das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Mtv Live Campus Invasion (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16224)


Geschrieben von Blue Moon am 03.07.2005 um 22:25:

 

der überzeiht ja... großes Grinsen
aber wenigstens bricht MTV die Übertragung net wieder ab nur wegen ner anderen sendung



Geschrieben von omaboy_13 am 03.07.2005 um 22:25:

 

großes Grinsen großes Grinsen springen --> auf die fresse fallen großes Grinsen



Geschrieben von Shufro am 03.07.2005 um 22:26:

 

Sie haben ja gesagt, dass ganze Konzert ohen Werbung. Und diesmal hats MTV warscheinlich gecheckt! großes Grinsen



Geschrieben von KullaKekZzZ am 03.07.2005 um 22:26:

 

war voll geil gewesn ey ^^



Geschrieben von KullaKekZzZ am 03.07.2005 um 22:27:

 

Zitat:
Original von Shufro
Sie haben ja gesagt, dass ganze Konzert ohen Werbung. Und diesmal hats MTV warscheinlich gecheckt! großes Grinsen


das tut mal richtig gut... so lang ohne shice klingeltonwerbung *seufzz*



Geschrieben von Shufro am 03.07.2005 um 22:27:

 

Haha. Der FU hats so druff. Nochmal n paar Laolas und das wars dann. Hier nochmal die komplette Setlist für alle Leutz:





Geschrieben von bettlaken am 03.07.2005 um 22:28:

 

apocalypse wann anders traurig *lechz*



Geschrieben von Shufro am 03.07.2005 um 22:28:

 

Als ob das Publikum Applaus verdient hätte! Augen rollen



Geschrieben von Blue Moon am 03.07.2005 um 22:29:

 

das wissen die und deshalb klatschen die auch net für sich selbst großes Grinsen



Geschrieben von fistguitar am 03.07.2005 um 22:29:

 

Zitat:
Original von bettlaken
apocalypse wann anders traurig *lechz*


Ja...Und Sumisu hat auch gefehlt!



Geschrieben von omaboy_13 am 03.07.2005 um 22:30:

 

man, das konzert war doch voll jeil jewesen ... großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Shufro am 03.07.2005 um 22:30:

 

DIe SOngs wo mir gefehlt haben waren:

- Der ziemlich okaye Popsong
- Sumisu
- Immer noch
- Noch einmal

traurig



Geschrieben von Apfelssine am 03.07.2005 um 22:30:

 

Das KOnzi fand ich mal Ultragut....die ham den anfang von dusche verkackt...war ja wohl megalustig.

am anfang wars n bisschen viel scheiße ausgesteuert. aber ansonsten...prima konzert.



Geschrieben von omaboy_13 am 03.07.2005 um 22:32:

 

habs zwar auch nich von anfang gesehn nur hab n stück von silbermond gesehn....da war der sound auch kackö!



Geschrieben von RodArmy_Josi am 03.07.2005 um 22:32:

 

wahhhhhh!!!! Voll jeil jewesen! Habs zum Glück für die Ewigkeit und meine Urenkel (wenn ich denn ma welche haben werde...fröhlich aufgenommen!

Herrlich!

lg, Josi



Geschrieben von Wylie am 03.07.2005 um 22:33:

 

Was für eine beschissene Kameraführung! Augen rollen Aber was Anderes kennt man von MTV ja nich...

Ich hab "Noch einmal" und den Popsong vermisst. Bei "Ich gehöre..." hätte ich vor Freude schreien können, dass sie das gespielt haben. *lol* Wenigstens Eines, der guten Abgehsongs... "Lieber Staat" hätten 'se mal weglassen können und dafür ein Anderes spielen können... das passt eh nicht in die Setlist...



Geschrieben von Susannah am 03.07.2005 um 22:35:

 

Bei "Ich gehöre nicht dazu" hab ich die ganze Zeit auf und ab getanzt *g* Meine Eltern glauben ich hab ne Meise



Geschrieben von anonymer user am 03.07.2005 um 22:37:

 

Zitat:
Original von Apfelssine
die ham den anfang von dusche verkackt...war ja wohl megalustig.


Ähm, hat der schon die ganze Tour Ölfässer dabei? Warum sagt mir das keiner?
Diebstahl! Plagiat!! großes Grinsen



Geschrieben von schpocky am 03.07.2005 um 22:43:

 

das mit dusche war genial, nachdem die das gestern schon nicht gespielt haben, die schweine! :-)
aber noch einmal hätte wirklich sein müssen, ich liebe das lied, außerdem geht es live ordentlich ab...
aber im großen und ganzen war die setlist schon ziemlich gut.
die kameraführung hat mich ganz wirr gemacht! und da "tanzt" FU mal und was zeigt der kameramann?! den kleinen finger von nessie oder die schuhe von cindia. also die kameraführung war wirklich gruselig :-(
ach ja, was mir nocht aufgefallen ist, FU sah heute zwischen drin ziemlich erschöpft aus, gestern gings noch...



Geschrieben von Apfelssine am 03.07.2005 um 22:44:

 

@ schopcky: da hab ich auhc nru gedacht: zeigt farin bitte tanzend...ihr könnt auhc werbung einbauen...aber ich will den tanzen sehen...naaa toll


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH