das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Lieblingsfilmzitate? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1615)


Geschrieben von floppy am 18.10.2003 um 00:23:

 

cojote ugly(den film find ich scheisse, die stelle is geil): "nimmst du drogen?" "nur kaffee, was anderes kann ich mir zur zeit nicht leisten"



Geschrieben von Freakadoiz am 18.10.2003 um 01:59:

 

Zitat:
Original von floppy
aus "ein fisch namens wanda": du bist ein arschiger, englischer wixsack, schweinepriester, arschoch..." oda so ähnlich( kann mich jetzt nicht so wirklich dran erinnern ^^)


"Duuu blödquatschender, arroganter, rotznäsiger, englischer Riesen-schweine-priester-arsch-prolet-pfeifenwichs-sackgesicht-arschloch!" - "Oh, wirklich
interressant! Sie kommen aus Vulgarien, richtig?" - "Du bist aus Vulgarien, du Wichser!"



Geschrieben von padraig5150 am 18.10.2003 um 04:08:

 

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Möge die Macht mit Dir sein! (Star Wars) großes Grinsen


wobei das ja falsch übersetzt wurde...dann aber beibehalten wurde, wegen der alliteration(behaupte ich jetzt mal).

im original auf jeden fall besser:
Zitat:
May the force be with you!


Was issn daran falsch übersetzt? Sollen sie "Kraft" statt "Macht" sagen?
"Kraft" hätte dann meiner Meinung nach vielmehr die Konnotation "kräftig", "stark", was ebenfalls einen falschen Eindruck vermitteln würde. Von daher finde ich "Macht" schon ganz okay.
Oder meinst du was Anderes?



Geschrieben von Besserwisserboy am 18.10.2003 um 09:33:

 

Aus Monty Pythons Life Of Brian:

Richtet nicht auf andere, auf das ihr selbst nie gerichtet werden wollt.



Geschrieben von BlackRuss am 18.10.2003 um 10:24:

 

aus Matrix Reloaded
---------------------
Typ: Ohh mein Gott
Smith: Smith genügt
---------------------

die stelle is so geil



Geschrieben von EiN EcHtEr FaN am 18.10.2003 um 13:56:

 

"-es kann ja nicht immer regnen..." (-The Crow)

"-everybody be cool , YOU be cool " (-From Dusk Till Dawn)

"niemand wird dich so lieben wie deine mutter!" (-Braindead)

jaaa mir fallen gerade nicht so viele ein ;-)



Geschrieben von HELL am 18.10.2003 um 21:08:

 

Zitat:
Original von BlackRuss
aus Matrix Reloaded
---------------------
Typ: Ohh mein Gott
Smith: Smith genügt
---------------------

die stelle is so geil
*lol* (Ist aber irgendwie ALT! Augenzwinkern )



Geschrieben von rottie am 19.10.2003 um 01:59:

 

"lass dir von niemanden das gefühl geben, du hättest nicht verdient was du willst." (10 dinge, die ich an dir hasse)



Geschrieben von Geni666 am 19.10.2003 um 02:48:

  RE: Lieblingsfilmzitate?

benutzen tu ich das zwar nicht aber toll find ich "ich hab euch etwas mitgebracht:das debile burgfräulein..." großes Grinsen
greetz
Teufel



Geschrieben von padraig5150 am 19.10.2003 um 15:50:

 

Zitate für alle Lebenslagen lassen sich bei Austin Powers und Monty Python finden:

Austin Powers:
"Wie kommt denn das hier her? Da spielt jemand'n Spielchen mit mir! Ehrlich, das ist nich meins!"

"Hey, Sie auch hier?" - "Hi, kennen wir uns?" - "Nein, aber wo Sie schonmal da sind..."

"Das ist Dr. Evils Katze." - "Woher wissen Sie das?" - "Ich vergesse niemals ein Muschi - ähm... Katze."

"Wie können Sie nur vor mir einen Pups lassen?" - "Sorry, Baby, ich wußte nicht, daß du an der Reihe warst!"

"Hast du dich wenigstens geschützt?" - "Klar, mit meiner 9mm Automatik!" - "Ich meinte was Anderes: Hattest du ein Kondom?" - "Hoho, nur Seeleute nehmen Pariser, Baby!" - "Nicht in den 90ern, Austin!" - "Das sollten die Rumtreiber aber, sie ziehen schließlich von Hafen zu Hafen..."


Das Leben des Brian:
"Wer hat dich geheilt?" - "Jesus war's, Sir! Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja, und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich! Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos!"

"Ohh, hört ihr das Geschwister? Es tut ihm leid. Es tut ihm leid, daß er die 5. Legion zu unserem amtlichen Hauptquartier geführt hat. Nun, alles in Ordnung Brian! Setz dich, nimm dir'n Keks, mach es dir schön bequem. DU ARSCH!"

"Hast du schonmal bei einer Kreuzigung zugesehen?" - "Kreuzigung ist doch Firlefanz." - "Sag das bitte nicht dauernd."

"Wo ist Brian von Nazareth? Ich habe Befehl ihn freizulassen." - "Äh, ich bin Brian!" - "Was?" - "Joa, ich bin Brian von Nazarteh." - "Nehmt ihn ab!" - "Ich bin Brian von Nazareth!" - "Und ich bin Brian!" - "Ich bin Brian!" - "Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!"



Geschrieben von Janaa am 19.10.2003 um 17:06:

 

Aus Breaveheart:

"Dein Herz ist frei- habe den Mut ihm zu folgen!"



Geschrieben von Pisspotti am 19.10.2003 um 18:31:

 

Gott weiß wann wir uns wieder sehn ( Romeo+Julia)

Mögen die engel dich ins paradies begleiten ( keine ahnung )

DIE PEST AUF EUERN BEIDEN HÄUSERN ( wieder Romeo+Julia)

Du darfst ihn reinstecken wo du willst ( eiskalte engel hab ich 39mal gesehen *schwärm* )



Geschrieben von Stegu am 19.10.2003 um 19:00:

 

Zitat:
Orginal von Pisspotti
Mögen die engel dich ins paradies begleiten


Ist aus "Über Gürteltiere, Simon und mich" oder "Simon Birch" .. weiß net welcher Titel stimmt, ist aber ein und der selbe Film



Geschrieben von Kueken am 19.10.2003 um 19:03:

 

"Jetzt komm schon!"
"Nein, es geht nicht!"
"Wieso nicht?"
"Sie haben mir die Schnürsenkel zusammengebunden."
"Die Schweine!!!"

Hot Shots - der zweite Versuch
gruß, kueken, der film ist ein muss



Geschrieben von Sister666 am 19.10.2003 um 19:04:

 

eiskalte engel:

widme dich deinen freunden und deinen feinden erst recht



Geschrieben von hausvabot am 19.10.2003 um 19:12:

 

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit frevelleinen der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten und mit grimmen werde ich sie strafen. auf das sie erfahren sollen "ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollbracht habe"

joa das is aus pulp fiction ... und is auch der intro von "schrei es raus" nen lied von betontod ... einfach goil ^^



Geschrieben von Stegu am 19.10.2003 um 20:41:

 

mir ist noch eins in den sinn gekommen:

Pfarrer: "Simon, warum sitzt du in der Ecke?"
Simon: "Die Wege zu Gott führen nicht nur surch die Zimmermitte"
aus Über Gürteltiere, Simon und mich



Geschrieben von Inkognito am 19.10.2003 um 20:53:

 

"Dir ist doch alles Wurst hauptsche ist Curry dran", "komm wir gehen ne Curcy quetschen" (Richie Guitar). Ist nicht der genaue Wortlaut. Mit Curcy ist eine Currywurst gemeint.
"Mir juckt die Ritze, das Mäuschen kann sprechen" (Snatch)



Geschrieben von Halli am 19.10.2003 um 21:02:

 

erst wird gekackt!!!!!! (snatch)

Liu: ich frage mich ob all die legenden wahr sind!!
Johnny: Welche legenden?? (Mortal Kombat)



Geschrieben von miezekaetzchen am 19.10.2003 um 21:42:

 

"er ist nichts besonderes, ich bin nichts besonderes. aber zusammen sind wir was..." aus real love *schmelz*

ansonsten ist mr. spock`s "fazinierend" mein ständiger wegbegleiter großes Grinsen (wenn man das jetzt mal zitat nennen will *g*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH