ist der Film noch nicht voll ... ich werd morgen in Erlangen noch ein paar machen ... und danach werd ich mal welche reinstellen. War allerding sauschwierig vernünftige Fotos zu machen, da es saueng war und das ständige gehüpfe nicht wirklich zu besseren Fotos beigetragen hat großes Grinsen großes Grinsen ... Aber hey ... das ist das FURT.

Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass es in Erlangen wieder Autorgamme gibt. Augenzwinkern

Achja ... ich kann mir nicht helfen ... aber die Merchendiseprodukte sind nicht wirklich der Hammer, oder? ... Ich meine Babyblaue - Tourshirts?! ... hallo?! Wer kann den sowas schon tragen?! großes Grinsen großes Grinsen ... naja ... der "Ende" - Longsleeve (den ich mein eigen nennen darf *gg*) ist auf jeden Fall genial. Nur ein bisschen eng ... die fallen ja verdammt klein aus die Dinger. großes Grinsen ... Jaja, bin ja schon ruhig ... Augen rollen



Geschrieben von PP34 am 28.05.2005 um 16:08:

 

das mit den komischen farben ist doch aber nichts neues mehr... steht ja gloob ick ooch im meerschwein, dass die farben immer von farin kommen.
ob das jetzt die grün orangen shirts zu planet punk zeiten waren, die pinken aufdrucke zu den geräusch shirts oder jetzt hellblaue shirts. ist wenigstens mal was anderes...



Geschrieben von Rockergirl am 28.05.2005 um 16:24:

 

Zitat:
Original von "lady"
aber als es dann los ging, wurden ich und meine freundin halb erdrückt und sind dann nach dem 2. lied oder so endlich aus der menge rausgekommen und sind dann etwas rechts stehen geblieben wo es etwas ruhiger war... dachte schon ich kipp da drinne um. (und das schon nach dem 2. lied großes Grinsen )


Dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige! großes Grinsen
Sound war gut, meinen Ohren fehlt eigentlich och nichts, obwohl ich neben den Lautsprechern stand.



Geschrieben von rötli am 28.05.2005 um 19:32:

 

Ich hab mittlerweile auch Tinnitus und kann Konzerte nur mit Ohrenstöpsel mitmachen, ist aber in Ordnung, würd ich so und so machen.
@ Kolt: vielleicht sehn wir uns ja morgen Augenzwinkern



Geschrieben von *Wonderwanda* am 28.05.2005 um 22:40:

 

Ich stand auch ziemlich nah an den Boxen und ich fand den sound (bis auf die musik vor und nach dem Konzert.. keine Ahnung, wat det war..) echt genialst! Hatte auch keine Probs mit den Ohren danach. Glaub, ich bin schon abgehärtet! großes Grinsen



Geschrieben von Bug am 28.05.2005 um 22:44:

 

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
[..]bis auf die musik vor und nach dem Konzert.. keine Ahnung, wat det war[...]

Das eine Lied danach war, glaube ich, Easy von Faith No More (ich hoffe, ich habe die Intention Deines Post nicht falsch erfasst), aber das Gedudel davor fand ich auch sehr sonderbar



Geschrieben von maxi am 29.05.2005 um 11:59:

 

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von *Wonderwanda*
[..]bis auf die musik vor und nach dem Konzert.. keine Ahnung, wat det war[...]

Das eine Lied danach war, glaube ich, Easy von Faith No More (ich hoffe, ich habe die Intention Deines Post nicht falsch erfasst), aber das Gedudel davor fand ich auch sehr sonderbar


Stimmt! Dafür war das "Gedudel" in der Mitte doch genial, oder? *g*
Ne Frage: Ich streite mich die ganze Zeit mit meinem Bruder, ob das jetzt 1 oder 2 Stagediver waren. Wieviel warens denn jetzt?



Geschrieben von Rockergirl am 29.05.2005 um 12:22:

 

Apropos...ich kenn die "Pannen-/Umbaulieder" ja bloß von der DVD, aber das Pannenlied beim Stagediver war sehr amüsant!



Geschrieben von rötli am 29.05.2005 um 14:34:

 

Ich fand den "Wir warten auf die reparierte Snare"-Song cool großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH