das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Joint Venture (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1637)


Geschrieben von Stegu am 18.10.2003 um 00:40:

  Joint Venture

Was haltet ihr von Joint Venture bzw. Götz Widmann?
Also ich find sie genial. Das richtig gute Musik, die mal ein wenig anders ist. Also quasi ...
Ich sag nur: "Hankie war ein Dockarbeiter ..."



Geschrieben von ZeKe am 18.10.2003 um 00:46:

 

Chilliche Musik mit lustigen Texten .... Freude



Geschrieben von Oddo am 18.10.2003 um 01:16:

 

"solang's um fußball geht hass ick holland wie die pest" *G* ^^ großes Grinsen

aber funny van dannen find ick besser Freude



Geschrieben von Janaa am 19.10.2003 um 18:07:

 

Hab von denen mal vor Jahren ne Kassette überspielt bekommen, aber irgendwie kannte die keiner...
ich find die einfach genial. Im Bus hör ich die gerne!



Geschrieben von DerVagabund am 01.11.2003 um 18:10:

 

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen



Geschrieben von köpsch am 01.11.2003 um 18:46:

 

ich liebe hank und alles andere Freude hab mal auf ner klassenfahrt alle mit den liedern genervt, so dass meine scheiß lehrerin verboten hat so laut discman zu hören, wo dran ich mich logischer weise gehalten hab Augenzwinkern



Geschrieben von Stegu am 01.11.2003 um 21:10:

 

Zitat:
Original von Der Vagabund
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen

Es wird dabei gewinnen ;-)



Geschrieben von unamale am 02.11.2003 um 01:04:

 

Götz Widmann war vor drei Jahren oder so mal im Vorprogramm der Busters- von daher kenne ich ihn.
Mich reißt nicht ausnahmslos alles vom Hocker, aber 'Politiker beim Ficken' lässt mich immer grinsen.

Götz Widmann - offizielle Homepage



Geschrieben von Der_Abschaum_der_Nacht am 30.10.2004 um 00:56:

 

ich wollte diesen thread einfach noch mal aufleben lassen weil joint venture einfach geil ist!!!

am 13. oktober hat götz widmann sein neus album vorgestellt und ich war nicht da. ahhhhhh.
war wer da und kann mir sagen wie das ist?



Geschrieben von Stegu am 30.10.2004 um 15:02:

 

also ich war nicht am 13 oktober da, aber das letzte mal als er in berlin war, hatte er auch schon neue lieder gespielt. hab mir jetzt nicht alle behalten, aber "zeit" und "tagelange nüchternheit" hatte er gespielt.

tagelange nüchternheit fand ich richtig klasse, weil er da dann auch immer das publikum mit einbezieht. naja und sonst ist es halt götz widmann style.
zeit allerdings fand ich eher langwelig. habs bis jetzt zwar nur einmal gehört, aber es hat ein tierisch langes intro (kam mir zumindestens so vor) und ist eher ruhig ...

ja.



Geschrieben von Herzilein am 30.10.2004 um 15:19:

 

Zitat:
Original von köpsch
ich liebe hank und alles andere Freude hab mal auf ner klassenfahrt alle mit den liedern genervt, so dass meine scheiß lehrerin verboten hat so laut discman zu hören, wo dran ich mich logischer weise gehalten hab Augenzwinkern


Bei mir wars umgekehrt, mein Klassenlehrer wollte den die ganze Zeit hören. großes Grinsen

Mag, den sehr gerne, tolle Lieder und Texte. Freude



Geschrieben von steffiiiii am 30.10.2004 um 18:39:

 

hm der gibt demnächst hier in der nähe n konzert, da werd ich evtl mal hingehen.. kenn zwar bisher noch nichts von götz widmann, aber hab nur gutes über seine musik gehört. Augenzwinkern



Geschrieben von Herzilein am 04.12.2004 um 18:51:

 

Hat vieleicht jemand hier Mundharmonika Tabs von Joint Venture ?



Geschrieben von Farin_NRW am 10.12.2004 um 16:50:

 

JOINT VENTURE is geil nur schade das KLeinti tod is!!! is auch einfach auf gitarre zu spielen!!!



Geschrieben von TheMien am 08.03.2005 um 14:23:

 

Die Lieder, die ich kenne, find ich echt genial und lustig.
Hör die manchmal mit meinem Papa im Auto, das ist schon sehr witzig großes Grinsen



Geschrieben von ThE PeTzE am 24.10.2006 um 22:28:

 

xx



Geschrieben von Der_Abschaum_der_Nacht am 24.10.2006 um 22:54:

 

seh ich genauso. ich war am... äh ich glaub am 7. oktober hier in bonn in der harmonie zur cd-prämiere von "habt euch lieb" vom götz. eigentlich sollte es auch eine dvd-prämiere geben, aber daraus wurd nix. soll wohl im novermber rauskommen (auch wenn er das letztes jahr auch schon gesagt hat)

edit: aso vergessen zu sagen, das neue album ist nichtmehr ein klassisches joint venture/götz widdman album sonder es sind wohl noch mehr instrumente drauf, und wohl ne menge gatsauftritte. beim konzi war nur einer dabei der zwei drei lieder auf mundharmonika und geige begleitet hat.

OT: KÖLN GEWINNT GRAD!!!!
OT²: KÖLN HAT GEWONNEN!!!!



Geschrieben von Der_Abschaum_der_Nacht am 26.12.2006 um 17:26:

 

jaja, weihnachten ist vorbei und die gescheke sind angekommen ^^
unter anderem die neue cd. viele lieder kannte ich ja schon live.

also meiner meinung nach kommt das album an kein der bisherigen joint widmann alben ran. die atmospere ist einfach weg wenn man auf einmal eine ganze band die lieder spielen hört. das album an und für sich ist gut aber ich hätte die meisten lieder viel geiler gefunden, wenn sie wieder nur mit gitarre aufgenommen werden. wenn man die lieder z.b. live sind die viel besser, nicht weil sie live sind, sonder weil nur der götz spielt.

morgen machen ja zum glück die geschäfte wieder auf und dann werd ich mir mal mit dem geschenkten gutschein die dvd kaufen...



Geschrieben von FreekyGwendoline am 26.12.2006 um 19:50:

 

zu Joint Venture fällt mir spontan nur "Hank..." ein aber das mag ich großes Grinsen

hab irgendwie auch noch ne CD von denen rumfliegen, müsste ich mal rasukramen.



Geschrieben von ThE PeTzE am 20.07.2008 um 11:24:

 

xx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH