das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Problem mit MP3-Player! Hilfe! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15882)


Geschrieben von GräfinDraculaK am 28.05.2005 um 14:54:

  Problem mit MP3-Player! Hilfe!

Also, ich habe ein Problem mit meinem MP3-Player. Er spiet keine WMA's ab, obwohl er es sollte. Er ist auch DRM kompatibel also sollte es ja mit den Dateien kein Problem geben. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?! Muss man bei den kostenpflichtigen Downloads noch irgendwas berücksichtigen?!



Geschrieben von hape am 28.05.2005 um 16:36:

 

am besten erstmal Bedienungsanleitung lesen oder Support vom Anbieter kontaktieren. Es würd auch helfen, wenn du schreibst, welchen MP3-Player du hast, vielleicht hat ja schon einer Erfahrungen mit dem Player gesammelt.



Geschrieben von GräfinDraculaK am 28.05.2005 um 17:54:

 

Zitat:
Original von hape
am besten erstmal Bedienungsanleitung lesen


Vielen Dank, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen Augen rollen

Jeder hat einen anderen Rat aber nichts hilft, ich geb's auf... O_o



Geschrieben von conker am 29.05.2005 um 15:02:

 

ich habe einen mp3-player, der eigentlich auch wma und mp3 abspielen sollten...aber die mit dem mediaplayer erzeugten wma-files von AEdS spielt er nicht ab, bzw. der Player "stürzt" dann ab... verwirrt



Geschrieben von gwendolinchen am 29.05.2005 um 21:52:

 

so siehts bei mir auch aus..
sobald die wmas kommen bleibt der mp3 player hängen..
aber ich hab noch en ganz anderes problem mein mp3 player hat sich von ganz allein auf chinesisch oder sowas umgestellt.. d.h ich kann im menü selbst nix mehr erkenne.. naja hauptsache er spielt die lieder ab.. werd den aber bald zum verkäufer bringen



Geschrieben von Alien_Bug am 29.05.2005 um 22:04:

 

ihr habt nicht zufällig alle den hier ?weil ne freundin von mir hat den und der ist nur am rumspacken.....



Geschrieben von gwendolinchen am 29.05.2005 um 22:08:

 

ne en andren.. name fällt mir grad net ein..



Geschrieben von Lomex am 30.05.2005 um 10:56:

 

du könntest auch die wma dateien zu mp3 konvertieren... dann müsstes ja eigentlich gehen.
Dazu würde ich dir den dBPower AMP Music converter (freeware) empfehlen



Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 30.05.2005 um 16:57:

 

Zitat:
Original von gwendolinchen
so siehts bei mir auch aus..
sobald die wmas kommen bleibt der mp3 player hängen..
aber ich hab noch en ganz anderes problem mein mp3 player hat sich von ganz allein auf chinesisch oder sowas umgestellt.. d.h ich kann im menü selbst nix mehr erkenne.. naja hauptsache er spielt die lieder ab.. werd den aber bald zum verkäufer bringen



öh das kenn ich! ich hatte ma den Loomax mp3 player..nun..da passten so waas an die 70 lieder druff...und wennich die dann von hinten nach vorne durchgeguck hab,brauchte der dafür entweder voll lange,oder es kam nix,oder halt nur chinesische schriftzeichen ^^ nun gut das da garantie drauf war...hab das scheißding dann ma nach fast 2 ajhren um gestauscht, 50euro draufgezahlt und mir dann n iPod geholt großes Grinsen
so kommt man billig an die dinger drann ^^

das is der alte player:



Geschrieben von Hans-Wurst am 30.05.2005 um 22:07:

 

Manchmal haben diese Dinger einfach ihre macken. Als ich meinen gekauft habe ist der direkt am zweiten Tag kaputtgegangen. Er ist einfach aus- und dann nichtmehr angegangen. ich habe den sofort zum Geschäft zurückgebracht und anstandslos umgetauscht bekommen. Das Austauschgerät, was natürlich mit dem ursprünglichen identisch ist, funktioniert bisher anstandslos. Das verstehe wer will.

Es handelt sich übrigens um dieses Modell



Geschrieben von Caroab18 am 30.05.2005 um 23:03:

 

Es kann auch an der Version liegen, denn meine WMA´s spielt mein MP3-Player nicht ab, aber die, die mir ne Freundin geschickt hat und deren Windows Media Player is ne aktuellere Version... Ich würds also mit updaten versuchen...



Geschrieben von GräfinDraculaK am 31.05.2005 um 10:34:

 

Ich ärgere mich jetzt schon seit zwei Wochen mit meinem MP3-Player rum. Erst habe ich vier Tage und drei verschiedene Leute gebraucht um meinen Computer überhaupt erstmal dazu zu bringen, den MP3-Player zu erkennen. Dann hat das Ding nicht so funktioniert, wie ich das wollte, also habe ich ihn umgetauscht. Auch das zweite Gerät hat nicht funktioniert (ja, tolle Technik) also bin ich wieder in die Stadt und habe auch diesen zurück gegeben. Ich habe mir aber diesmal mein Geld auszahlen lassen, da ich gelesen habe, daß MP3-Player DRM-fähig sein müssen, um kostenpflichtige Downloads überhaupt spielen zu können. Na gut, also habe ich mir einen gekauft der das alles kann und trotzdem geht es nicht. Aber ich komme dem Problem langsam näher, ist doch super... Augen rollen großes Grinsen Ich denke in den nächsten zwei Wochen wird es dann wohl endlich funktionieren großes Grinsen



Geschrieben von *Anneliese_Schmidt* am 19.12.2005 um 14:39:

 

Mein MP3player macht zur zeit voll die zicken.
hab nen trekstor i.beat joy 2.0
und zwar ist das einer mit ner ganz tollen ordnernavigation.
wenn ich den player nun an den pc anschließe, zeigt der mir an, dass der speicherplatz so gut wie voll ist, was auch stimmen müsste. ABER: wenn ich in den ersten der beiden ordner gehe, werden keine dateien angezeigt.
wenn ich hingegen während ich den mp3player anhabe in diesen ordner gehe, sind da dateien drin und der player spielt sie auch ab.

das problem ist also mein pc, der zeigt an es wären keine dateien vorhanden. was aber nicht stimmen kann, da der player ja welche anzeigt.

kennt das jemand?



Geschrieben von W$K am 19.12.2005 um 16:53:

 

probier mal :extras->ordneroptionen->ansicht->alle dateien und ordner anzeigen anwählen



Geschrieben von 666Eva666 am 07.04.2006 um 18:57:

 

hab ma ne frage. passt zwar nich ganz hier rein, aber wollt nicht extra nen neuen thread aufmachen.

also ich hab nen mp4-player, weiß aber nicht, wie ich normale videodateien (z.b. musikvideos die als extra auf ner cd sind) in mp4-format umwandle, so dass mein player das abspielt. hab gegooglet, aber versteh von dem ganzen kram eh nur bhf, weil ich keine ahnung von dateiformaten uä habe. kann mir jemand helfen?



Geschrieben von anonymer user am 13.06.2006 um 09:58:

 

Gehört eigentlich nicht hier in den Thread, aber es lohnt auch nicht, dafür einen neuen Thread aufzumachen...

Und zwar könnte ich mir vorstellen, daß hier der ein oder andere noch 'nen alten MP3-Player rumfliegen hat, den er/sie eh nicht mehr nutzt.
Ich suche gerade einen ganz einfachen, alten MP3-Player, den ich hin und wieder als einfaches Diktiergerät nutzen kann.
Wenn also jemand für ein paar Euro 'nen alten Player mit Diktierfunktion loswerden will (muß nicht viel Speicher haben, oder kann auch mit bzw. ohne Augenzwinkern SD-Karte sein), bitte melden. smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH