das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Live CD Von Farin Urlaub!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15853)


Geschrieben von Farin-Lover am 22.07.2005 um 22:50:

 

Das Livealbum wird sooo geil! Leider steht ja nochnich fest wann es rauskommt unglücklich Aber hauptsache es kommt überhaupt ^^ Wie heißts so schön, Vorfreude ist doch die schönste Freude!



Geschrieben von Wylie am 22.07.2005 um 22:53:

 

Ich "freu" mich erst (wenn überhaupt) auf das Album, wenn ich weiß, welche Songs von welchen Konzerten druff sind. Augenzwinkern

Wann es rauskommt, ist mir ziemlich egal. Kann von mir aus auch erst nächstes Jahr im Dezember oder so erscheinen. Wer weiß, wie lange die Postproduction braucht... großes Grinsen



Geschrieben von Spongebob am 22.07.2005 um 23:55:

 

aber mal wirklich, 32 lieder passt doch nicht auf eine cd oder ?

wird es dann ein doppel live album......... ?



Geschrieben von Wylie am 23.07.2005 um 00:09:

 

Zitat:
Original von Spongebob
aber mal wirklich, 32 lieder passt doch nicht auf eine cd oder ?

wird es dann ein doppel live album......... ?

Ich denke nicht, dass es ein Doppel-Album werden wird. Er lässt bestimmt so Songs wie "Sumisu" und "Lieber Staat" weg. Viel zu melodisch für das Geschrammel vom neuen Album und Live auch nicht wirklich der Knaller. Augenzwinkern
Allerdings wird es zumindest eine große Beschwerde geben, wenn "Ich gehöre..." und "Noch einmal" nicht drauf vertreten sein werden. Vor Allem das Erste... großes Grinsen



Geschrieben von Spongebob am 23.07.2005 um 00:12:

 

ja wenn die neuen drauf wären wäre das schon cool und ein paar alte fände ich auch noch gut.
so um die 20 lieder sollte es schon sein.

Und auf jedenfall das lied "ZEHN" !!!!!!!!!!! großes Grinsen



Geschrieben von Wylie am 23.07.2005 um 00:27:

 

Zitat:
Original von Spongebob
Und auf jedenfall das lied "ZEHN" !!!!!!!!!!! großes Grinsen

Ich denke mal, dass das der ausschlaggebende Grund für ein Live-Album ist. Augenzwinkern Alle wollen "Zehn" unbedingt auf Pladde haben- kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber okay... *g*



Geschrieben von Max666 am 20.08.2005 um 14:57:

 

Zehn gibt die erste singel aus dem album das. Video ist schon fertig



Geschrieben von Tochter des Paul am 20.08.2005 um 15:14:

 

Ui ich werd mir das Ding auf jeden Fall kaufen, wenn es in den Läden steht.. Hoffentlich sind da auch einige B-Seiten von den Singles mit drauf!



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 20.08.2005 um 21:00:

 

Ich find', ein Live-Album nach 2 Studio-Alben ist viel zu früh. 3 Alben sollten da schon mindestens vorausgehen.



Geschrieben von Zienchen am 20.08.2005 um 22:05:

 

Zitat:

Original von Knarösto JJ Pöpel
Ich find', ein Live-Album nach 2 Studio-Alben ist viel zu früh. 3 Alben sollten da schon mindestens vorausgehen


Find ich zum Beispiel gar nicht. Passt doch super:

Ein lustiges Album.
Ein ernsteres (mit Rasierklinge ^^)
Und ein Live Album.

ich find das gut.



Geschrieben von RodArmy_Josi am 21.08.2005 um 12:59:

 

Zitat:
Original von Zienchen
Zitat:

Original von Knarösto JJ Pöpel
Ich find', ein Live-Album nach 2 Studio-Alben ist viel zu früh. 3 Alben sollten da schon mindestens vorausgehen


Find ich zum Beispiel gar nicht. Passt doch super:

Ein lustiges Album.
Ein ernsteres (mit Rasierklinge ^^)
Und ein Live Album.

ich find das gut.


find ich och! So werden die zwei sehr unterschiedlichen Alben gut vereint !



Geschrieben von funderbar am 21.08.2005 um 14:47:

 

hui ich bin echt schon darauf gespannt smile *froi*



Geschrieben von Ärztin am 21.08.2005 um 17:28:

 

ich bin auch gespannt... aba eignetlihc müsste ja extravideo dabei sein mit dem staub von trier! großes Grinsen



Geschrieben von Sephirod am 21.08.2005 um 23:49:

 

Zitat:
Original von Ärztin
ich bin auch gespannt... aba eignetlihc müsste ja extravideo dabei sein mit dem staub von trier! großes Grinsen
#
da wurde ja leider nicht gefilmt. Hoffe aber das was von trier draufkommt



Geschrieben von Ärztin am 22.08.2005 um 18:56:

 

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Ärztin
ich bin auch gespannt... aba eignetlihc müsste ja extravideo dabei sein mit dem staub von trier! großes Grinsen
#
da wurde ja leider nicht gefilmt. Hoffe aber das was von trier draufkommt


och menno,der schöne staub .... *hust* ..... großes Grinsen da muss was von trier drauf kommen,zumindest unser geiles "hännschen klein"!!!!! großes Grinsen als b-seite oda bonus-track



Geschrieben von älex90 am 22.08.2005 um 20:29:

  RE: Live CD Von Farin Urlaub!!!

ja ne dvd wär besser, aber mit ner cd kann ich auch leben. Wär ja auch echt geil. *freu* Aber vielleicht gibs auch ne dvd, schließlich wurde ja was aufgezeichnet! großes Grinsen



Geschrieben von butwhy am 22.08.2005 um 21:18:

 

hoffe auch das es dvd wird aber mit ner cd bin ich auch zufrieden!
und wegen dem nich leisten können: wenn bands wie silbermond ne dvd machen können dann kann das furt/der fu das auch machen!



Geschrieben von RodArmy_Josi am 23.08.2005 um 14:50:

 

Zitat:
Original von butwhy
hoffe auch das es dvd wird aber mit ner cd bin ich auch zufrieden!
und wegen dem nich leisten können: wenn bands wie silbermond ne dvd machen können dann kann das furt/der fu das auch machen!


wird aber trotzdem leider "nur" ne Cd! DVD fänd ich auch besser aber mit ner CD kann man auch leben ...



Geschrieben von -Lain- am 23.08.2005 um 17:57:

 

vllcht kann er ja n paar Filme auf seine HP stellen, wenn die CD raus is - also, mit Freischaltcode oder was immer (wie mit dem Besserpunk-Kram), wenn er denn unbedingt noch Geld rausholen muss..

jedenfalls freu ich mich schon voll auf die CD



Geschrieben von belasgräfin am 24.08.2005 um 15:22:

 

oder vll eine cd und eine DVd zusammen?
Das wär auch was aber ne cd is auch cool!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH