das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Live CD Von Farin Urlaub!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15853)


Geschrieben von recht-habe-woman am 26.06.2005 um 20:57:

 

in Dresden am 1.6. hat er gesagt wir sollen uns beim Pogen ins Zeuglegen, weils aufgenommen wird....

in Zwickau hab ich nischt gesehn und da hat er auch nischt gesagt



Geschrieben von ärzte4eva am 26.06.2005 um 21:01:

 

Zitat:
Original von recht-habe-woman
in Dresden am 1.6. hat er gesagt wir sollen uns beim Pogen ins Zeuglegen, weils aufgenommen wird....

in Zwickau hab ich nischt gesehn und da hat er auch nischt gesagt


dis wär ja voll hammergeil!!!!! Zunge raus smile )



Geschrieben von rockbaby am 27.06.2005 um 13:33:

 

Also ich denke,dass dieses ganze Getue von ihm auf den Konzerten wie zB."das wird aufgenommen,legt euch mal ins zeug" oder "schreit schon laut,vielleicht hört man euch dann auf der cd" doch nur schon Schleichwerbung sind...



Geschrieben von Underrated am 27.06.2005 um 14:39:

 

Ich will jetzt keinen Extra-Thread aufmachen, deshalb schreib ichs hier rein. Ich hab das Racing Team noch nicht live gesehen. Spielt Farin die Soli und Lead-Parts alle selber oder teilt er sich die mit Nessie?



Geschrieben von befuro am 27.06.2005 um 17:13:

 

Zitat:
Original von Spongebob
in Köln hatte er auch nichts dazu gesagt


Doch, ganz am Anfang hat er gemeint, das das Konzert auf "Platte" kommt, und wr richtig mitmachen sollen.



Geschrieben von King2053 am 27.06.2005 um 17:32:

 

Die Soli spielt alle Farin. Ich glaub' Nessie is'n bissl zu schlecht dafür.
Aber ihre Rhytmus-Gitarre hat sie gut im Griff! Teufel



Geschrieben von Spongebob am 27.06.2005 um 17:55:

 

Zitat:
Original von befuro
Zitat:
Original von Spongebob
in Köln hatte er auch nichts dazu gesagt


Doch, ganz am Anfang hat er gemeint, das das Konzert auf "Platte" kommt, und wr richtig mitmachen sollen.


echt, wow, habe ich überhaubt nicht mitbekommen, wahrscheinlich vor aufregung großes Grinsen
danke für die info



Geschrieben von Underrated am 27.06.2005 um 19:05:

 

@ King2053: ...oder es ist das grenzenlose Ego des Herrn U. großes Grinsen
Nee, ich hätt jetzt auch getippt, dass Nessies Fähigkeiten mehr Rhythmusbereich liegen, was aber bei Farin eigentlich auch so ist. Würd mich schon mal interessieren wie z.B. das Solo bei Sonne live kommt.



Geschrieben von Wylie am 27.06.2005 um 19:23:

 

Zitat:
Original von King2053
Die Soli spielt alle Farin. Ich glaub' Nessie is'n bissl zu schlecht dafür.
Aber ihre Rhytmus-Gitarre hat sie gut im Griff! Teufel

Auf den schmalen Pfad würde ich ja nicht gehen. Augenzwinkern

Ich schließe mich eher der Meinung des Ego-Tripps vom Cheffe an. Augenzwinkern



Geschrieben von King2053 am 28.06.2005 um 09:48:

 

Spiele selber Gitarre und hab' Nessie beobachtet, deshalb. großes Grinsen
Is' auch garnicht böse gemeint. Aber ich denke Farin kann schon ganz gut Solis spielen, klar, an Rod kommt er nicht ran (so wie wenige), aber die Solis vom FU sind schon ganz fett.

Das Soli von Sonne kam ziemlich fett. Hat mich auch gewundert. Ganz toll in Bremen war auch bei dem Teil bei Sonne wo die Gitarre immer so alleine die ganz hohen Töne spielt, da hat das Publikum die Töne mitgemacht. Hab' Tränen gelacht und herr Urlaub hat sich auch sehr gwunder. großes Grinsen



Geschrieben von anna-the-real am 19.07.2005 um 23:11:

 

@Dästopfl: du warst nich schwerhörig , ich war am 01.06. in DD , du am 17.06... und bei UNS hat fu eben gesagt, daß "Zehn" aufgenommen wird ! Ob es die Aufnahme dann auf die CD schafft,hängt von der Quali ab. In Stuttgart hat er jedenfalls keinen Ton zu eventuellen Aufnahmen gesagt u. Bildaufnahmen ( also DVD/Video ) werden vor Konzerten immer ausdrücklich angesagt ( so von wegen Einwilligung des Publikums) , bei uns wurde nix davon erwähnt , eben nur in Dresden.
Ich glaube nicht, daß eine DVD geplant ist ( und war ) , es soll eben einfach eine Live-CD rauskommen, ich find das toll , werd sie mir auf jeden Fall zulegen, egal, wo sie aufgenommen wurde. Schon wegen "Zehn". Und Berechnung kann man nun wirklich am allerwenigsten Fu vorwerfen, da ist er einfach zu gut für...



Geschrieben von Untote Drecksau am 20.07.2005 um 00:37:

 

Also das mit der Live CD/DVD wär ja nich schlecht, aba ich warte da erstmal auf ne ofizielle Bestätigung von seiner Page, weil so Gerüchte-Kram is doch eh nur Müll, genau wie die ewigen Trennungsgerüchte (keine Angst, die Band trennt sich nicht...) aber ich denke FU würe es nur vorher ankündigen, damit die Menge echt abgeht, und nicht als Einverständniserklärung, denn dann müsste er schon bei jedem verdammten Konzert 20.000 Leute einzeln befragen und dann ne Auszählung machen...also bitte...ne DVD is bei ner Clubtour eh sehr unwahrscheinlich, das wäre mir auf jeden Fall zu langweilig...also so im vergleich zu Oberhausen oda so...
Aber gut egal...



Geschrieben von butwhy am 20.07.2005 um 09:37:

 

der farin hat doch bei dem interview auf der busters- homepage schon gesagt, dass eine live dc rauskommen wird!



Geschrieben von funderbar am 20.07.2005 um 13:17:

 

ja stimmt hat er, aber er hat auch gesagt dass wenn es nach ihm geht dass er es erst nächstes Jahr rausbringen will, was ich gar nicht so schlecht finden würde denn wenn er jetzt längere Zeit Pause macht, kommt einem die Zeit nicht so lange vor wenn da ein Album rauskommt smile , ich bin auf jeden fall wahnsinnig gespannt aufs Album und auch aufs Booklet und woher die Aufnahmen genommen worden sind, aber es steht definitiv fest das es eins geben wird, sonst hätt er es nicht schon so oft erwähnt.



Geschrieben von King2053 am 20.07.2005 um 13:18:

 

Aber das verzögert doch nur den Erscheinungstermin für's 3. Album, oder nicht?



Geschrieben von Napfkuchen am 20.07.2005 um 14:05:

 

Glaube ich nicht.

Wenn es überhaupt ein 3. Studioalbum geben wird, dann wird das eh noch lange auf sich warten lassen. Da hat das Live- Album eher keinen wirklichen Einfluss drauf smile



Geschrieben von Nopper_23(I'm back) am 20.07.2005 um 14:26:

 

ALso wenn er schon ein grossesw Kommerzschwein sein sollte Augenzwinkern dann denke ich das es zum weihnachtsgeschäft rauskommen wird....


naja wir werdens irgendwan erfahren



Geschrieben von butwhy am 20.07.2005 um 15:21:

 

he wenn mans von einer anderen seite betrachtet, ist fus rechnung aufgegangen, denn irgendwo hat er mal gesagt das er wahrscheinlich das dritte album mit dem racing team aufnehmen wird, und da das live album höchstwahrscheinlich das dritte album sein wird hat sich das ja verwirklicht! großes Grinsen

irgendwie hoffe ich auch das es erst später rauskommt und nicht gleich nach der tour (also ich mein so ungefähr nächstes jahr)



Geschrieben von Spongebob am 20.07.2005 um 19:25:

 

am besten am 2.1 :D:D:D
Neujahrsgeschenk, oder am 24.12 oder so, wie wir farin ja alle kennen Augenzwinkern .

Ne aber mal im ernst.
Ich könnte mir auch vorstellen das es zum Weihnachtsgeschäft rauskommt.
Wenn es dann nicht kommt, würde ich tippen ca. märz 06



Geschrieben von kleinstadtstute17 am 20.07.2005 um 23:38:

 

selbsr wenn farin nur weihnachtslieder auf der cd trällern würde, und als bonus 10 drauf istm würde ich mir das album kaufen fröhlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH