das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Eure Desktops (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16126)


Geschrieben von baguette am 06.11.2005 um 17:25:

 

das ist mein neuer desktop.. das bild hat eine freundin von mir gemacht, die im moment in london wohnt, und ich find das foto wunderschön und schwarz-weiß is immer toll smile )




Geschrieben von Spongebob am 06.11.2005 um 18:08:

 

inzwischen das :


und unter denen bin ich auch irgendwo ^^



Geschrieben von crazy_for_Bela am 13.11.2005 um 00:01:

  das nora. <3




Geschrieben von Arizona am 13.11.2005 um 13:19:

 

<3 das Matthias





Bald den da, konnte mich nur noch nicht dazu durchringen, mich von Gustaf zu trennen!



Geschrieben von Finnly am 13.11.2005 um 15:02:

 

Klicken



Geschrieben von Natollie am 15.11.2005 um 21:47:

 

Das ganze hat den rein fussballerischen Hintergrund des morgigen Barragespiels, sonst nichts Augenzwinkern Und ernst gemeint ist das erst recht nicht großes Grinsen

...und fliegt spätestens am Donnerstag wieder raus, weil sich die Schweiz ja doch nicht qualifiziert *g*



Geschrieben von Shee am 16.11.2005 um 18:51:

 

das ist zur Zeit meiner ^^




Geschrieben von Natollie am 17.11.2005 um 01:07:

 

Zitat:
Original von Natollie
Das ganze hat den rein fussballerischen Hintergrund des morgigen Barragespiels, sonst nichts Augenzwinkern Und ernst gemeint ist das erst recht nicht großes Grinsen

...und fliegt spätestens am Donnerstag wieder raus, weil sich die Schweiz ja doch nicht qualifiziert *g*


Ich korrigiere mich: Bleibt bis auf weiteres so Teufel großes Grinsen



Geschrieben von L'Öö am 17.11.2005 um 02:39:

 

Weil ich Skambankt gut fand und der Sänger so lecker und die Pressefotos so chic sind:

mein Desktop *g*



Geschrieben von pro_zombie am 17.11.2005 um 10:09:

 

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Natollie
Das ganze hat den rein fussballerischen Hintergrund des morgigen Barragespiels, sonst nichts Augenzwinkern Und ernst gemeint ist das erst recht nicht großes Grinsen

...und fliegt spätestens am Donnerstag wieder raus, weil sich die Schweiz ja doch nicht qualifiziert *g*


Ich korrigiere mich: Bleibt bis auf weiteres so Teufel großes Grinsen


Da war wohl jemand zu pessimistisch, hm? großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 17.11.2005 um 11:21:

 

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Natollie
Das ganze hat den rein fussballerischen Hintergrund des morgigen Barragespiels, sonst nichts Augenzwinkern Und ernst gemeint ist das erst recht nicht großes Grinsen

...und fliegt spätestens am Donnerstag wieder raus, weil sich die Schweiz ja doch nicht qualifiziert *g*


Ich korrigiere mich: Bleibt bis auf weiteres so Teufel großes Grinsen


Da war wohl jemand zu pessimistisch, hm? großes Grinsen


Ich würde es als gesunden Realismus bezeichnen großes Grinsen

Gegen OT: Mein Angebeteter hat einen total bewegten Aquarium-Desktop, der ist sehr schick, mit Fische verschieben und Bubbles aus der Schatztruhe und so - ich bin fast ein bisschen neidisch Augenzwinkern



Geschrieben von DÄmon am 17.11.2005 um 15:43:

 

Zitat:
Original von Natollie
Gegen OT: Mein Angebeteter hat einen total bewegten Aquarium-Desktop, der ist sehr schick, mit Fische verschieben und Bubbles aus der Schatztruhe und so - ich bin fast ein bisschen neidisch Augenzwinkern

Hört sich schön an - wäre es möglich davon ein Bild zu posten? Augenzwinkern

Ich kann mich im Moment einfach nicht zwischen Hongkong ( Lights , Bridge , Peak , Green Vista , Reservoir ) und Pinguinen ( Karawane , Jungtiere 1 , Jungtiere 2 , Landschaft ) entscheiden. Am Liebsten hätte ich sie alle Freude .
Habe gestern minutenlang rumprobiert und bin jetzt erstmal bei meinem Alten geblieben. Jeden Tag was Neues find' ich auch blöd aber es scheint wohl darauf hinaus zu laufen *hmm*.



Geschrieben von sylvia-bella am 18.11.2005 um 20:25:

 

den hab ich grad




Geschrieben von Ginny am 19.11.2005 um 00:40:

 

nach fast drei monaten endlich wieder ohne countdown. (sehr ungewohnt und nackt das. großes Grinsen ).

ist jetzt auch schon wieder gut zwei wochen alt und wenn mir ein geeignetes unplugged-bild unter die nase kommt wahrscheinlich weg. (ach ja: die schweden-allergiker seien gewarnt.)





Geschrieben von FreekyGwendoline am 19.11.2005 um 11:38:

 

ich stecke grad mal wieder in einer sehr extremen Campino Phase und da musste der Hosen Adler (vorerst) mal diesem Bild weichen...

mein Desktop

aber mal ne blöde frage... wie zum teufel kann man denn seinen ganzen Desktop hochladen?


edit: danke, danke@ ainu....



Geschrieben von ainu am 19.11.2005 um 12:17:

 

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

aber mal ne blöde frage... wie zum teufel kann man denn seinen ganzen Desktop hochladen?


meinst du dass du des dumm findest oder willst dus wirklich wissen???

also für den fall das zweites stimmt:
auf "druck" drücken, paint öffnen, einfügen, speichern: fertig!



Geschrieben von Krümel am 19.11.2005 um 15:06:

 

Ich bleib bei meinen Pferdchen großes Grinsen . Naja hatte dazwischen mal was anderes, aber naja...




Geschrieben von boeses-annilein am 19.11.2005 um 16:32:

 

Ich hab auch mal wieder einen Neuen. Gott, den letzten Hintergrund hatte ich ewig, heute war mal Tabetenwechsel angesagt Augenzwinkern


Niemand, der "Tool" kennt, nehm ich an oder ?



Geschrieben von Punki!!!! am 19.11.2005 um 16:50:

 

[IMG]http://[/IMG]



Geschrieben von Ginny am 19.11.2005 um 17:24:

 

bei dem bild frag ich mich unweigerlich immer wo sie vom da draufgestellt haben. großes Grinsen

äh ja, der angekündigte wechsel zum unplugged-bild ist frisch vollzogen. nicht, daß ich richtig zufrieden wär damit, aber nachdem sich dann diese fälle immer am längsten halten...




Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH