das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- schuhe fürs konzi??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15985)


Geschrieben von friedl° am 07.06.2005 um 14:33:

  schuhe fürs konzi???

hallo,
ich geh heute auf mien zweites konzert (also das 2. RICHTige...).. letztes mal hattich so ganz feste schuhe an weil ich mir sagen lassen hab, dass dir sonst deine füße wie sau wehtun und deine schuhe nachhher schwarz sin.......nu habich noch relativ-neue chucks und dassi dreckig werden is klar aber dass es so krass ist(dass sie richtig krass dreckig werden(schwarz) oder gar in arsch gehn) war mir jetz eigenzlich nich so aufgefallen.....was sagt ihr dazu?



Geschrieben von Halli am 07.06.2005 um 14:34:

 

kauf dir n paar schöne springer und dann brauchste keine angst mehr haben, außerdem tut nicht mehr weh wenn jemand drauf tritt



Geschrieben von ut4you am 07.06.2005 um 14:48:

 

Also entweder du ziehst ordentliche Stiefel an und musst dir keine Sorgen mehr machen, dass dir jmd die Zehen brichst großes Grinsen oder du ziehst einfach n paar abgelatschte Schuhe an, wo es dir egal ist ob die dreckig werden oder nicht.

Ich persönlich bin ja für letzteres, ich liebe dreckige Schuhe Augenzwinkern , Stiefel zieh ich zwar auch gern aufm Konzert an, aber das is die gefahr dass du jmd anders die Zehen brichst doch schon ziemlich hoch, vor allem auf Konzerten wo der Großteil der Leute in normalen Schuhen auftaucht.



Geschrieben von corazón am 07.06.2005 um 14:54:

 

Ich würdedas ganze nicht vom Schuh-Typ an sich abhängig machen. Ich nehm immer die Schuhe, in denen ich sehr gut laufen kann und die einfach sehr bequem sind, da man ja einige Zeit darin verbringen muss. Ob das nun Stiefel sind, Chucks oder Turnschuhe ist dabei eigentlich egal. Von Highheels würde ich in jedem Fall abraten. Augenzwinkern



Geschrieben von T-Error am 07.06.2005 um 15:14:

 

stiefel machen sich eigentlich am besten, aber meistens geh ich dann doch lieber mit turnschuhen, da es mir zulange dauert ständig diese schnürsenkel zuzumachen.....



Geschrieben von ameise am 07.06.2005 um 15:49:

 

ich hab jahrelang springerstiefel getragen, ne stahlkappe ist bei nem konzert gold wert, außerdem knickt man nicht so leicht um wenn man mal etwas zu nah an pogenden mitmenschen vorbeiläuft, und das dreckig werden is ja auch kein problem... allerdings kosten die ein paar mark und man muß sie ziemlich lang einlaufen, also mit neuen stiefeln kannst genausogut barfuß laufen, das ist auch nicht schmerzhafter...
normale bequeme turnschuhe, nicht zu dünn und labberig sind aber auch völlig okay und vor allem viel leichter als die stiefel... und man muß nicht so viel schnüren...



Geschrieben von Plektrum am 07.06.2005 um 15:50:

 

also ich bevorzuge dann meistens turnschuh, die schön bequem sind, denn man muss ja eine weile darin rumlaufen, -springen, -hüpfen, -stehen oder was auch immer.



Geschrieben von DingsJane am 07.06.2005 um 15:53:

 

ich hatte auch immer meine springer an



Geschrieben von underwater am 07.06.2005 um 16:03:

 

Zitat:
Original von Plektrum
also ich bevorzuge dann meistens turnschuh, die schön bequem sind, denn man muss ja eine weile darin rumlaufen, -springen, -hüpfen, -stehen oder was auch immer.


quote..

war bei mir bisher nie anders..außerdem sind meine samba-schuhe (adidas) eh schwarz..also wayne obs da da dreckig is oda nich



Geschrieben von ghostgirl am 07.06.2005 um 16:18:

 

Zitat:
Original von Halli
kauf dir n paar schöne springer und dann brauchste keine angst mehr haben, außerdem tut nicht mehr weh wenn jemand drauf tritt


Meine beste Freundin hatte auch welche an (also, eher so halbe Springer, aber auch mit Stahlkappe). Sie hat jetzt eine Delle in ihrer Stahlkappe. Da muss ihr wohl ein ziemlicher Schrank raufgesprungen sein. Allerdings hatte sie den Schuh auch einmal kurz beim Pogo verloren.

Ich hatte meine Chucks an (schwarz mit weißen Totenköpfen) und die sind nicht sher dreckig geworden. Okay, waren sie vorher schon, und schlimmer ging es eh nicht mehr. Augenzwinkern



Geschrieben von Bug am 07.06.2005 um 16:20:

 

Ich hatte blassblaue Chucks an, die nicht sehr dreckig geworden sind, ich stand aber auch auf der toten Tribüne, keine Ahnung wie das in einer größeren Menschenmenge ist



Geschrieben von Sephirod am 07.06.2005 um 16:25:

 

naja ich werde meine chucks anziehen die grünen aus stoff oder die schwarzen aus leder.
denke das die auf konzis eh ned arg dreckig werden



Geschrieben von FreekyGwendoline am 07.06.2005 um 16:28:

 

also gewöhnlich hab ich immer meine Doc Martens an wenn ich auf konzerte gehe. Die sind bequem, gut sauber zu machen und wenn mal jemand drauftritt tuts nicht allzusehr weh. Allerdings kann auf Dauer recht warm werden in den Schuhe.
In Chucks auf Konzert stell cih mir recht schmerzhaft vor, aber da ich regelmäßig jede menge Leute mit Chucks auf Konzerten seh, kanns nicht´allzu schlimm sein.

Allgemein würd cih Turnschuhe empfehlen. Allerdings würd ich dadrauf achten das sie gut gebunden sind, da man im Gedränge schnell mal nen schuh verlieren kann...



Geschrieben von underwater am 07.06.2005 um 16:29:

 

auf was für konzerte geht ihr eigentlich?..mein gott bei mir wars irgendwie noch nie dreckig auf einem..das es drecksch wird auf nem festival würd ich ja noch verstehn aber bei nem konzert..hmmm..bei meinen wars bisher immer schön sauber^^



Geschrieben von T-Error am 07.06.2005 um 16:39:

 

ès gibts auch open airs Augenzwinkern



Geschrieben von underwater am 07.06.2005 um 16:55:

 

Zunge raus ..hab ich unter festivals mit einbezogn^^



Geschrieben von ut4you am 07.06.2005 um 17:01:

 

Zitat:
Original von underwater
auf was für konzerte geht ihr eigentlich?..mein gott bei mir wars irgendwie noch nie dreckig auf einem..das es drecksch wird auf nem festival würd ich ja noch verstehn aber bei nem konzert..hmmm..bei meinen wars bisher immer schön sauber^^


Also ich war mal auf nem kleinen Konzert von Broilers und danach waren meine eigentlich beigen Schuhe sogut wie schwarz. Außerdem hätte ich mich sehr viel wohler in Stiefeln gefühlt, da mir dort so quasi jeder mit seinen Stiefeln auf die Schuhe getreten ist und nach ner gewissen Zeit tut das doch n bisschen weh.



Geschrieben von Käsebrötchen am 07.06.2005 um 17:26:

 

ich nehm meistens stiefel(so großere konzerte) und bei kleinen konzerten (bis 10 mann) meine normalen schuhe



Geschrieben von Rockergirl am 07.06.2005 um 18:05:

 

Springer sind immer gut, halten viel aus und wenn dir einer drauflatscht merkst du es nicht mal! Bei FURT München hab ich zwar so geschwitzt, dass ich danach schwarze Füße vom Abfärben hatte...aber nayo! großes Grinsen



Geschrieben von *Wonderwanda* am 07.06.2005 um 18:17:

 

Also ich hab auf den Konzis am liebsten Chucks an, weil man in denen ned so schwitzt... (sie bieten aber auf der anderen seite echt keinen guten schutz vorm zehenbrechen)... meine waren danach zwar ZU dreckig, aber man kann die verdammt geil putzen, so geil, dass es schon fast spaß macht! *zu meinen chucks lauf und putz* großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH