das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Live CD Von Farin Urlaub!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15853)


Geschrieben von ghostgirl am 30.05.2005 um 15:04:

 

Zitat:
Original von Lump
Habe gestern Abend nach dem Konzert noch mim Herrn Urlaub kurz reden können.

Er weiß noch nicht, ob er die CD sicher macht, aber ab heute Abend werden die Konzerte aufgezeichnet!


Erst ab heute Abend ? Ich dachte, es wurde schon von Anfang an aufgezeichnet, hab ich so irgendwo gelesen. Hm... vielleicht hab ich mich auch nur verlesen.



Geschrieben von Lump am 30.05.2005 um 15:07:

 

Ich zitiere:

Ich: "Machst du jetzt eigentlich ne Live-CD von der Tour?"
FU: "Das weiß ich noch nich. Vielleicht. Aber wir zeichnen auf jeden Fall mal auf."
Ich: "Habt ihr heute (also 29.5) auch schon aufgenommen?"
FU: "Nein, erst ab morgen. Aber nich weitersagen..."

:D



Geschrieben von Toozmar am 30.05.2005 um 16:09:

 

Zitat:
Original von Lump
Ich zitiere:

Ich: "Machst du jetzt eigentlich ne Live-CD von der Tour?"
FU: "Das weiß ich noch nich. Vielleicht. Aber wir zeichnen auf jeden Fall mal auf."
Ich: "Habt ihr heute (also 29.5) auch schon aufgenommen?"
FU: "Nein, erst ab morgen. Aber nich weitersagen..."

:D

naja, ob man dem Herrn da wirklich glauben sollte ^^



Geschrieben von Darklady am 30.05.2005 um 16:13:

 

Also nimmt er heute auf?
Geil, ich werd superlaut schrein, dass man mich auch ja hört!
Oder aufner DVD smile ) Damit könnt ich schön angeben großes Grinsen
Im allgemeinen würd ich mich über ne DVD oder CD freuen.



Geschrieben von dbdäfdw am 30.05.2005 um 16:46:

 

ich glaub irgendwie nicht das das alles so abläuft, wie fu es so erzählt.. warum sollte er alles schon soo früh rausplaudern.. naja wenns so stimmt wäre es geil.. aber.. hm.. naja..

die hoffnung stirbt zuletzt!

geschockt *gespanntwart*



Geschrieben von Outsider am 31.05.2005 um 14:42:

 

Gestern war ich in Leipzig beim FURT. Ein wunderbares Konzert. Und wir wurden am Anfang gleich vorgewarnt, dass das Konzert gefilmt und aufgezeichnet werden würde! Ich hab dann in der Mitte des Konzertes einen kleinen Schrecken bekommen, als auf einmal von oben ein Kamera-Arm runtergefahren kam, und die ganze Zeit über das Publikum schwirrte... Augenzwinkern



Geschrieben von Spongebob am 31.05.2005 um 15:00:

 

Zitat:
Original von Outsider
Gestern war ich in Leipzig beim FURT. Ein wunderbares Konzert. Und wir wurden am Anfang gleich vorgewarnt, dass das Konzert gefilmt und aufgezeichnet werden würde! Ich hab dann in der Mitte des Konzertes einen kleinen Schrecken bekommen, als auf einmal von oben ein Kamera-Arm runtergefahren kam, und die ganze Zeit über das Publikum schwirrte... Augenzwinkern


Ist ja cool, vielleicht wird es ja doch ne dvd großes Grinsen



Geschrieben von vokuhila am 31.05.2005 um 15:36:

 

Zitat:
Original von Outsider
Gestern war ich in Leipzig beim FURT. Ein wunderbares Konzert. Und wir wurden am Anfang gleich vorgewarnt, dass das Konzert gefilmt und aufgezeichnet werden würde! Ich hab dann in der Mitte des Konzertes einen kleinen Schrecken bekommen, als auf einmal von oben ein Kamera-Arm runtergefahren kam, und die ganze Zeit über das Publikum schwirrte... Augenzwinkern


gefilmt wurde doch aber nur bei Porzellan!?



Geschrieben von Outsider am 31.05.2005 um 15:42:

 

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von Outsider
Gestern war ich in Leipzig beim FURT. Ein wunderbares Konzert. Und wir wurden am Anfang gleich vorgewarnt, dass das Konzert gefilmt und aufgezeichnet werden würde! Ich hab dann in der Mitte des Konzertes einen kleinen Schrecken bekommen, als auf einmal von oben ein Kamera-Arm runtergefahren kam, und die ganze Zeit über das Publikum schwirrte... Augenzwinkern


gefilmt wurde doch aber nur bei Porzellan!?


Nein, die Kamera kam ab "Lieber Staat" auch bei weiteren Liedern zum Vorschein. So hab' ich es zumindest gesehen... Ich stand' ja genau drunter... Augenzwinkern Aber ich weiß nicht, ob die gefilmt haben, oder getestet haben. Ich hab' übrigens immer nach einem betrunkenen Moneybrother-Fan Ausschau gehalten, aber keinen gefunden! großes Grinsen



Geschrieben von Wippi am 31.05.2005 um 15:53:

 

is ja auch blöd wenn die erst ab 30.mai aufgnommen haben !
ich hätt mich so über'n paar lieder vo münchen gfreut!

und ob da da farin immer die wahrheit sagt mag ich auch zu bezweifeln (der muss immer so geheimnissvoll tun *manmannmann*



Geschrieben von Lawyer am 31.05.2005 um 21:47:

 

Zitat:
Original von vokuhila


gefilmt wurde doch aber nur bei Porzellan!?


also ich hab die Kamera bei Porzellan und der gesamten letzten Zugabe gesehen...



Geschrieben von schpocky am 31.05.2005 um 23:15:

 

ich glaube auch nicht, dass der werte herr uns von anfang an reinen wein einschenkt... das wäre total untypisch. vielleicht gibt es ja noch eine single mit einem live-video?!
irgendwann werden wir es hoffentlich wissen. ich persönlich würde mich auch über eine liebevoll gestaltete live-cd freuen :-)



Geschrieben von FarinBabe am 03.06.2005 um 19:14:

 

Zitat:
Original von Outsider
Gestern war ich in Leipzig beim FURT. Ein wunderbares Konzert. Und wir wurden am Anfang gleich vorgewarnt, dass das Konzert gefilmt und aufgezeichnet werden würde! Ich hab dann in der Mitte des Konzertes einen kleinen Schrecken bekommen, als auf einmal von oben ein Kamera-Arm runtergefahren kam, und die ganze Zeit über das Publikum schwirrte... Augenzwinkern


Ich war auch in Leipzig und ich fand es cool, dass mitgeschnitten wurde.. Ich hoffe ja für eine Live DVD!!
In Leipzig wurde Porzellan, OK, Zehn 1+2 gefilmt wenn ich mich nicht irre



Geschrieben von Outsider am 04.06.2005 um 11:45:

 

Auf jeden Fall stand draußen das Gaga-Mobil und ich hörte von einigen Leuten, dass das ganze Konzert mitgeschnitten wurde und teilweise gefilmt wurde...aber ich kann mich auch täuschen... Augenzwinkern

Zitat:
Original von Gwendoline2000
War nen ganz gutes Konzert. Publikum war ganz gut, aber fande die Große Freiheit in Hamburg z.B. gemütlicher ...

Das Konzerte wurde komplett mit so ner schwenkbaren Kamera gefilmt und mit dem GAGA-Mobil mitgeschnitten !!!

Na waren diesmal nicht ganz so viele lustige Ansagen dabei :-(

Es waren ca. 1200 Zuschauer da

Die Setlist war die gleiche, wie immer ...




Geschrieben von JanfiKen am 04.06.2005 um 20:38:

 

boah da gabs ja viedeo-mittschnitte beim konzert
ob die mit auf die cd kommen???



Geschrieben von durchgeknallte am 08.06.2005 um 10:08:

 

beim newsmag auf mtv, haben die gestern bei der vorschau nen kurzen videomittschnitt von nem konzert gezeigt. ich glaube, dass es das in berlin war. ich hoffe es zumindest sehr! *smile*



Geschrieben von rockbaby am 08.06.2005 um 14:19:

 

Ist doch eigentlich ganz egal,von welcher Stadt jetzt der Mitschnitt veröffentlicht wird.
Im Prinzip ist das doch überall das gleiche.
Wer unbedingt sein Konzert hören will,für den gibt es ja Bootlegs!
Ich zum Beispiel war nur in Köln,hab den Mitschnitt schon auf PC und kann mich nun ganz ruhig auf die CD bzw. DVD freuen...



Geschrieben von Napfkuchen am 08.06.2005 um 16:50:

 

Zitat:
Original von durchgeknallte
beim newsmag auf mtv, haben die gestern bei der vorschau nen kurzen videomittschnitt von nem konzert gezeigt. ich glaube, dass es das in berlin war. ich hoffe es zumindest sehr! *smile*

Ich bin mir sicher, dass es Kiel war. Ich selber war zwar nicht da, aber bei MTV kam vor ein paar Wochen schonmal ein Kiel- Video und das wird wahrscheinlich dasselbe gewesen sein, denke ich. smile



Geschrieben von durchgeknallte am 09.06.2005 um 08:30:

 

hoffe aber trotzdem, dass was von berlin bei ist!

@rockbaby

ich finds aber toll, wenn ich dann die original live cd kaufe und dort in klammern irgendwo steht - berlin - arena. das wäre schon ziemlich cool.



Geschrieben von Marvin85 am 09.06.2005 um 10:51:

 

Auf jeden Fall hingen in Berlin Mikrofone über dem Puplikum,
was auf jeden Fall auf eine Live-CD hindeuten würde...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH