das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Mtv Live Campus Invasion (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16224)


Geschrieben von Mille am 03.07.2005 um 18:33:

 

wird das jemand per tv karte aufnehmen?



Geschrieben von Shufro am 03.07.2005 um 18:45:

 

Ichglaube schon, dass das Konzert aufgenommen wird. Also von nem Suer. Und der wird das dann auf http://www.farin-urlaub-bootlegs.de/ hochladen!



Geschrieben von Wylie am 03.07.2005 um 18:51:

 

Hab grad mein Band mal durchgespult: Mit dem Interview war Moneybrother gemeint. War noch nix mit fu (oder ich habs übersehen). Augenzwinkern



Geschrieben von Susannah am 03.07.2005 um 19:23:

 

ALso die Knutschandeutung mit Robert eben war ja geil *g*



Geschrieben von Annika am 03.07.2005 um 19:27:

 

Fand ich auch. Oder die knackigen Ärsche. Schade, dass FU seinen nicht gezeigt hat großes Grinsen
Mann, ich habs nicht auf Video.



Geschrieben von bettlaken am 03.07.2005 um 19:33:

 

also er sdoll sagen was er will, das da WAR ne braune cordhose. und wieso hat er seine schnukkeligen augen ned gzeigt traurig großes Grinsen
ich fand das interview ned so pralle, irgendwie sind die zu nix richtigem gekommen..... und die warn verdammt hibbelig, ich glaub FU ist für nen moderator sehr snstrengend.... großes Grinsen



Geschrieben von MelinÄ am 03.07.2005 um 19:38:

 

scheiße war ich verrafft....bis ich geschnallt habe das farin & co neben miriam stehen hats ca 5min. gedauert...was fällt dem eigendlich ein eine braune cordhose und ein schwarz/buntes t-shirt anzuziehn...man erkennt den ja garnicht...!!!

naja und zum gespräch selber...die "wort witze" waren sowas von lahm... unglücklich



Geschrieben von Wylie am 03.07.2005 um 19:46:

 

Bitte sagt mir, dass es erst nach 19:15h kam...

€dit: Hab grad nachgeguckt. *schweisswegwisch* Die Aufnahme fängt Sekunden bevor er zu sehen ist an... großes Grinsen



Geschrieben von Susannah am 03.07.2005 um 20:13:

 

Schwein gehabt. Also, Farins Knutschversuche und braune COrdhose auf Band großes Grinsen



Geschrieben von Shufro am 03.07.2005 um 20:15:

 

Wann kam das?



Geschrieben von Rockstreberin am 03.07.2005 um 20:16:

 

Nicht schon wieder die braune Cordhose....das gibt ja dann wieder Diskussionen im FU-Gästebuch.....naja, vielleicht kommt ja dann schneller ein neuer GB-Eintarg von Herrn FU großes Grinsen



Geschrieben von kloane Rebellin am 03.07.2005 um 20:21:

 

warum sachtn mir des keiner?? naja ok ich war weg un s interessiert ja eh kein

weis jemand ob des ma wiederholt wird? des interview



Geschrieben von MelinÄ am 03.07.2005 um 20:23:

 

glaub kaum...sind ja nur kleine pausenfüller...glaub eher das der autritt teilweise ma bei trl läuft...!!



Geschrieben von Wylie am 03.07.2005 um 20:28:

 

Zitat:
Original von Susannah
Schwein gehabt. Also, Farins Knutschversuche und braune COrdhose auf Band großes Grinsen

Die Hose is doch gar nicht braun, oder bin ich farbenblind?! verwirrt



Geschrieben von MelinÄ am 03.07.2005 um 20:32:

 

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Susannah
Schwein gehabt. Also, Farins Knutschversuche und braune COrdhose auf Band großes Grinsen

Die Hose is doch gar nicht braun, oder bin ich farbenblind?! verwirrt

eine mischung aus braun und olive grün*lol*



Geschrieben von Wylie am 03.07.2005 um 20:43:

 

Zitat:
Original von MelinÄ
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Susannah
Schwein gehabt. Also, Farins Knutschversuche und braune COrdhose auf Band großes Grinsen

Die Hose is doch gar nicht braun, oder bin ich farbenblind?! verwirrt

eine mischung aus braun und olive grün*lol*

Also ich find die sehr grün... und wenn das die ist, die ich von Fotos aus Erlangen (war doch Erlangen, oder? *amkoppkratz*) kenne, dann ist sie das auch. Augenzwinkern



Geschrieben von knuble am 03.07.2005 um 20:54:

 

Also hallo???

Wie scheiße ist dieser Sound denn bitte?

Der Bass ist viel zu laut, der Backgroundgesang ist lauter als Farin...ohje MtV...



Geschrieben von MelinÄ am 03.07.2005 um 20:55:

 

wat is'n das für ein scheiß sound...???
warum sind die 10min. zuspät...??bestimmt weil silbermond wieder übertreiben musste!!! böse böse



Geschrieben von bettlaken am 03.07.2005 um 20:57:

 

scheiße is das ne miese soundquali..... maaan, ich dachte die hörn niemehr auf zu labern böse
aber farin sieht toll aus, muss jetzt mal gesagt werden großes Grinsen



Geschrieben von MelinÄ am 03.07.2005 um 20:59:

 

Zitat:
Original von bettlaken

aber farin sieht toll aus, muss jetzt mal gesagt werden großes Grinsen


das hab ich mir eben auch noch so gedacht...man is es einfach nicht anderes gewohnt als das er schwarz trägt. desshlab hab ich den eben auch net erkannt....und so siehts einfach AM BESTEN aus...(gut die haare könnten mal geschnitten werden...!!!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH