das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- IQ test (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15902)


Geschrieben von FarinBabe am 26.06.2006 um 12:52:

 

ich hatte "nur" 117, aber immernoch besser als ich dachte.. ich muss sagen, dass die fragen echt cool waren..



Geschrieben von Hans-Wurst am 26.06.2006 um 13:46:

 

122 Zunge raus



Geschrieben von puddismudding am 26.06.2006 um 16:15:

 

ich hab 129.

"Ihr Intelligenzquotient beträgt 129

Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen."



Geschrieben von Icke_bin_es am 26.06.2006 um 21:55:

 

Heute hab ich den nocheinma in ruhe gemacht, weil ich damals unter streß stand von wegen Internet geht glei aus - man Vater will das ich rausgeh...noja und nun konnt ich nochema überlegen und bin auf einen IQ von 118 gekommen und denk ma das der stimmtFreude
Weis nich ich hoff zumindestgroßes Grinsen



Geschrieben von kloane Rebellin am 26.06.2006 um 22:35:

 

ich hab 133
muss dazu sagen, dass ich ziemlich müde bin. *angeb*

wens interessiert:
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.



Geschrieben von Der-Graf am 28.06.2006 um 13:45:

 

Zitat:
Ihr Intelligenzquotient beträgt 131


Mir scheint, DÄ-Fans sind alle hochintelligent großes Grinsen



Geschrieben von °jasmin666° am 29.06.2006 um 00:30:

 

naja ..

"Ihr Intelligenzquotient beträgt 118 "

diese mathe aufgaben von wegen kopfrechnung und zahlenfolge erkennen machen mich immer runter...

Zitat:
Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus.

woher er das jetzt hat weiß ich zwar auch nicht aber es stimmt schon irgendwie...



Geschrieben von biggest treasure am 16.08.2006 um 15:47:

 

124

"Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine."

Eigentlich war ich in Mathe nie ne Leuchte, bin eher der kreative und redegwandte Typ. (meine beste Prüfung hab ich in Deutsch geschrieben)



Geschrieben von dr.lazarus am 17.08.2006 um 16:03:

 

129

Obwohl ich stark daran zweifele, dass ein solcher Test aussagekräftig ist. Ein wirklicher Intelligenztest ist wesentlich umfassender. Und man sollte nicht vergessen, dass der EQ ebenso wichtig ist, wie der IQ



Geschrieben von Heusi am 17.08.2006 um 19:44:

 

125



Geschrieben von ÄrztePunkFan am 19.08.2006 um 20:26:

 

bei mir kam 135 raus



Geschrieben von ~JeSsY~ am 20.08.2006 um 13:33:

 

Ihr Intelligenzquotient beträgt 109
hehe^^



Geschrieben von DÄStopfl am 11.04.2007 um 13:30:

 

naja, ich hab 111, hätte aber vielleicht auch bei manchen noch besser überlegen können



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 11.04.2007 um 14:18:

 

Ihr Intelligenzquotient beträgt 135

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.



Ich wusste schon immer, dass viel in mir steckt großes Grinsen



Geschrieben von simsi870 am 11.04.2007 um 18:00:

 

Also wir haben bei uns in der Schule im Fach Psychologie einen IQ Test gemacht und als Thema gehabt, und ich muss sagen, dass sich diese Tests doch sehr Unterscheiden!
Und wenn man bedenkt, dass 100 der "Durchschnittsmesch" hat, müssten hier doch lauter kleine Genies sitzen! Den ab 115 gilt man beim "richtigen" IQ Test als Hochbegabt!



Geschrieben von Alien_Bug am 11.04.2007 um 18:31:

 

Mich wunderts nicht,dass hier alle "Genies" sind.Am Ende kommt nämlich eine Anzeige,dass man die ausführlcihen Auswertungen für 12,50€ bestellen kann.Das macht man natürlich nicht,wenn man nen Quotienten von 90 hat,sondern eher wenn man nen besseren hat,weils einen ja interessiert,warum man so schlau ist.
So würde ich das jetzt mal begründen Augenzwinkern



Geschrieben von P!oppi am 11.04.2007 um 19:04:

 

Und anhand einiger Postings hier in diesem Board zweifle ich die Richtigkeit der meisten Ergebnisse hier an..



Geschrieben von FreekyGwendoline am 11.04.2007 um 20:18:

 

Ich hab den Test zweimal innerhalb von zwei oder drei Monaten gemacht. Einmal hatte ich 135 und einmal 110. Erschreckend wie schnell mein IQ gesunken ist... Oh Gott, was habe ich getan?? großes Grinsen



Geschrieben von Horstine_Krämer am 11.04.2007 um 21:36:

 

Nun, mein IQ scheint zu steigen...es ist jetzt schon etwas länger her, seit ich diesen Test zum ersten Mal gemacht habe und mittlerweile bin ich bei 140 angelangt, was vermutlich auch das höchste Ergebnis ist, was man hier erzielen kann! Freude großes Grinsen

Na gut, erwischt, ich habe den Test grade mehrmals gemacht, bei den Fragen, bei denen ich mir nicht ganz sicher wahr mehrere Möglichkeiten durchprobiert, sodass beim letzten Versuch dann alles gestimmt hat. Aber ist das denn nicht auch eine Art von Intelligenz? großes Grinsen



Geschrieben von ThE PeTzE am 11.04.2007 um 22:11:

 

xx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH