das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- FURT-Konzi in Stuttgart / LKA ! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16348)


Geschrieben von anna-the-real am 11.07.2005 um 12:54:

  FURT-Konzi in Stuttgart / LKA !

Hi ,
hab noch keinen Beitrag zum ( in schon 1 Woche! ) stattfindenden FURT-Konzert in Stuttgart gesehen, deshalb : wer geht hin & freut sich auch schon so sehr wie icke ???
Hier der Countdown : Noch 6 Tage ...
Hoffentlich bleibt das schlechte Wetter noch bis Sonntag ,( danach kann dann gerne der Hochsommer zurückkommen ), denn bei Hitze draussen kann´s im LKA drinnen nur unerträglich werden.



Geschrieben von Arzt am 11.07.2005 um 12:59:

 

ich würd gern hingehen, aber es gibt ja keine karten mehr unglücklich



Geschrieben von Krümel am 11.07.2005 um 13:05:

 

ich geh auch hin. soll ja ziemlich klein dort sein, bin mal gespannt wie das wird.



Geschrieben von Arzt am 11.07.2005 um 13:09:

 

*dich beneid* Freude



Geschrieben von anna-the-real am 14.07.2005 um 08:19:

 

@Arzt : das mit der Karte is doch nicht schlimm, gehst Du einfach eine halbe Stunde vorher hin u. kaufst eine von den Leuten ab, die noch welche loswerden wollen ! Ich hab in Dresden gesehen, daß es immer Verzweifelte gibt, die noch welche loswerden wollen - und zum normalen Preis ! Sollte mich wundern , wenn das in Stuttgart anders wäre , unzuverlässige Freunde gibts sicher überall...

Achja : Noch 3 Tage !!! *freu*



Geschrieben von blackdevil am 17.07.2005 um 12:32:

 

ich geh auch *freu

LKA ist meine Stammdisco und auch konzerttechnisch voll genial, war im letzen Jahr dort bei den Beatsteaks.....



Geschrieben von FloDream am 18.07.2005 um 00:20:

 

war doch ganz okay..
in Zürich wars aber besser Augenzwinkern

Naja, wenigstens viele Leute wieder getroffen und Celina als Special Guest und zwei Leute von The Busters im Publikum.. cool



Geschrieben von sue am 18.07.2005 um 10:09:

 

Ich fands super, wenn auch sauerstofftechnisch und temperaturmäßig vor allem gegen Ende fast unerträglich. Aber dafür konnte das FURT natürlich nichts. Augenzwinkern

Vor allem Rachel hat mich schwer beeindruckt, was die bei der Hitze da geleistet hat - Hut ab! Aber alle Musiker/innen haben toll gespielt. Ich hab die Band jetzt dreimal gesehen - Offenbach, Trier und gestern Stuttgart und finde, die sind jetzt so richtig gut eingespielt. Hat wirklich Spaß gemacht, wenn auch der Sound nicht so toll war, was aber wohl am venue lag.

Erstaunlich finde ich es immer wieder, wie FU und sein Team es schaffen, die Leute alle mitzunehmen und zu begeistern, sogar bis hinten auf den "Killesberg". Und auch kurz vor Schluss hat kaum einer im Publikum geschwächelt und alle waren noch voll dabei. Hat echt Spaß gemacht.

Von meinem Platz aus konnte ich kurz vor Showbeginn den Bereich vor den Garderoben oben auf dem Balkon schön beobachten. Patty, Markus, T und zwei der Bläser haben sich da auch ein bisschen das Publikum von oben betrachtet. FU, der zweimal kurz rauskam, hab ich beide Male knapp verpasst - der Mann war einfach zu schnell. smile )
Aber schön wars, als er sich auf den Weg zur Bühne gemacht hat, Blick stur geradeaus. Hab ich noch nie auf einem Konzert erlebt, dass man die Musiker auf ihrem Weg zur Bühne so gut beobachten konnte. großes Grinsen



Geschrieben von anna-the-real am 18.07.2005 um 13:25:

 

Oh Mann, wat´n Abend!!! Ich bin immer noch nicht ganz bei mir, war DAS geil...
Das war das schönste Fu-Konzert, das ich erlebt habe: supernette Leute, freie Sicht auf die Bühne (stand am Anfang der "Killesberg-High-Society ) , Belüftung von oben, eine Setlist die sich gewaschen hatte ( "Apocalypse wann anders" / "Kein Zurück" / "Dusche" usw.) und ein absolut gigantisch aufgelegtes FURT. Tja, und hinterher sehr nette Securitys, die uns sogar die Setlist rausgebracht hat !
Nur die "Autogrammstunde" ( wenn man das so nennen kann ) war extrem chaotisch, habe von anderen Fu-Fans gehört ( und auf Fotos gesehen ), daß es z.B. in Dresden oder Zwickau viel gesitteter zuging ,so mit anstellen und einzeln drankommen - und hinterher rausgeschickt werden. Naja, das war vorm LKA draussen unter´m Sommer-Sternenhimmel dann doch ziemlich nett und das Gedränge echt punkrock... *g* Danke an alle netten Mädels, die mir meine Karte zum Unterschreiben weitergereicht haben!
Und: FU STAND VOR MIR!!!! Hat noch jemand gelungene Fotos davon , meine sind sehr lustig ( so mit Köpfen und diversen Fotoapparaten davor ) aber wenig gelungen.
Grüsse an alle, die im LKA mitgeschwitzt haben ,
die ANNA :-)



Geschrieben von anonymer user am 18.07.2005 um 13:31:

 

Kein zurück? Echt?
Also, ich muß gestehen, daß ich keinen Schimmer hätte, wenn ich 'ne Setlist zusammenstellen müßte - aber daran kann ich mich nu gar nicht erinnern...



Geschrieben von Krümel am 18.07.2005 um 13:52:

 

also das konzert selbst war echt super.
das publikum war größtenteils scheiße und nervig, meiner ansicht nach. manche menschen sind aber auch sau dumm. naja der einlass war sehr bescheiden und schlecht organisiert. alles andere war eigetlich ok. das mit den autogrammen fand ich dann net so schlimm. hab zwar einige verpasst, aber war net so schlimm. nur, dass nessie plötzlich weg war, hat mich geärgert.
es gab menschen im publikum, die von anfang an sowas von blöd waren. die haben schon panik geschoben um zwölf, dann vor einlass, dann wieder drinnen. es war echt blöd. naja was solls. konzert war auf jeden fall klasse, auch wenn ich glau ich noch nie so geschwitzt hab.

ach ja, wenn jemand weiß, wo es bilder gibt, bitte posten.



Geschrieben von Basti1984 am 18.07.2005 um 19:22:

 

hier sind meine Bilder vom Konzert gestern, sind paar ganz gute dabei

FURT STUTTGART 17.07.2005



Geschrieben von anna-the-real am 18.07.2005 um 21:54:

 

Hey, nette Pics , da bist du ja quasi ganz vorne gestanden, was ? Respekt! Und , gings danach noch mit der Motorik und so ??? *g*
Aber bei der Autogrammstunde warst Du anscheinend nicht mehr dabei, da hast Du echt was verpasst.
Danke für die Pics,
Ciao, die ANNA



Geschrieben von Basti1984 am 18.07.2005 um 22:04:

 

Ne zur Autogrammstunde war ich nicht da, weil T. meinte es könnte (wenn es überhaupt eine gibt) noch bis zu 2h dauernd und wenn dann eh nur draußen. und ich war eh durchnässt das ich nur noch heimwollte :-D



Geschrieben von anna-the-real am 19.07.2005 um 23:24:

 

@ Basti: naja, 2h war etwas übertrieben ( der wollte nur Leute loswerden...*g* ) , solange hats nicht gedauert.

Für alle, die es interessiert , hier die Setlist:

Mehr
Augenblick
Sumisu
Am Strand
Wie ich den Marilyn Manson Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Petze
Glücklich
Klsse
Noch einmal
Jeden Tag Sonntag
1000 Jahre schlechten Sex
DerMitDer
Wunderbar
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Porzellan
Zehn Teil 1
Der ziemlich okaye Popsong
Alle Dasselbe
Unsichtbar
OK/ Kein Zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Alle Fragen dieser Welt

Wo ist das Problem
Ich gehöre nicht dazu
Abschiedslied
Zehn Teil 2


Bei "Kein Zurück" bin ich mir allerdings nicht wirklich sicher,ob Fu es ausgespielt hat, war ( glaube ich ) nur der Anfang ??? Es steht jedenfalls so auf der Setlist, aber vielleicht hat er seine Meinung ja beim Auftritt geändert ? Kann sich jemand erinnern ?



Geschrieben von Debil110 am 20.07.2005 um 02:36:

 

Das war nur angespielt



Geschrieben von Basti1984 am 20.07.2005 um 08:28:

 

das FURT spielt nach OK nur den Instrumentalteil von Kein zurück was im Originallied von Minute 3:37 bis 4:15 geht.



Geschrieben von Debil110 am 20.07.2005 um 12:38:

 

Jetzt frag ich mich warum du das so genau weisst!? cool



Geschrieben von Krümel am 20.07.2005 um 13:02:

 

Zitat:
Original von Debil110
Jetzt frag ich mich warum du das so genau weisst!? cool


warum soll man das nicht wissen? das hört man doch, dass das nur der letzte teil des liedes ist. das wird immer so gespielt, warum also in stuttgart net. ich kann mich genau erinnern.



Geschrieben von Debil110 am 20.07.2005 um 13:28:

 

Hätte auch sein können das er ein mitschnitte hat!? Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH