das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- Rod--> Autogrammadresse (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16413)


Geschrieben von Nadja89 am 18.07.2005 um 12:42:

großes Grinsen Rod--> Autogrammadresse

Hallochen an alle!

Ich hab mal ne Frage:

hat jemand die Autogrammadresse von Rod?

Ich kann diese nicht finden.


Gruß aus Zwickau!



ES GIBT NUR EINEN GOTT:


BELAFARINROD



Geschrieben von corazón am 18.07.2005 um 17:41:

  RE: Rod--> Autogrammadresse

Hm, normalerweise geht sowas übern Fanclub. Einfach schreiben, dass du ein Autogramm haben willst und nen frankierten und adressierten Rückumschlag beilegen (Postkartengröße, 0,55 €). Da kriegst du allerdings nur ne Autogrammkarte mit den Autogrammen von ganz DÄ. Nur vom Rod... weiß nicht, ob man das über Rodrec kriegt... kanns mir schwer vorstellen.
Irgendwelche Namen oder Widmungen sind über Autogrammadressen eh nicht zu bekommen. Da muss man ihn schon persönlich am Wickel haben...



Geschrieben von Belas_Drumstick am 18.07.2005 um 22:21:

 

einzelautogramme gibts meines wissens nach auch nicht zu bestellen.

kriegste normalerweise nur so wenn du ihn halt mal triffst.



Geschrieben von Bela Basti am 16.08.2005 um 07:47:

 

Zitat:


FARIN URLAUB AUTOGRAMM

Wenn ihr ein Autogramm von Farin wollt, sendet einen mit 0,55 Euro frankierten Rückumschlag für eine A6-Postkarte an

Farin Urlaub
PF 610298
10924 Berlin



Da kriegste ein Einzelnes von FU, aber Bela und Rod müsste es auch geben.



Geschrieben von omaboy_13 am 16.08.2005 um 11:13:

 

wär mal schön wenn du die quelle dabei schreiben würdest! Dann könnte man sehen dass der Text von www.farin-urlaub.de stammt. Da gibs dann halt Autogramme von dem Solokünstler FU.

Obs das von Bela und Rod auch gibt?? Ich habs bisher auf deren Seiten noch nicht gesehen!

Und soweit ich weiß sind die DÄ-Autogramme auch nur aufgedruckt!



Geschrieben von Belas_Drumstick am 26.08.2005 um 16:30:

 

Zitat:
Original von Bela Basti
Zitat:


FARIN URLAUB AUTOGRAMM

Wenn ihr ein Autogramm von Farin wollt, sendet einen mit 0,55 Euro frankierten Rückumschlag für eine A6-Postkarte an

Farin Urlaub
PF 610298
10924 Berlin



Da kriegste ein Einzelnes von FU, aber Bela und Rod müsste es auch geben.


ja stimmt, von Farin gibts einzelne aber ich wüsste nicht dass man von Bela und/oder Rod einzelne bestellen kann.



Geschrieben von Carobel(l)a2 am 14.09.2005 um 15:56:

 

Zitat:
Original von omaboy_13
wär mal schön wenn du die quelle dabei schreiben würdest! Dann könnte man sehen dass der Text von www.farin-urlaub.de stammt. Da gibs dann halt Autogramme von dem Solokünstler FU.

Obs das von Bela und Rod auch gibt?? Ich habs bisher auf deren Seiten noch nicht gesehen!

Und soweit ich weiß sind die DÄ-Autogramme auch nur aufgedruckt!


ja, die sind nur aufgedruckt...

hm.. mir is so, als hätte ich mal was mit rod und autogramme gehört.. muss mal nochmal darüber nachforschungen an stellen, denn im moment weiß ich nix...



Geschrieben von corazón am 14.09.2005 um 23:38:

 

Wenn man ein Autogramm vom Rod will, dann geht das am besten so:

  1. Finde heraus, wann das nächste Abwärts-Konzert in deiner Nähe stattfindet.
  2. Besorge dir für selbiges ein Ticket.
  3. Gehe hin, genieße die Atmosphäre und bleib danach noch ein Weilchen.
  4. Wenn Rod sich dann blicken lässt, stell dich hübsch in der Schlange an.
  5. Bist du dann an der Reihe, dann sag ihm die gewünschte Widmung und - voilá - du hast ein Autogramm.

Tip: Benutze als zu signierendes Objekt alles was du willst (Unterwäsche, Schnapsflaschen, Abwärtsposter...) aber auf gar keinen Fall irgendwelchen Ärztekram!



Geschrieben von computerbulle am 23.10.2005 um 17:21:

 

aber meinen bass darf ich doch mitnehmen (rg-bass)?!



Geschrieben von corazón am 24.10.2005 um 02:59:

 

Zitat:
Original von computerbulle
aber meinen bass darf ich doch mitnehmen (rg-bass)?!


Prinzipiell sicher schon, nur bezweifle ich, dass diie Secs dich damit reinlassen, wegen der Verletzungsgefahr. So ein Ding ist ja schon ein wenig sperrig! großes Grinsen



Geschrieben von knuble am 24.10.2005 um 07:22:

 

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von computerbulle
aber meinen bass darf ich doch mitnehmen (rg-bass)?!


Prinzipiell sicher schon, nur bezweifle ich, dass diie Secs dich damit reinlassen, wegen der Verletzungsgefahr. So ein Ding ist ja schon ein wenig sperrig! großes Grinsen


griffbrett abschrauben und das signieren lassen und gut iss.



Geschrieben von RÄitschl am 24.10.2005 um 19:11:

 

Wenn du nur ne Autogrammkarte von Rod willst, dann schick den Umschlag an die Adresse für die Autogramme der Ärzte und leg einen Zettel bei auf dem sowas wie: Ich möchte ein Autogramm von Rod haben. -steht.



Geschrieben von return to caramba am 24.10.2005 um 21:41:

 

Zitat:
Original von corazón
Wenn man ein Autogramm vom Rod will, dann geht das am besten so:

  1. Finde heraus, wann das nächste Abwärts-Konzert in deiner Nähe stattfindet.
  2. Besorge dir für selbiges ein Ticket.
  3. Gehe hin, genieße die Atmosphäre und bleib danach noch ein Weilchen.
  4. Wenn Rod sich dann blicken lässt, stell dich hübsch in der Schlange an.
  5. Bist du dann an der Reihe, dann sag ihm die gewünschte Widmung und - voilá - du hast ein Autogramm.

Tip: Benutze als zu signierendes Objekt alles was du willst (Unterwäsche, Schnapsflaschen, Abwärtsposter...) aber auf gar keinen Fall irgendwelchen Ärztekram!


mit einer flasche besteht allerdings die gefahr das se dich net rauslassen obwohl se vom bassisten höchstpersönlich ist... hach da werden erinnerungen wach -.-



Geschrieben von corazón am 24.10.2005 um 22:41:

 

Jaja, du kleine Biernörglerin! großes Grinsen
Ich frag mich echt, wie zur Hölle wir auf die Konzerte kommen sollen... *kopfzerbrech* Des ist alles sooooo weit wech! unglücklich



Geschrieben von return to caramba am 25.10.2005 um 07:52:

 

Zitat:
Original von corazón
Jaja, du kleine Biernörglerin! großes Grinsen
Ich frag mich echt, wie zur Hölle wir auf die Konzerte kommen sollen... *kopfzerbrech* Des ist alles sooooo weit wech! unglücklich


aber hier unten ist das bier ja noch viel schlimmer -.- tja dann wohl mal kein abwärts nächstes jahr ... ich bin schon froh wenn ich es mir ab und zu mal leisten kann nach hause zu fahren, also wenn das alles so weit weg ist hab ich keine chance

oder man kauft sich einfach ein poster und lässt das von jedem unterschreiben.... (ich hab das poster jetzt 2x)



Geschrieben von Almut am 25.10.2005 um 11:10:

 

Oh ja, dann lass ich mir demnächst mal meine Unterwäsche von Rod unterschreiben, gute Ideegroßes Grinsen



Geschrieben von Ich+BELA+Fan am 26.10.2005 um 15:28:

 

Zitat:
Original von Almut
Oh ja, dann lass ich mir demnächst mal meine Unterwäsche von Rod unterschreiben, gute Ideegroßes Grinsen


Hähä jaja demnächst kommen dann alle(egal ob weiblich oder männlich) zu den Ärzten und wollen ein auogramm auf die schlübber bekomm^^


Tschööö die AnnA!



Geschrieben von Estrick am 14.12.2007 um 21:48:

 

asd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH