das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- augenfarben (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16117)


Geschrieben von puddismudding am 29.08.2005 um 10:43:

 

So Psychoblaue Augen find ich ja total hässlich!Am schönsten find ich grüne Augen - aber richtig grüne!Bei mir in der Schule gibts so Mädels(2 beste Freundinnen) die manchmal im einen Augen gefärbte Kontaktlinsen (pink,lila,grün) tragen - so Marilyn Manson-like!Find ich persönlich hässlich!Ansonsten ist es mir eigentlich auch egal!Zum Beispiel find ich auch so Josh Hartnett Teddybär Augen (wie Rods- hihi) süß und knuddelig!



Geschrieben von -Lain- am 29.08.2005 um 12:53:

 

die Augenfarbe ist mir eigentlich total egal.. aber, sollte vllcht nich soo krank sein.. also kein strahlendes grün oder blau - sonst is es mir aber total wurscht^^

aso ja.. ich hab selber graue Augen - und viele denken, sie sind braun, andere, wie meine Eltern haben sie 9 Jahre lang für blau gehalten - bis sie die Augenärztin eines besserern belehrt hat XDDD - insofern, graue Augen findsch net schlecht ^^



Geschrieben von Gummibärchen am 29.08.2005 um 12:56:

 

ich finde grüne augen toll, und dann dunkle haare dazu...braune augen sind auch ganz schön. aber eigentlich ist mir das egal, charakter muss stimmen...



Geschrieben von Der-Graf am 29.08.2005 um 13:00:

 

Zitat:
Original von -Lain-
(...)sollte vllcht nich soo krank sein.. also kein strahlendes grün oder blau(...)


Was is'n an blau oder grün so "krank"?! verwirrt Augenzwinkern Ich persönlich finde gerade leutend blaue Augen enorm faszinierend. Ist zwar bei Erwachsenen auch eher selten, dass Augen leutend blau sind (Babys haben das ja sehr häufig), aber solche Augen finde ich toll, gerade (und ich weiß, dass das jetzt Barbie-mäßig klingt, aba naja^^) in Kombination mit langen blonden Haaren.



Geschrieben von nina-unrockstar am 29.08.2005 um 13:02:

 

ich stehe total auf blaue augen.. ich selbst habe graue, mit nem leichten blau-stich, aber richtig stralend blaue finde ich noch tollerer Freude
hm..braune? naja, die finde ich etwas langweilig, aber können natürlich auch sehr schön aussehen..
ach was solls, sind ja bloß augen *g*



Geschrieben von Der-Graf am 29.08.2005 um 18:44:

 

Waaaaaahhhh... geschockt Ich hab mich eben mit nem Mann unterhalten, den ich quasi als erstes fragen "musste", ob er Kontaktlinsen drin hatte - hatte er nicht ^^ Die Augen waren wirklich so gelb, wie die von einer Katze (oder nem Vampir *g*). Und was noch dazu kam, war, dass direkt unter der Pupille n schwarzer Fleck war, sodass es so aussah, als ob er die Pupille kein Kreis, sondern ne Elipse ist (so Eidechsen-mäßig) - echt heftig!!!

(Sah quasi so aus, wie das hier - nur in echt...^^)



Geschrieben von ghostgirl am 29.08.2005 um 21:10:

 

Ich kann schlecht sagen, welche Augenfarbe mir am meisten bei anderen Leuten gefällt. Also, grün ist schon mal sehr schön. Aber meine beste Freundin hat so ein schönes grau (mit einem kleinen bisschen blau).
Ich kann das am besten beurteilen, wenn ich die Augen sehe. großes Grinsen



Geschrieben von UnterPalmenLieger am 29.08.2005 um 21:35:

 

also ich find grüne augen total geil schwarze haare grüne augen*sabber*



Geschrieben von Legolas am 29.08.2005 um 22:19:

 

Zitat:
Original von Der-Graf
Waaaaaahhhh... geschockt Ich hab mich eben mit nem Mann unterhalten, den ich quasi als erstes fragen "musste", ob er Kontaktlinsen drin hatte - hatte er nicht ^^ Die Augen waren wirklich so gelb, wie die von einer Katze (oder nem Vampir *g*). Und was noch dazu kam, war, dass direkt unter der Pupille n schwarzer Fleck war, sodass es so aussah, als ob er die Pupille kein Kreis, sondern ne Elipse ist (so Eidechsen-mäßig) - echt heftig!!!

(Sah quasi so aus, wie das hier - nur in echt...^^)


was isn das fürn typ - der katzenmann oder wat?! großes Grinsen hab ich ja noch nie gesehen
gelbe augen und dazu noch sone form der pupillen - kann mir garned vorstellen, dass das von natur aus so sein soll

ich hab ab und an türkiesne kontaktlinsen drin, ich will mal so richtig blaue haben..
oder lilane, das wär auch geil ^^

achja, ich hab normalerweiße grüne augen, die irgendwie um die pupille herum blau sind, wie mir scheint



Geschrieben von Der-Graf am 29.08.2005 um 22:21:

 

Nein, nein - die Pupille war schon normal geformt, aber durch so nen schwarzen Punkt in der Iris (kein Loch, sondern dunkle Pigmente!) sah das so aus, als ob die Pupille eliptisch sei...



Geschrieben von Gürtelschnalle am 01.09.2005 um 21:32:

 

ich finde grüne augen schön. zb die von robbie williams sind sehr anziehend. zu belas brauch ich jawohl nix sagen großes Grinsen

dann find ich aber auch sehr dunkle augen schön. und dazu dunkle/schwarze, etwas längere haare... *grinzzzzzz* aber sonst ist es mir eigentlich egal... Augenzwinkern großes Grinsen *zufelixschiel*



Geschrieben von nina-unrockstar am 01.09.2005 um 22:50:

 

hui, habe heute bemerkt wie geil die augen von chris martin von coldplay sind! der typ an sich bleibt zwar trotzdem noch etwas unsympathisch, aber diese augen..Freude

tadamm..



Geschrieben von Bloodshot Eye am 08.09.2005 um 15:00:

 

Ich liebe braune, dunkle Augen...Die Augen von Orlando Bloom sind so wunderschön, aber der ist sowieso so geil^^



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 08.09.2005 um 15:08:

 

Also mir persönlich wäre es relativ egal, welche Augenfarbe eine potentielle Partnerin hätte.. ich finde grüne Augen z.B. sehr schön, aber davon würde ich eigentlich nichts abhängig machen.
Zitat:
Original von Bloodshot Eye
Ich liebe braune, dunkle Augen...

Endlich mal jemand, ich habe doch noch Chancen... großes Grinsen



Geschrieben von Bloodshot Eye am 08.09.2005 um 15:27:

 

lol, dunkle Augen sind nun mal schön-ich hätte auch lieber braune, hab aber leider blaue, naja...^^



Geschrieben von Dancing Sausage am 10.09.2005 um 11:30:

 

Ooooohhh am besten gaaanz dunkel....ganz ganz dunkel... also braun bis schwarz so...und dazu noch schwarze Haare... *schwärm*

Aber grün geht auch. Mit schwarzen Haaren ^^ *hehe*

Komisch ich bring Augenfarbe immer mit Haarfarbe in Verbindung....

Naja was ich nicht so abkann ist gaaanz blond und blaue Augen Näääääää *ganzheftigkopfschüttel*

@Bloodshot Eye: Ich hätte auch so gern braune Augen.... das fänd ich toll... ne Freundin von mir hat so tolle Augen, die will ich auch habn...^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH