das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- jungs die an tangas ziehen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16022)


Geschrieben von Coco1990 am 11.06.2005 um 12:23:

verrückt jungs die an tangas ziehen

ihr kennt das doch bestimmt auch, wnn ihr ein tanga habt und euch mal bücken oder nach vorne beugen müsst oder der euer tanga schon beim sitzen raus guckt. das ist ja alles nicht so schlimm, aber wnn dann manchmal so blödekerle kommen und den tanga hochziehen, das hasse ich. das tut echt manchmal scheiß weh. warum tun dei das? ich tieh in doch auch nich die hose runter und zieh an ihrer "zündschnur"... Augen rollen



Geschrieben von Ein Mann am 11.06.2005 um 12:31:

 

Jo, sowas is assig, hab des selber aber noch nicht miterlebt, des is ja echt des letzte. ich würd mich da niemals trauen hinzulangen, geschweige denn anzuziehen, des is echt krass und niveaulos!



Geschrieben von Lomex am 11.06.2005 um 13:04:

 

tja um mal eine Signatur zu zitieren

"niveau ist keine Handcreme"

Sowas hat halt nich jeder...
Das ist echt voll daneben, zum einen fügt man dem anderen schmerzen zu zum anderen verletzt man auch irgendiwe seine intimsphäre.

Aber wundert mich eignetlich nicht, dass es leute gibt die darauf abfahren...
...eigentlich wundert mich gar nichts mehr...



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 11.06.2005 um 13:07:

 

Machen aber viele... Und dann finden die das auch noch voll lustig... Augen rollen
Ich hasse das auch! Und das tut echt verdammt weh. ich hab mal so einem Idioten eine gescheuert deswegen (boah,bin ich hart! cool ) und seit dem hats nie wieder jemand bei mir gemacht. gut so!



Geschrieben von Hupe am 11.06.2005 um 13:23:

 

Ich als Mädchen mach das bei andern Mädels aber sehr gern! Augenzwinkern



Geschrieben von MissSelfish am 11.06.2005 um 13:27:

 

ach das hört auf... wenn das heute noch einer bei mir machen würde, der hätte doch direkt mal eine sitzen großes Grinsen



Geschrieben von vania am 11.06.2005 um 13:55:

 

naja...et gitb schon Leute die das machen ^^ ich mach das au manchmal bei Freundinnen, aber nur scherzhaft und leicht um drauf aufmerksam zu machen, dass er rausguckt Augenzwinkern aber die meisten meiner Freundinnen tragen eh keine *löl... bei na Freundin hat das mal nen Kerl so fest gemacht dass der gerissen ist *autsch ^^^der hattedann aber auch eine sitzen xD



Geschrieben von punkrocksoad am 11.06.2005 um 14:06:

 

oh gott wie asozial
wenn ich n mädchen wär würd ich zuhauen...
un wenn ichs machen würd würd ich mich nich wundan wenn ich mir eine einfang



Geschrieben von Ein Mann am 11.06.2005 um 14:16:

 

stimmt, besser kann mans net sagen!



Geschrieben von L'Öö am 11.06.2005 um 15:08:

 

Hm, zum Glück trag ich a) nie Tangas und b) sind die Männer in meinem Umkreis etwas alt für sowas und c) würden die sich das bei mir eh nicht trauen.



Geschrieben von GorÄngensaftine am 11.06.2005 um 15:42:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, zum Glück trag ich a) nie Tangas und b) sind die Männer in meinem Umkreis etwas alt für sowas und c) würden die sich das bei mir eh nicht trauen.


Eben. Möchte mich anschließen.
Außerdem: Sowas ist zwar fies von diesen seltsamen Typen, die daran Gefallen finden, aber andererseits find ich es auch nicht unbedingt nötig, dass das Teil aus der Hose rausgucken muss... Nicht grad ästhetisch meiner Meinung nach... aber das ist ja ein anders Thema.



Geschrieben von Coco1990 am 11.06.2005 um 15:56:

 

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Zitat:
Original von L'Öö
Hm, zum Glück trag ich a) nie Tangas und b) sind die Männer in meinem Umkreis etwas alt für sowas und c) würden die sich das bei mir eh nicht trauen.


Eben. Möchte mich anschließen.
Außerdem: Sowas ist zwar fies von diesen seltsamen Typen, die daran Gefallen finden, aber andererseits find ich es auch nicht unbedingt nötig, dass das Teil aus der Hose rausgucken muss... Nicht grad ästhetisch meiner Meinung nach... aber das ist ja ein anders Thema.


ich lass die ja nich mit absicht rausgucken wie manch andre, aber das kann ja bei jeder unterwäsch mal passieren dass sie rausguckt.
eine freundin von mir zieht auch ständig bei irgendjemanden dran und kumpels von mir machens leider auch... erbärmlich



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 11.06.2005 um 16:20:

 

Mein Gott,Leute, die den absichtlich rausgugen lasse...das ist ja voll arm!
Normalerweise sieht man bei mir auch nichts,aber ich habe eine Hüfthose,die rutscht halt,wenn ich mich hinsetze...und da sieht man manchmal was,leider!
Aber ich kenn eine, die zieht die Strings immer bis zum Bauchnabel hoch und das ist richtig ekelhaft, vorallem weil die nicht mal schön sind!



Geschrieben von Ärztin am 11.06.2005 um 18:25:

 

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Aber ich kenn eine, die zieht die Strings immer bis zum Bauchnabel hoch und das ist richtig ekelhaft, vorallem weil die nicht mal schön sind!


hehe,das sin die besten,haben wir auch eine un bei der hängen dann noch en paar Fettröllchen drüber großes Grinsen

nee,aber des mit dem hochziehn find ich sinnlos,niveaulos un lachhaft. Da hat keiner was von. Aber bei so Etepeteteweibern,die die Tangas mit Absicht (!) rausgucken lassen fänd ich sowas 1x okay,damit sie es nächste mal wieder alles dahin schieben wos hingehört großes Grinsen



Geschrieben von ghostgirl am 11.06.2005 um 18:27:

 

Ich find das auch fieß. Das erinnert mich an so einen Film... war das zufällig "Scary Movie 2" ? Da hat auch so ein Typ seiner "Freundin" den Tanga richtig fieß weit hochgezogen.

Boah, im Kino habe ich mal eine gesehen: Den Tanga bis zu den Schulterblättern hochgezogen und dann noch denken, es sähe schön aus. Augen rollen



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 11.06.2005 um 23:44:

 

manche leute hams einfach verdient sorrie großes Grinsen ... is dann aber nich bös gemeint.
passiert mir nich traut sich keiner bzw zieh ich nich an , so



Geschrieben von Immo Evers am 12.06.2005 um 00:16:

 

Um ehrlich zu sein würde ich mich sowas gar nicht erst trauen. Lustig isses auch nicht, geschweige denn erotisch oder so ...



Geschrieben von FreekyGwendoline am 12.06.2005 um 14:09:

 

also bei mir hats erst einmal n Typ gemacht. Den hab cih dann n bisschen angemotzt udn dann war gut. gewöhnlich lass ich es garnet wo weit konnen, dass meine unterwäsche der Öffentlichkeit präsentiert wird und wenn doch ist sie schneller wieder da wo sie hingehört als Jungs überhaupt auf idee kommen können daran zu ziehen.-..



Geschrieben von medley666 am 12.06.2005 um 15:52:

 

sowas find ich auch ziehmlich..dumm,kindisch,niveaulos und, was weiß ich nicht noch^^
ich trag eigentlich nie tangas, deswegen ist es mir noch nicht passiert und ich glaub auch, die Jungs in meinem umfeld machen sowas nicht. Ich find irgendwie.. das ist so 7-klasse-niveau oder so ^^
Und ich find auch ganz klar: Das ist schon Intimbereich!



Geschrieben von Bamba am 12.06.2005 um 17:25:

 

Da denke ich mir bei machen das sie pech gehabt haben,wenn sie sich nicht so anziehen können das die Unterwäsche nicht rausguckt.
Klingt jetzt vielleicht fies, aber es gibt Mädchen die sich einfach schon so provozierend mit ihrem Tanga anziehen (solche Tussis kennen bestimmt viele,oder alle), wo man es ihnen dann auch einfach nur gönnt das wer dran zieht.

Wenn es mal rausguckt ist es nicht so schlimm da find ichs dann auch echt scheiße wenn da wer dran rumfummeln oder halt ziehen muss.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH