das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- 2006-ohne die Ärzte? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15912)


Geschrieben von Arizona am 02.08.2005 um 20:19:

 

Naja, hast du nach Belas Ansage und Farins Plänen für nächstes Jahr tatsächlich was anderes erwartet? Ich kann nicht sagen, dass ich davon jetzt wirklich aus den Latschen gehauen worden bin.

Aber ich kann es nur wiederholen: Auch wenn er wirklich eine Trahnfußel ist, keiner schreibt so schön wie Markus Karg *schwärm*



Geschrieben von Coco1990 am 02.08.2005 um 20:25:

 

Zitat:
Original von Arizona
Naja, hast du nach Belas Ansage und Farins Plänen für nächstes Jahr tatsächlich was anderes erwartet? Ich kann nicht sagen, dass ich davon jetzt wirklich aus den Latschen gehauen worden bin.

Aber ich kann es nur wiederholen: Auch wenn er wirklich eine Trahnfußel ist, keiner schreibt so schön wie Markus Karg *schwärm*


überrascht war ich auch nicht. das war jetz nur noch mal DIE bestätigung. ich hatte mir seit dem hurricane auch keine hoffnung mehr gemacht das sie keine pause machen



Geschrieben von Ärztiin am 02.08.2005 um 20:26:

 

Ich glaube das wird ur zach ohne dÄ.
Ich meine ein ganzes Jahr ohne dÄ???
Das sind
12 Monate
52,17857143 Wochen
365,25 Tage
8766 Stunden
525960 Minuten
31557600 Sekunden

Argh Baby



Geschrieben von Bela's Punk am 03.08.2005 um 17:49:

 

Naja ein Jahr können wa ja noch warten. Und dann is dat Wiedersehen um so schöner!



Geschrieben von mannvonernap am 11.08.2005 um 18:25:

  eigentlich 2 Jahre

Hallo,

also eigentlich sind es doch 2 Jahre ohne DÄ. Ich meine: klar gab es in 2005 ein Wochenende die Ärzte - das war vollgepackt mit 3 Konzerten. Aber mal im ernst: deshalb würde ich dies Jahr nicht als Ärzte-Jahr bezeichnen. Nur weil sich die drei Jungs an 3 von 365 Tagen haben blicken lassen, ist es kein DÄ-Jahr. Ich empfinde es so, daß sie 2 Jahre Pause gemacht haben, falls sie erst 2007 wieder auf der Bildfläche erscheinen. Oder seht ihr das anders?



Geschrieben von knuble am 11.08.2005 um 18:33:

 

jedenfalls finde ich es nicht soo wichtig dass man dasselbe 2 mal posten müsse...



Geschrieben von Lady_Punk_Laura am 11.08.2005 um 23:17:

 

Hm, ich finds - wie alle anderen - blöd, dass sie Pause machen und - wie alle nderen - gönne ich ihnen aber den Urlaub Augenzwinkern
Ich bin ja erst seit Mai 2005 so en richtiger dÄ Fan, also war ich ziemlich enttäuscht, dass ich nich gleich aufs nächste Konzert rennen kann (die Festivals waren leider zu weit weg und FURT hab ich irgendwie verpeilt)!!
Dafür hab ich jetzt bis 2007 Zeit, mir alle Alben zu kaufen - ich bin nämlich nicht die reichste! Also einen kleinen Trost hab ich gefunden



Geschrieben von knuble am 11.08.2005 um 23:30:

 

Zitat:
Original von Lady_Punk_Laura
...wie alle anderen...


da haste aber nicht soo sehr aufmerksam gelesen großes Grinsen ich glaub wären sich alle einig hätte das thema nicht so viele seiten



Geschrieben von ProZombie am 12.08.2005 um 02:11:

 

ist doch fein. ein jahr endlich mal ruhe und 2007 hab ich wieder so richtig lust smile )



Geschrieben von Koepy am 14.08.2005 um 22:25:

 

Ich denke nicht, dass es 2006 gar nix geben wird. Sicher ist wohl, dass in den ersten 6, 7 Monaten nix passieren wird, weil Farin im Urlaub ist. Unwahrscheinlich, aber doch realistisch halte ich ein paar Festivals im Sommer. Geh aber eher davon aus, dass es im November/Dezember noch 'ne Kleinigkeit gibt. Obs 'ne Clubtour wird oder irgendwas anderes, was die sich ausgedacht haben wird man dann sehen.
Ende 2006/Anfang 2007 wird aufgenommen, Album im Mai oder Juni. Dann geht's los mit Festivals und Open Airs und anschließend 'ne lange Hallentour (ab September/Oktober).



Geschrieben von Bastiluder am 15.08.2005 um 11:59:

  RE: 2006 Ohne Ärzte

Ich denke, dass sie erst 2007 wieder abgehen.
Und, was ist so schlimm daran.
Die haben seit '93 nur geärztet. Tour, Album, Tour, Album ...
Lasst ihnen doch auch mal ihre Pause.
Und außerdem, FARIN wird noch eine Weile solo unterwegs sein, BELA kommt im Herbst schon wieder ins Kino und dann auch wieder im Winter und ROD wird an seiner ROD ARMY und an RODREC arbeiten.
Ganz verschwinden werden sie nich.
Und dann gehts 2007 weiter: Album, Tour, Album, Tour... ;-)



Geschrieben von vokuhila am 15.08.2005 um 18:25:

 

Zitat:
Und außerdem, FARIN wird noch eine Weile solo unterwegs sein, BELA kommt im Herbst schon wieder ins Kino und dann auch wieder im Winter und ROD wird an seiner ROD ARMY und an RODREC arbeiten.


davon hat man aber als Ärzte-Fan nicht viel. Klar freut man sich, wenn man FU live sieht, einen Film oder eine Lesung mit Bela besucht oder Rod mal wieder was ins Forum schreibt, aber all das ersetzt bei weitem kein Ärzte-Konzert.



Geschrieben von Bela Basti am 16.08.2005 um 08:46:

  RE: 2006 Ohne Ärzte

Da haste Recht, aber trotzdem.
Das sind zwar alles Nebensachen, aber für jeden MEGA ÜBER Ärzte Fan der schon kurz vorm Nervenzusammenbruch steht weil die 2006 nix machen, gibt es ja dann diese Sachen.

Ich weiß wie geil Ärzte-Konzerte sind



Geschrieben von sKleine am 06.09.2005 um 20:28:

 

also weiß auch definitiv das farin erst nächstes jahr ins ausland geht für länger....also wie schon viele gesagt haben rechne mit album im sommer 2007(wird aufgenommen sobald farin aus dem urlaub mit neuen songs kommt) un tour im winter 2007 un anfang/sommer 2008....un so vergeht die zeitsmile
sie sind ja schließlich alt..da brauch alles nen bisle länger.



Geschrieben von MaXx am 07.09.2005 um 21:56:

 

Hey

Also leute wisst ihr was mich echt stört? Ok ich bin erst heut angemeldet lese aber schon sehr lange hier mit...

Ihr regt euch alle auf das die letzten lieder das letzte album von DÄ net so der burner waren aber dan frag ich mich warum wollt ihr dan alle das sie auf tour gehen?? Ich denke auch das ihr die musik einfach nicht mehr so gut findet weil einfach so wörter wie ficken, schlampe ect. nicht mehr vorkommen oder habt ihr ein leichten faible zu Fler, Sido ect.?

Ich meine jede band verändert sich und ich persönlich finde DÄ gut wie sind.

Also bis denn


^^MaXx



Geschrieben von sKleine am 08.09.2005 um 17:43:

 

es is doch klar,das es lieder gibt die einem gefallen un dann andere die einem weniger gefallen un bei den letzten liedern von den die ärzte is es einfach so das es lieder waren die den meisten einfach nit gefallen haben...was bei jeder guten band mal vorkommt.
un das muss ja nit heiße das man diese band nicht weiterhin vergöttert un sie live sehen will, denn da sin einem die lieder zwar wichtig aber wenn dann nen nit so schönes lied kommt kann man sich die 3anschaun un das macht alles wieder gut!!!!



Geschrieben von kalle1405 am 15.09.2005 um 23:42:

 

Wenn ihr auf farin-urlaub.de
oder meinen Thread geht ("2006 Definitiv ohne DÄ") werdet ihr alles über dieses Thema erfahren!!!



Geschrieben von Line am 16.09.2005 um 11:48:

 

Zitat:
Original von kalle1405
Wenn ihr auf farin-urlaub.de
oder meinen Thread geht ("2006 Definitiv ohne DÄ") werdet ihr alles über dieses Thema erfahren!!!


Und warum stellst du den Inhalt deines Threads nicht gleich hier rein, statt ihn neu aufzumachen? Hätt doch problemlos hier reingepasst, zumal Farins Post eh schon im Farin-Board (hier) zu lesen ist... Augenzwinkern



Geschrieben von kalle1405 am 16.09.2005 um 16:24:

 

Zitat:
Original von Line
Und warum stellst du den Inhalt deines Threads nicht gleich hier rein, statt ihn neu aufzumachen? Hätt doch problemlos hier reingepasst, zumal Farins Post eh schon im Farin-Board (hier) zu lesen ist... Augenzwinkern



Das mag jetzt vielleicht idealistisch und perfektionistisch klingen, aber in diesem Thread wurde ja die Frage gestellt, ob DÄ 2006 auf Tour gehen!
Ich hab in meinem Thread ja den Beweis geliefert und nicht darüber diskutiert, ob es vielleicht, eventuel, unter Umständen, gegebenenfalls eine Tour gibt! --> klingt unlogisch...is es wahrscheinlich auch! Augenzwinkern

Ich wollte auch mal wichtig sein, verstehst du!? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nee, hast schon recht! Beim nächsten Mal bin ich klüger...als ob... großes Grinsen



Geschrieben von blairwitch am 18.11.2005 um 10:47:

  RE: 2006-ohne die Ärzte?

ICH DACHTE DAS ICH STERBE ALS SICH DIE ÄRZTE ZUM ERSTEN MAL OFFIZIELL GETRENNT HABEN; aber du siehst ich lebe noch.
glaub nicht alles was du liest.

abwarten und "trink doch lieber Tee" Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH