das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- ärzte-konzis 05 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15952)


Geschrieben von koebel_now am 04.06.2005 um 00:06:

  ärzte-konzis 05

n'abend
was denkt ihr, welche lieder dä dieses jahr auf den festivals spielen werden?? meint ihr die spielen lieder von 'geräusch', di sie bis jetz noch nich gespielt haben? das gleiche intro wie bei der vor- und vor-vor-letzten tour??



Geschrieben von Syces am 04.06.2005 um 13:00:

 

also ich bin nächste Woche aufm Hurricane, aber ich geh davon aus dass es die gleiche Setlist ist wie auf der letzten Tour.
Für nen paar Festivalauftritte würde es mich doch stark überraschen, wenn sie ihr Programm ändern !



Geschrieben von Punkverraeter am 04.06.2005 um 13:11:

 

Es kann garnicht die selber Setlist sein, wie auf der letzten Tour, weil DÄ auf Festivals nicht 3 Stunden Spielzeit zur Verfügung stehen... Ich denke, dass es in erster Linie eine Art Best-Off wird, evtl. mit der einen oder anderen Überraschung.



Geschrieben von placki am 04.06.2005 um 13:22:

 

also am nova-rock können sie solange spielen wie sie wollen(steht auf der hompage).
hoffentlich spielen sie auch ein oder zwei neue lieder



Geschrieben von Syces am 04.06.2005 um 13:30:

 

Zitat:
Original von Punkverraeter
Es kann garnicht die selber Setlist sein, wie auf der letzten Tour, weil DÄ auf Festivals nicht 3 Stunden Spielzeit zur Verfügung stehen... Ich denke, dass es in erster Linie eine Art Best-Off wird, evtl. mit der einen oder anderen Überraschung.


is schon klar, aber die werden das gleiche Intro haben und dann halt hier und da nen Song weglassen, aber ich rechne mit keiner Überraschung, wenns dann doch so ist , um so schöner Augenzwinkern



Geschrieben von Itchy poopzkid² am 04.06.2005 um 13:54:

 

Zitat:
Original von placki
also am nova-rock können sie solange spielen wie sie wollen(steht auf der hompage).
hoffentlich spielen sie auch ein oder zwei neue lieder


beim Southside dürfen sie nur 1 1/2 Stunden spielen..wegen Oasis....

schade das die Ärzte nicht als letzte Programmpunkt spielen.



Geschrieben von Bravo_Punk am 04.06.2005 um 14:25:

 

die könnnten ja einfach auch nur die setliste nehmen, die sie letztes jahr auf den festivals schon hatten



Geschrieben von springen_10 am 05.06.2005 um 13:04:

 

Punkverraeter - ich liebe dein Motto *löl*



Geschrieben von Feebles am 05.06.2005 um 17:04:

 

Nachdem sie ja auf ihrer Peru-Tour mal wieder Klassiker wie "Sie stinkt.." oder auch "Mysteryland" hervorgeholt haben, hoff ich mal dass sie diese auch hier verwenden werden.. Doch ich glaube leider auch an die gleiche Setlist



Geschrieben von Porter am 05.06.2005 um 17:44:

 

Die Basis der Setlist wird meiner Meinung nach schon Unrockstar sein.. aber mit Sicherheit gibts einige Veränderungen und Überrachungen .. à la Meine (Ex)plodierte Freundin vom Pferd Augenzwinkern

Ich bin auf dem Hurricane.. da sind dä zum Glück auch als letztes auf der Bühnesmile )



Geschrieben von Rock Rendezvous am 05.06.2005 um 17:53:

 

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
beim Southside dürfen sie nur 1 1/2 Stunden spielen..wegen Oasis....

du glaubst doch nicht wirklich, daß es die ärzte auch nur die bohne interessiert, ob sie sich mit oasis überschneiden, oder?! Augen rollen



Geschrieben von koebel_now am 06.06.2005 um 15:46:

 

naja, aber sowas wie 't-error' knnten sie doch eigentlich durch 'lovepower' ersetzen.....naja, ich denk(hoff) ma der unplugged-teil fällt auf jeden fall weg.......der nervt mich irgendwie!!



Geschrieben von springen_10 am 06.06.2005 um 19:33:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
beim Southside dürfen sie nur 1 1/2 Stunden spielen..wegen Oasis....

du glaubst doch nicht wirklich, daß es die ärzte auch nur die bohne interessiert, ob sie sich mit oasis überschneiden, oder?! Augen rollen


mir ist das scheissegal wenn oasis anfangen bin ich da drüben ^^



Geschrieben von Porter am 06.06.2005 um 19:33:

 

Zitat:
Original von koebel_now
naja, ich denk(hoff) ma der unplugged-teil fällt auf jeden fall weg.......der nervt mich irgendwie!!


Joa das könnte sehr gut sein.. kommt auf Festivals vermutlich auch nicht soo gut bei den Leuten an, die nicht wegen dä da sind...



Geschrieben von Punkverraeter am 06.06.2005 um 19:39:

 

Zitat:
Original von Porter
Die Basis der Setlist wird meiner Meinung nach schon Unrockstar sein.. aber mit Sicherheit gibts einige Veränderungen und Überrachungen .. à la Meine (Ex)plodierte Freundin vom Pferd Augenzwinkern

Die DVD war auch nicht von der Unrockstar-Tour, sondern von Jenseits der Grenze des Zumutbaren 2003... Im übrigen war die Explodierte Freundin da garnix neues, sondern ne Wiederholung einer Version, die DÄ auch '95(?) schonmal gespielt hatten. Ich erwarte für die Festivals so eine Art Best-Of.



Geschrieben von koebel_now am 06.06.2005 um 22:42:

 

Zitat:
Original von Porter

Joa das könnte sehr gut sein.. kommt auf Festivals vermutlich auch nicht soo gut bei den Leuten an, die nicht wegen dä da sind...


also, beim königstreffen ham sies gespielt, aber da warn ja eh nur so soft-deutschrock-gruppierungen! naja, hoff auf jeden fall ma auf coole songs und vielleicht auch neue!!



Geschrieben von pavement am 07.06.2005 um 09:55:

 

Der Auftritt auf dem Hurricane von den Ärzten wird am Sonntag live auf MTV übertragen



Geschrieben von Metzi am 07.06.2005 um 10:49:

 

Zitat:
Original von pavement
Der Auftritt auf dem Hurricane von den Ärzten wird am Sonntag live auf MTV übertragen


Woher weisst du das?



Geschrieben von pavement am 07.06.2005 um 11:04:

 

Es steht auf der Videotexttafel 303 auf MTV auf der Seite 8



Geschrieben von Sephirod am 07.06.2005 um 11:34:

 

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von pavement
Der Auftritt auf dem Hurricane von den Ärzten wird am Sonntag live auf MTV übertragen


Woher weisst du das?


wann wäre das datum und ihrzeit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH