das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- augenfarben (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16117)


Geschrieben von Coco1990 am 18.06.2005 um 20:10:

  augenfarben

welche augenfarbe/n ist/sind für euch die schönste/n? oder noch besser ausgedrückr, bei welcher farbe werdet ihr schwach? (ihr könnt ja auch fotos einbringen, wenn möglich)

also für mich sind grüne oder grün-blau-graue augen das schönste. einige blaue augen sind ja auch sehr schön. braune augen können mich nicht SO faszienieren, aber wnn jemand mir braunen augen, eine schöne augenform find ichs auch nicht schlecht.

grüne augen sind selten und haben für mich etwas anziehendes. zum beispiel die augen auf meinem userbild sind sehr schön (bela) Freude Freude Freude

und diese blauen augen (dominic monaghan):

quelle: http://bravo.de/online/render.php?render=001136&PHPSESSID=e820d247d06f716ca87b94263d587463



Geschrieben von vokuhila am 18.06.2005 um 20:26:

 

Ich mag es, wenn Männer helle Augen haben und dazu eine dunkle Haarfarbe oder halt helle Haare und dunkle Augen. Das find ich sehr attraktiv...

ansonsten ist mir die Augenfarbe egal...



Geschrieben von knuble am 18.06.2005 um 20:30:

 

ich mag graue augen sehr gerne...

so ganz hellblau bis grau



in dieser art smile )



Geschrieben von Ohne Name am 18.06.2005 um 20:35:

 

Augenfarbe, die nicht wie meine ist! großes Grinsen
Das bedeutet: grün und blau gefällt mir sehr...Belas Augen finde ich total geil... smile )



Geschrieben von Elton am 18.06.2005 um 20:45:

 

Zitat:
Original von vokuhila
Ich mag es, wenn Männer helle Augen haben und dazu eine dunkle Haarfarbe oder halt helle Haare und dunkle Augen. Das find ich sehr attraktiv...



Das kommt aber eher selten vor, und wenn dann sind meist die Haare gefärbt oder die Kontaktlinsen bunt großes Grinsen

Die Augenfarbe richtet sich im "Normalfall" nach dem Hauttyp, ist also bei "hellen" Typen hell und bei dunklen Hauttypen dunkel.



Geschrieben von P!oppi am 18.06.2005 um 20:48:

 

Also ich mag blaue Augen sehr gerne.. Oder allgemein etwas hellere.. Natürlich gibt es auch dunklere Augen, die ich sehr gerne mag. Hm.



Geschrieben von Rockstreberin am 18.06.2005 um 20:59:

 

Bei Augenfarben finde ich die dunklen Varianten toll...also dunkel grün, dunkel blau und dunkel braun...die wirken alle so geheimnisvoll (besonders braun) Augenzwinkern
Solche Mischfarben finde ich nicht so toll. Sehr helle Augen find ich auch nicht besonders anziehnd...die machen mir immer so'n bißchen Angst geschockt



Geschrieben von Punki!!!! am 18.06.2005 um 21:08:

 

Ich find grüne Augen sehr geil, so in der Art von Belas Augen. Aber mein Freund hat hellblaue Augen und die finde ich auch aufs derbste geil! großes Grinsen
Ansonsten finde ich auch beispielsweise meine Augenfarbe ganz okay; also braun mit grünen Punkten drinne smile



Geschrieben von Schrank am 18.06.2005 um 21:32:

 

Zitat:
Original von vokuhila
Ich mag es, wenn Männer helle Augen haben und dazu eine dunkle Haarfarbe oder halt helle Haare und dunkle Augen. Das find ich sehr attraktiv...

ansonsten ist mir die Augenfarbe egal...


Ist bei mir ganz genau so.



Geschrieben von Lenja am 18.06.2005 um 21:36:

 

Ich kann mich da eigentlich gar nich so festlegen, kann nur bei den personen und den bestimmten tönen sagen, ob ichs mag oder net^^ manches blau kommt nur sehr kalt rüber... und ich mag besonders so gestiken, wie augenbrauen hochziehn oder so großes Grinsen (ich weiß, gehört hier nich hin und interessiert keenen XD sorry)



Geschrieben von Bamba am 18.06.2005 um 21:39:

 

ich liebe richtig dunkle Augen die schon fast schwarz aussehen,so wie bei Rod z. B. total geil !!!! Die Haarfarbe ist eigentlich fast egal, aber es soltle dann schon braun oder schwarz sein.



Geschrieben von lizzz am 18.06.2005 um 22:12:

 

ich hab mich letzte woche erst wieder unsterblich in die augen unseres 1.Hilfe-Trainers verliebt, strahlend blau, kann man gar nicht übersehen... *schwärm* wenn diese augen (wie bei ihm) dann noch in nem kopf mit schwarzen haaren stecken, werd ich schwach ...

generell hab ich bei männern ganz gern helle augen, sprich blau oder grün...da ists um mich geschehn...

an die augen unseres 1.Hilfe-Sörens kann ich mich noch gut erinnern...die waren einfach göttlich ... schade nur, das ich den wahrscheinlich nie wieder sehe... scheiß schüchternheit... traurig



Geschrieben von angstkind am 18.06.2005 um 22:36:

 

gaaaaanz hellblau find ich am schönsten smile



Geschrieben von --DieNacht-- am 19.06.2005 um 12:37:

 

braun, grün oder am besten beides..hatte mein ex =/



Geschrieben von bettlaken am 19.06.2005 um 12:40:

 

ich mag augen die so von allem n bisschen haben. ich kenn eine die hat die augen außen braun, innen blau und der übergang ist total schon grün. das fuind ich voll schön, hab aber leider mom kein foto...



Geschrieben von Apfelssine am 19.06.2005 um 12:41:

 

Zitat:
Original von Schrank
Zitat:
Original von vokuhila
Ich mag es, wenn Männer helle Augen haben und dazu eine dunkle Haarfarbe oder halt helle Haare und dunkle Augen. Das find ich sehr attraktiv...

ansonsten ist mir die Augenfarbe egal...


Ist bei mir ganz genau so.



ich liebe das....mein biolehrer hat solche augen und ganz dunkle haare. oder n mathelehrer auf unserer schule. oder mein toppsi. und sie sehen soooo geil aus...das aussehen kann noch so kackbratzig sein, aber durch diese beiden komponenten (helle augen und dunkle haare) ist alles aufgehoben...*schmilz*



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 19.06.2005 um 12:50:

 

Ich find graue oder blau Augen voll schön. Aber so richtig dunkelbraune,fast schwarze können auch echt toll sein!

Aber wichtiger als die Farbe find ich eigentlich die Form. So richtig große Augen...*schmacht*



Geschrieben von medley666 am 19.06.2005 um 14:47:

 

ja, ich mag auch grüne und blaue augen. Auch eher die helleren, obwohl dunkel blau machmal auch total schön ist. Einfach wenn sie so funkeln.
Was ich richtg mag ist, bei schwarzen haaren grüne augen smile )



Geschrieben von jellyPUNK am 19.06.2005 um 14:53:

 

ich persönlich kann nicht sagen, welche augenfarbe ich bevorzuge - sie muss eifnach zum gesamtbild passen und vorallem "Müssen" die augen schön sein... hab letzte woche in rumänien ein haufen hübsche (sehr sehr sehr [...] hübsche) frauen gesehen, die hatten meist braune augen und einen ebensolchen hauttyp. im gegensatz dazu hatte ich in stockholm bzw. schweden frauen mit hellen haut- und augentyp gesehen - auch sehr lecker...

am leckersten war aber die junge frau in unsrem hostel letzte woche... blaue, strahlende augen und blondes, halb langes "wuschelhaar"... aber das gehört nicht zum thema! *zurückträum* Augenzwinkern



Geschrieben von Coco1990 am 19.06.2005 um 16:39:

  RE: augenfarben

ich hab auch einen kumpelder hat wunderschöne dunkelblaue augen, da könnte ich versinken... und dann hat mich ein tag ein typ angequatscht mit blau-grünen augen *sabber* Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH