das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- farins geburtstag (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16130)


Geschrieben von bettlaken am 20.06.2005 um 15:44:

  farins geburtstag

ich wage jetzt einfach mal nen thread dazu aufzumachen, auch wenn auge in den bereits existierenden davor gewarnt hat...
also. ich finde, man sollte dem FU mal zusammen was schenken, dann ist 1. die chance größer dass es ankommt und 2. macht man was zusammen und das find ich immer gut.
ich fand das be(la)kloppten-projekt ganz nett und wollte ma fragen ob es hier irgendjemanden gibt der interesse hätte sowas für FU zu machen smile



Geschrieben von Rod´s Bass am 20.06.2005 um 15:48:

 

ja sogar sehr nur wird seeeeeeehr schwierig glaub ich da wir eine vertrauensperson bräuchten die das geld kriegt und man weiss ja nicht ob die damit mist macht



Geschrieben von bettlaken am 20.06.2005 um 15:51:

 

Zitat:
Original von Rod´s Bass
ja sogar sehr nur wird seeeeeeehr schwierig glaub ich da wir eine vertrauensperson bräuchten die das geld kriegt und man weiss ja nicht ob die damit mist macht


wieso geld? ich dachte eigentlich an eine sammlung von "kunstwerken" die fans gemacht haben oder so, nix besonders teures.... (der mann hat doch nu wirklich mehr als genug geld)
aber mal gucken was die mehrheit besser findet^^



Geschrieben von Susannah am 20.06.2005 um 16:06:

 

Ich bin auch dabei großes Grinsen Wär auch für so eine Sammlung von EIgenkreationen, das find ich persönlicher. Soll ja was sein, was er nur von uns kriegen kann.



Geschrieben von Treca am 20.06.2005 um 16:12:

 

Ja, bin auch dabei, und bin dafür, dass du dann aber auch mal einen Comic dazu beisteuerst, Bettlaken, auch wenn es dir das Herz zerreißt Augenzwinkern



Geschrieben von bettlaken am 20.06.2005 um 16:15:

 

Zitat:
Original von Treca
Ja, bin auch dabei, und bin dafür, dass du dann aber auch mal einen Comic dazu beisteuerst, Bettlaken, auch wenn es dir das Herz zerreißt Augenzwinkern

das i ehrensache Augenzwinkern und wenn genug mitmachen wird es auch ankommen, daran glaub ich dann einfach und damit tröste ich mich^^

aber könnte vll wer n forum oder sowas bereitstellen? ich weiß nich ob auge so glücklich is wenn wir das alls hier diskutieren...



Geschrieben von maxi am 20.06.2005 um 16:45:

 

Au fein! Gute Idee...ich mach zwar sowieso schon was für ihn mit jemand anderem, aber das is kuhl, wenn richtig viele was machen. ich bin zwar nicht gerade mit kreativität (was malen angeht) vollgestopft, aber egal! großes Grinsen also, ich kann mich auch mal wegen nem extra forum umhörn!



Geschrieben von headless am 20.06.2005 um 16:46:

 

Ich bin auf jeden Fall dabei.
*schonmal nach Modelliermasse such* Niahaha...



Geschrieben von befuro am 20.06.2005 um 16:48:

 

Ich finde die Idee spitze.
Aber mein geschenkvorschlag ist, ihm etwas aus anderen ländern zu schenken, da er doch ein Reiselustiger ist. Habe da an typische gegenstände aus anderen kulturen gedacht ......



Geschrieben von bettlaken am 20.06.2005 um 16:51:

 

Zitat:
Original von befuro
Ich finde die Idee spitze.
Aber mein geschenkvorschlag ist, ihm etwas aus anderen ländern zu schenken, da er doch ein Reiselustiger ist. Habe da an typische gegenstände aus anderen kulturen gedacht ......


hmm, wäre auch ne gute idee, aber ich weiß nicht wie das mit päckchen an den fc oder so ist, hab da irgendwo mal gehört dass päckchen nicht angenommen werden oder so..... (steinigt mich wenns falsch is)



Geschrieben von headless am 20.06.2005 um 16:54:

 

War´s nicht so, dass Farin schon öfter mal was zum Geburtstag von Fans bekommen hat?



Geschrieben von Susannah am 20.06.2005 um 16:56:

 

Ja stimmt. Aber meines Wissens noch nicht als Päckchen. Ich würd ja mithelfen bei nem Forum, aber ich hab keine Ahnung wie man so ein Teil aufbaut.



Geschrieben von bettlaken am 20.06.2005 um 16:56:

 

Zitat:
Original von headless
War´s nicht so, dass Farin schon öfter mal was zum Geburtstag von Fans bekommen hat?


ich glaub schon, bloß ich weiß nich ob das päckchen waren oder nur briefe verwirrt

€dit: sry, zu lahm großes Grinsen



Geschrieben von headless am 20.06.2005 um 17:01:

 

Soll ich schnell ein kleines Forenfuchs-Board hochziehen?



Geschrieben von bettlaken am 20.06.2005 um 17:03:

 

Zitat:
Original von headless
Soll ich schnell ein kleines Forenfuchs-Board hochziehen?


wäre gut smile )



Geschrieben von Toozmar am 20.06.2005 um 17:07:

 

ich wär auch noch mit dabei. Bin zwar auch kein superkreatives Wesen, aber für Farin wird das schon klappen ^^



Geschrieben von Susannah am 20.06.2005 um 17:18:

 

Außerdem zählt ja der Gedanke smile ) und uns wird schon was einfallen. Wir müssen einfach versuche, so abstrakt und abwegig zu denken wie FU...also: Hirnschwund vor! großes Grinsen



Geschrieben von headless am 20.06.2005 um 17:30:

 

Forum

Noch Vorschläge für weitere Areas?



Geschrieben von Susannah am 20.06.2005 um 18:00:

 

Perfekt! Ich würde vorschlagen, ab sofort verlagern wir sämtliche Diskussion ins Bord, oder?`

Wie wär's noch mit so nem Unteforum "Allgemeines" wo auch Neulinge Fragen stellen können etc.



Geschrieben von crazy_for_Bela am 20.06.2005 um 19:04:

  RE: farins geburtstag

Zitat:
Original von bettlaken
ich fand das be(la)kloppten-projekt ganz nett [...]

und wir sind noch lang nicht weg vom Fenster großes Grinsen

würd auch gern mitmachen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH